Beiträge von chvcky123

    Hey wow :D Jungs (und Mädels ;) ) danke für die Rückmeldung :)


    Lack kommt keiner, aber Folie! und Fahrwerk zwecks fahrsicherheit geht vor...auch wenn ich mit meinem eigentlichen gestaltungsplan extrem zurück hänge... Ich weiss. Dafür entschuldige ich mich, aber mir kommt zzt. Dauernd etwas dazwischen, weswegen die Grossen finanziellen Sprünge zzt. Nicht drin sind.... Aber ich werde euch nicht enttäuschen! Es dauert Vllt etwas ABER es wird noch einiges passieren!


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    So, auch wenn hier eh keiner mitließt, frage ich trotzdem mal in die Runde ob Jemand vllt noch n gutes gebrauchtes Fahrwerk für einen 1.9er Diesel rumliegen hat? Klemmdurchmesser müsste ich jetzt raten...sehe ich erst wenn ich die Tage Zahnriemen mache. Aber falls da jemand was hat, würde ich mich über kurze Info echt freuen! :)

    Servus Leute


    Da meine Stoßdämpfer nicht mehr stoßdämpfen und quasi nur noch meine Federn die Arbeit machen, benötige ich dringend ein günstiges Gewindefahrwerk, da bald TÜV ansteht und ich jede Woche 600Km Autobahn fahre.



    Gedacht hab ich da an die FK Serie, da selbst gebrauchte H&R Fahrwerke meist noch weit über 500€ kosten.


    Falls Jemand ein Fahrwerk rumfliegen hat, was noch in Ordnung ist und 1-2 Jahre hält, kann er sich ja gern per PN oder Whatsapp bei mir melden (01773857974)


    Preisvorstellung ging so bis in die 300€... Ich erwarte natürlich KEIN mega geiles teures Markenfahrwerk!!! Geht nur darum bis zur nächsten Steuer zu überbrücken wo was anständiges reinkommt... Nur dank diverser anderer Mängelbehebungen an meinem silbernen fehlt zzt einfach das Geld.


    Danke! :)



    Grüße, chucky

    Soooo
    Es gibt Updates! Wie ich finde sehr feine!


    Vorab: kein OEM! Eher so kleine personalisierende Spielereien, aber ich liebe sie jetzt schon :love:


    Zum einen meine Einstiegs leisten aus gebürstetem Alu mit gravur ;)
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140913/9ss72av5.jpg]



    Und dann natürlich noch meine neue Innenraum Beleuchtung - ja ich weiss, jetzt kommt von jedem "öh , so ne kirmes schei**e, aber Hey, icke finds geilo!


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140913/ka2qn7cg.jpg
    Das war's für dieses we! Schönen Samstag Abend noch :)


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Ralfer: Ja, dass stimmt. Ist eben nur auch immer eine Zeitfrage... :S


    ---------------


    Kleines Optikupdate in Aussicht! :)


    Hab mir schöne Tür Einstiegsleisten aus gebürstetem Alu bestellt mit Gravur ;) Sobald die da sind, werd ich Bilder machen :)


    Ende des Monats gibts vllt. ein FK Gewinde^^ Weil meine Dämpfer scheinen sich so langsam echt zu verabschieden... :(

    @cosmo014: ich fahre jede Woche 600km Autobahn und gerne mal 200^^ hab die jetzt seit Ca 3 Monaten drauf und nie Probleme gehabt :)


    VGolfer_95: ja, hatte ich auch mal überlegt, die front gefällt mir mittlerweile (Vllt auch aus Faulheit und Zeitmangel) ganz gut so :D aber Plan ist es ja, nach und nach wieder zu folieren :)


    Jetzt im September wird zahnriemen gemacht. Neue Reifen für hinten sind auch bestellt, langsam driftet der wie n Bmw so blank sind die :D


    Felgen müssen demnächst mal neu gemacht werden...dip hat sich in den bordstein verliebt :banghead::mad:


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Was ist eigentlich der genaue Unterschied der us zur standart front? Nur dass die Löcher clean sind? ... Will auf jedenfall noch einen Grill ohne Vw Emblem haben... Und ohne Löcher ^^ nummernschild ist ja schon mit saugnäpfen fest (echt zu empfehlen) ...


