Mein kleiner 1.6er

  • Schade um den schönen golf :) viel Spaß mit deinem neuen Auto :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Mein Eddi 30





    Fahrzeuginstandsetzung,Tuning,Codieren im Raum Köln/Bonn

  • Danke danke :)
    Ja der Abschied tat mir schon bisschen leid, aber was hilfst...

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Hey Leute,
    Mal ein kurzes Update! Gemacht habe ich an dem Passat noch nix, da er mir wirklich so super gefällt das ich im Moment noch keine Ideen habe! Einzig und allein am Auspuff wollte ich mal was machen, dass da ein paar schöne Blenden rankommen! Ansonsten fährt er sich super, ist für seine 170 PS gut sparsam und es erfreut mich immer wieder mit ihm zu fahren :) gerade an den heißen Tagen habe ich die Sitzlüftung schon sehr genossen, auch die anderen Spielereien erfreuen mein Herz :)


    Letztens habe ich im Netz allerdings mein Alten Golf wiedergefunden bei dem Händler wo ich ihn abgegeben habe! Das hat ziemlich geschmerzt aber naja :wacko:

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Der Passat ist ein schönes Trostpflaster. Aber Dein Golf war schon was Besonderes. Hattest Du ihn in Zahlung gegeben? Dachte Du hättest ihn privat verkauft?!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Erst wollte ich ihn privat verkaufen ja! Dann war aber der Passat beim Händler und ich war verliebt! Der Interessent hatte aber das Geld noch nicht und ich habe gutes Geld für den Golf bekommen, also habe ich ihn in Zahlung gegeben! :)

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Fand den Passat immer schon schön! Leider lag er immer außerhalb meines Budgets! Dachte ich zumindest!
    Und jetzt genieße ich die Größe wirklich, ist super! War die richtige Entscheidung!

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Es gab auch schon Leute die 25€ drauf gewettet haben das meine Frau schwanger ist :D:D
    Ja jeder wie er es mag, ich mag den Passat! :)

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!