Mein erster Golf

  • Hats dich erwischt 8|

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • naja, ellebogen schmerzt, kein bruch oder so.. nase starks bluten, muss die ader da geschweißt werden... mir gehts ganz ok.. aber immernoch... vor allem das auto.. linke seite,, hin..

    Wieso zu Fuß gehen, wenn ich 4 gesunde Reifen habe?!


    Ich blinke nicht, weil's dich nix angeht, wohin ich will!



    Gruß
    Sascha

  • Na dann dir mal eine gute Besserung :thumbup:


    Kann es noch repariert werden oder ist der arme Passat Schrott?

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Hauptsache dir ist nichts größeres passiert.
    Wär der CC nicht gewesen wärst du vielleicht nicht so gut davon gekommen, bei Franzosen, und Japanern liest man bei solchen Unfällen ja von ganz anderen Folgen.

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • dem motor ist anscheinend nix passiert, sieht aus wie blechschaden, frontscheibe gerissen, motorhaube hat an der linken ecke was abbbekommmen, frontschürzne, kotflüfel vordere tür hintere tür.. der rahmen und scheint etwas abbekomme zu haben ,etwas eingedellt... ja beide türen eben außenspiegel hängt auf halb 8... innenspiegel ist abgeflogen?! wieso auch immer.. achse ist beschädigt, linke felge in 2 teile, vordere reifen sind kaputt... also, ich denke mal reparieren geht schon... dauert dann wahrscheinlich nur sehr lange.. und er darf alles bezahlen dieser idiot. -.- :cursing:



    der ist mir halt zwischen kotflügel vorne links und fahrer tür rein dieser .. waaah..


    achja, das glas vom linken xenonscheinwerfer hat einen riss..
    und bin heute mit dem golf7 ersatz wagen vorbei gefahren liegen immernoch paar von meinen teilen auf dem feld und auf der straße glas oder sowas.. ._.

    Wieso zu Fuß gehen, wenn ich 4 gesunde Reifen habe?!


    Ich blinke nicht, weil's dich nix angeht, wohin ich will!



    Gruß
    Sascha

  • Immer diese besoffenen Fahrer :thumbdown:
    Allein wenn ich sie schon taumelnd aus dem Club zu deren Auto gehen sehe :pinch:

  • Das ist echt mies :thumbdown:
    Gute Besserung :)
    Besonders ärgerlich da du nichts dafür konntest :S


    Sieh es mal positiv, du kannst nun vorne ganz kostenlos deinen auf US ubauen :D
    US Scheinis und cleane Schürze dran. Schicke Felgen kannst dir auch noch besorgen ;)
    Hast du vielleicht ein Bild von deinem?


    Zum Thema wie kann ein Abiturient sich so ein Auto leisten...
    Ich bin Student und fahre auch einen CC.
    Das Geheimnis nennt sich gut bezahlter Nebenjob ;)

  • Zitat


    Zum Thema wie kann ein Abiturient sich so ein Auto leisten...
    Ich bin Student und fahre auch einen CC.
    Das Geheimnis nennt sich gut bezahlter Nebenjob ;)


    Welcher Job ist das. Das man sich ein mind. 20 tausend Euro Teuren CC leisten kann ^^?
    Habt Ihr noch n Platz frei auf Arbeit?
    Kenne bis jetzt nur Studenten aus meiner alten Heimat die S Bahn fahren oder Ihr Auto verkaufen mussten.


    Blitzerrakete
    Kopf hoch. Und sei Froh das du in dem Sicheren Vw gesessen bist.
    Würde R Line Front holen. Macht gleich mehr aus dem CC.
    Gute Besserung!



    MfG



    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • ich mach aushilfejob im spielwaren sport waren geschöft sowas kleines halt, krieg aber viel pro stunde..


    fotos lade ich gleich mal hoch.. :/
    als ich ausm kh heute rauskam, bin ich dahib, und wäre fast zusammengeklappt.. sowas zu sehen.. horror.. bilder kommen gleich..

    Wieso zu Fuß gehen, wenn ich 4 gesunde Reifen habe?!


    Ich blinke nicht, weil's dich nix angeht, wohin ich will!



    Gruß
    Sascha

  • Glaub ich dir sofort. Das man sein Traumwagen so sehen muss, Schmerzt.
    Richte den schön wieder her!
    Haben die Airbags ausgelöst?


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Da bin ich mal gespannt...
    Ich mach mich aufs schlimmste gefasst ;(


    Stimmt, cleane R-Line Front mit US Scheinis :love:

  • airbags sind aufgegangen.. innenspiegel abgefallen... die scheinwerfer lasse ich so, r-line stoßstange.. muss ich fragen... mal sehen, er bzw seine versicherung muss ja zahlen, aber die r-line stoßstange wird doch dann mehr kosten oder?!
    ... naja macht euch auf 2 horror bilder bereit. :


    http://abload.de/image.php?img=img_1885oos16.jpg



    http://abload.de/image.php?img=img_1886ufs4m.jpg


    :(

    Wieso zu Fuß gehen, wenn ich 4 gesunde Reifen habe?!


    Ich blinke nicht, weil's dich nix angeht, wohin ich will!



    Gruß
    Sascha

  • Aikaramba :( :( :(
    Das tut ja echt weh :(
    Das wird richtig teuer :(


    Kopf hoch.


    R Line Stoßstange wird etwas teurer als die normale sein denke ich. Dazu kommt noch das Lackieren.
    Aber sieht aber viel besser aus.


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • r-line stoßstange mache ich wenn dann selber ... erstmal will ich mein auto wieder haben ganz und sauber,, habs am morgen saubergemacht. innen und außen so gründlich wie´s ging, vollgetankt,, dann sowas ._.

    Wieso zu Fuß gehen, wenn ich 4 gesunde Reifen habe?!


    Ich blinke nicht, weil's dich nix angeht, wohin ich will!



    Gruß
    Sascha

  • Oh man... Gute Besserung! Auto wird wieder ;) kenne ich, hab meinen auch vorm Unfall noch geputzt & getankt... Zum Glück nicht so ein Unfall wie bei dir.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!