    Dip kommt wie gesagt frühestens September wenn's Nachzahlung gibt ^^
    -------------------


    Gestern Abend paar Bildchen gemacht.. wie immer nur Handy quali von meinem HTC One aber seht selbst :)


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/23/puju9uhe.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/23/zamebe9u.jpg]

    Wie ich mich gerade verliebt habe... o.o :love:


    Damit hab ich noch einen GTI Tacho, den ich auf meine To-Do Liste packen muss^^



    Kannst du mir vielleicht ne kurze Zusammenfassung geben, was ich alles brauche um das Ding in meinem 1.9er zu installieren? Und was kosten die Einzelteile? Am besten noch mit Teilenummern :D Dann hab ich was, was ich mir zu Weihnachten wünschen kann :thumbup:


    Der Rest gefällt mir übrigens auch gut! Hab an meinem ne Nachbau GTI Front dran wo ich auch diese schwarze "Lippe" unten dran hab...ist bei mir aber ein Teil (also zusammengegossen) ... Da ich vin der GTI Front noch keine Ahnung habe (Ausser das ich sie bei mir umgebaut habe^^) Wäre meine Frage noch : Ist das Ding bei dir auch fest oder ist es eine Lippe im Sinne einer LIPPE Die man tauscht? :D


    Das hieße für mich dann nämlich dass ich meine Front nicht mit ner anderen Lippe versehen kann 8| ...


    Grüße! :D

    Ich bin sehr zuversichtlich das gut hinzubekommen! :) Aber danke für die Tipps.


    Kannst mirja mal ne PN schreiben mit deiner Handynummer ;) Dann kann ich dir bescheid sagen wenn ich in der Gegend bin bzw wenn hier mal Treffen sind, hab auf FB ne kleine Gruppe speziell für kleinere Treffen in unserem Umkreis gegründet :)


    --------------------------


    So, ich hab die Woche damit verbracht (wie die davor auch schon) weiter auf Fehlersuche zu gehen zwecks meines Abgas Sensors... Wie ich mitlerweile vermute habe ich den Bank 3 mit dem Bank 1 Sensor vertauscht... liege ich richtig in der annahme dass beim 1.9 TDI der Bank 1 Sensor im bzw direkt am Turbolader sitzt? (Schwarzer Stecker) Weil ich habe bis dato den direkt vor dem DPF gewechselt (Brauner Stecker) Und der Fehler trat ja leider weiterhin auf...


    Aber um auch mal etwas erfreuliches zu posten: Morgen kommen meine Alus endlich wieder drauf!! :D Hab jemand hilfsbereiten gefunden der mit für kleines Geld meine Felgen neu aufziehen kann! ENDLICH keine Tellerminen mehr... :thumbdown: Dann wird morgen noch gewaschen und danach wenn das Wetter so gut wird wie es gemeldet ist ein kleines Shooting! :)


    Grüße

    Hey, danke für das Lob :)



    Ja, ich werde das dippen selber machen mit der Wagner Sprühpistole. Lackiererfahrung ist vorhanden, und vorarbeit...naja, reinigen und entfetten, abkleben und geduld - an letzterem werde ich am meisten zu beissen haben.


    Altenkirchen, hab ich mal gewohnt^^ in Stürzelbach um genau zu sein. Ist aber schon über 10 Jahre her... Also ja, sagt mir was :D Vllt trifft man sich ja mal ;)



    Achja, wäre cool wenn sich die Leute die sich mit dem Motor und der dazugehörigen abgaselektronik auskennen mal bei mir melden würden, ich hab nämlich immer noch das Problem mit dem Abgastemperatursensor und der dazugehörigen Motorstörung... Trotz Sensorwechsel bleibt das Problem bisher nämlcih imme rnoch bestehen...