Mein erster Golf

  • Hab mir mal in unsrem autohaus a3 sportback und limousine beide selbe austattung , 2.0tdi, 6gang, beide 1-2000km runter.. s line exterieur, navi xenon.. mal sehen ob die mit dem preis runtergehen...aber 32.000... echt zu viel. mal sehen was der mir noch an geld schuldet..

    Wieso zu Fuß gehen, wenn ich 4 gesunde Reifen habe?!


    Ich blinke nicht, weil's dich nix angeht, wohin ich will!



    Gruß
    Sascha

  • Nunja. *Update* Eltern holen sich neuen A6 3.0TDI
    Das heißt, ich bekomme unseren Audi A6 3.0 TDI Quattro. Bj 07 :D so sind wohl alle zufrieden gestellt ^^ Fotos kommen die Tage *~* hat zwar viele km, aber navi xenon, winterpaket. reicht für mich :thumbup:




    Zu meinem Arm: Tut immernoch weh-.-

    Wieso zu Fuß gehen, wenn ich 4 gesunde Reifen habe?!


    Ich blinke nicht, weil's dich nix angeht, wohin ich will!



    Gruß
    Sascha

  • Viele km sind bei euch wieder 20tkm? :D


    Aber gute Wahl die Karre, Versicherungsgeld Treffer und versenkt :D

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Dafür dass sich meine Eltern dann einen neuen holen, zahlen die mir schicke Felgen, tieferlegungsfeder, scheinwerfer mit led tfl, led heckleuchten in schwarz und sonstigen kack den ich machen will ^^

    Wieso zu Fuß gehen, wenn ich 4 gesunde Reifen habe?!


    Ich blinke nicht, weil's dich nix angeht, wohin ich will!



    Gruß
    Sascha

  • Ja schon, aber keinen passenden cc gefunden... und den golf7(ersatzwagen) habe ich nurnoch bis nächste woche freitag - von daher, musste jetzt einer her, und das geilste, ich darf alle beide a6 fahren :thumbup: sprich werde in beide reingeschrieben, damit meine sf 07 besser wird -halt im alten über mich versichert und beim neuen mitversichert :love:



    jetzt nurnoch warten was der staatsanwalt sagt..

    Wieso zu Fuß gehen, wenn ich 4 gesunde Reifen habe?!


    Ich blinke nicht, weil's dich nix angeht, wohin ich will!



    Gruß
    Sascha

  • Bilder her :D
    Und halte uns auf dem Laufendem wegen dem Prozess ;)


    Schade um den CC - R.I.P.

  • Ein bild kansnte schonmal im Avatar sehen :b
    Wenn ich zeit habe kommen alle Bilder auf einmal :b

    Wieso zu Fuß gehen, wenn ich 4 gesunde Reifen habe?!


    Ich blinke nicht, weil's dich nix angeht, wohin ich will!



    Gruß
    Sascha

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!