Mein kleiner 1.6er

  • Doppelpost!
    Habe lange nix mehr geschrieben! Das Problem mit dem Kühlwasser war ein durchgegammelter Kühler! Also einen neuen Bitte zum mitnehmen.
    Beim Umbau ist aufgefallen das auch der Klimakondensator kurz vor Ende ist! Also auch neu bestellt, wird am Dienstag umgebaut! Dann klimaservice und bremsflüssigkeit machen und dann ist hoffentlich erstmal Ruhe!


    Neu gab es auch noch neue Scheiben/Beläge für vorne, neue Standlichtbirnen und eine neue Batterie! Die, die schon von Werk aus drin war wurde doch bisschen schwach so langsam!


    Optisch gibt es nix neues! Die RS3 Felgen sind verkauft, mal Gucken was kommen wird oder auch nicht!


    Hoffe ihr habt schöne Weihnachten gehabt und seit gut ins neue Jahr gerutscht!

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Doppeldoppel
    So, gibt kleinere Neuigkeiten! Der Golf musste gehen! Warum? Weil ich mir etwas größeres mit bisschen mehr wumms gegönnt und gewünscht habe!
    Der Traum ist Freitag wahr geworden, da durfte ich ihn abholen!


    Geworden ist es ein Passat B7 Variant 2.0 Tdi Exclusive von 2012 mit 55tkm Laufleistung!


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160312/2f9d042e89761fea449874253988326c.jpg]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Zitat

    Allzeit Gute Fahrt!!!



    Was ist denn für ein Motor drin ???


    Steht doch da?!? 2.0 TDI


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • 2.0TDI mit 170PS

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Glückwunsch auch von mir zu dem Passat :thumbup:





    Grüße
    Christoph
    *******************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Glückwunsch :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Gratuliere dir. Bisschen mehr Bumms bedeutet der 170 PS CR Diesel?
    Als erstes würd ich die Reling abnehmen ^^ hehe.


    Wünsche dir stets eine gute Fahrt. Gute Entscheidung. Golf einfach fahren zu viele ^^



    Gegrizzelt von iPad mini 2 mit Tapatalk

  • Kein Plan ob CR...denke mal, er hat 170ps!
    Von was für einer Reling redest du?

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Auch von mir Glückwunsch zum neuen Wagen.


    ... Golf einfach fahren zu viele


    Richtige Satzgliedstellung auch einfach benutzen zu viele außer Joda.


    Er meint die Dachreling. Die gehört aber auf eine Kombi einfach drauf.


    Und ja, es ist ein Common Rail TDI, was anderes wurde in der Zeit gar nicht mehr produziert.


    Aber erzähl mal was zur Ausstattung. Handschalter?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Wie abmachen?! Die bleibt! Es ist ein variant, wie sieht das ohne Dachreling aus? :D


    Ausstattungsmässig ist er recht in Ordnung:
    Leder Nappa braun
    Panoramadach
    Navi
    Rückfahrkamera
    Mfa Premium
    Xenon mit allem pipapo
    Freisprecheinrichtung
    Sitze mit Massage- und Klimafunktion
    Sitzheizung hinten
    Elektrische Heckklappe


    Also grob gesagt hat er alles bis auf eine Standheizung! Die wird aber noch folgen! :)

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!