Mein Roter 1,9er Tdi

  • Seh ich auch so !! HER MIT FOTOS !! :thumbup:

  • Ersma sind Reifen/Felgen zum aufziehen :) morgen kommn die drauf *.* gewinde kommt am Wochenende :)


    Heute hol ich noch VW Talladegas in schwarz ! :) mal sehn was ich damit tue wenn jmd interesse hat meldet euch :D


    Tapawalk in da House.... :)

  • 19 oder 20" ? :D

  • Mir gefallen die silbernen ehrlich gesagt besser. Mag daran liegen, dass sie größer wirken oder weil silber einfach prima zu Tornadorot passt.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ja der Schwarze rand das Gold... Naja mal sehn wenn pix mit spiegelreflex am Start sind....


    Hab die Felgen so gekauft....hatte KB die zu zerlegen etc... Ersma so fahren :)


    Tapawalk in da House.... :)

  • Also golf in Kombination zu rot gefällt mir ja sehr gut aber durch den schwarzen Rand wirken die leider zu klein da kommen dann doch dir silbernen fetter

  • der Rand kommt auf jedenfall irgendwann aufpoliert :) nich unbdeingt jetzt weil grad frische Reifen druff sind... vllt next Year ^^


    Hier nochml in GoPro Qualität :D in echt sieht man den Schwarzen rand noch besser sodass die Felge net ganz so Klein wirkt wie aufm Bild... aber Trotzdem kleiner als die Silberne ^^


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/gopr04250hsmm.jpg]

  • Silbernen sehen besser aus. Was ist mit Hecksatz? So teure Felgen :D und 150 Euro Lackierkosten sind dagegen so n tropfen auf dem heißen Stein :P


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Ich bin ja immernoch drauf und dran den komplett zu lacken... hab jmd der Mitte August Zeit hat... wollt dann mit ihm etwas Quatschen und die ganze Karre dann fertig machen ^^


    Ja Silber schockt schon.... mal sehn next Season wies mit Poliertem Rand/Bett aussieht ... dann wirkt die bestimmt 2 mal Bigger ^^


    Die Silbernen kommen Samstag aufn CC mir egal :D mal sehn wie die Möhre dann aussieht *.*

  • Der Vorbesitzer kam auf die Idee :D der Rand/Bett wird auf jedenfall poliert... und der Stern kommt denke ich wieder Ral1001 wie die Omanyt :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!