Mein kleiner 1.6er

  • Auch wenn der Wechsel der Felgen aus der Not heraus entstanden ist muss ich sagen, dass dem Golf die neuen Alus gut stehen. Sind sehr dynamisch und im Gegensatz zu den Speedlines auch äußerst individuell.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ja wegen schweller schaue ich schon! Weiß nur nicht welche :(


    Bis jetzt mit dem Gewinde auch wirklich zufrieden! Fährt sich schön komfortabel! Bis darauf, das Fahrerseite vorne es sich bei leichten Unebenheiten anhört als ob man einen platten hätte! Müssen wir nochmal nachschauen, wir tippen drauf das die koppelstange nicht richtig fest ist!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Wenn Schweller dann die vom Golf V GTI bzw. R32. Natürlich in Wagenfarbe.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hallo meine lieben,
    Es gibt zwar nix neues, habe aber mal ein zwei aktuelle Fotos für euch. Das Gewinde ist jetzt auch eingetragen, ich denke das war es erstmal für dieses Jahr!


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/21/78dd93841c86d76b3e713797ddf2a61c.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/21/4f8c36b6408624bf11b85023ac52e38b.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/21/e161947c14f7642fdf49b6b7ada2a89e.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/21/882486f15bf9391db6af25bd1a37b4cb.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/21/0fa2b77cb09db365259f5d8e3847d9ca.jpg]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Das 3. Bild gefällt mit besonders :) ! Hoffe der Duftbaum überzeugt ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    \X/

  • Ist super! :)

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Sehr lecker :love:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • D hat sich in der Summe ja einiges getan dieses Jahr. Finde das Heck dabei die größte Errungenschaft, aber auch die neue Rad-Fahrwerkskombination kann sich sehen lassen. :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Steht gut da, die Veränderungen können sich sehen lassen.
    Schon mal übern anderen Hecköffner nachgedacht? Könntest den zb.auch einfach schwarz dippen. Würde dann das Gesamtbild abrunden.

  • Vielen Dank für eure Meinung.


    @ralf:das Heck hätte niemals so lange warten dürfen! Es verändert das ganze Auto.


    Chris: wieso jetzt direkt ein anderer Hecköffner? :huh: ist ja schon der 3D Öffner! Über schwarz dippen habe ich auch schon nachgedacht, weiß aber nicht ob das passen wird!


    Roehrle: vielen Dank, ich mag die Felgen auch sehr :)

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Hab ich nicht richtig gesehnt übers Handy, dann ist ja noch einfacher, Chromzeichen rausknipsen und schwarz rein.. :thumbup:

  • Gibt es das vw Zeichen schon in schwarz zu kaufen? ?( ist das im eingebauten Zustand umzubauen oder muss der Öffner dafür komplett raus?
    Danke schonmal

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Ja gibt's, musst mal bei ebay schauen.


    Du kannst es zb. mit nem "scharfen" Messer (über die Klinge ist die Auflage des Messers grösser) einfach vorsichtig vom Träger abklipsen.

  • Ah ok dann muss ich mal bei eBay schauen! Das wäre ja schnell wieder rückrüstbar wenn es nicht gefällt.
    Link hast du nicht zufällig?

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!