Beiträge von ZaPi

    Stehen deinem VIer richtig gut die Ventis... Wenn ich einen Tip geben darf, vllt. weisst du es auch schon, benutze ein Reifengel oder ne Versiegelung z.B. Meguiars endurance High Gloss oder Gyeon Tire. Damit der Reifen schön dunkel schwarz ist. Dann kommt das mit der Black/Black Kombi auch geiler als wenn da son graues gummi zwischen ist ;) :)



    Hier siehst du ganz gut den Unterschied obwohl die nicht behandelte Stelle noch nicht einmal so dreckig ist.
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/q2_tire_50_50_dry_500nxuci.jpg]


    Vorteil beim Gyeon ist halt auch, dass Dreck sich nicht mehr so festhaften kann am Reifen. :thumbup:



    Gruß

    Die Felgen werden bombe, aber überleg vllt ob du den Stern nicht in einem Bronze/Gold/Champagner machst. Gerade bei deinem schönen Lackeffekt würde das sicher gut kommen.. :)

    Steht richtig gut da dein 7er!


    Auf dem Foto gefällt mir die folierte Haube des Gti's auch nicht so gut.. aber wenn du sagst das es diese gebürstete-Alu Folie ist, glaube ich dir, dass das in echt um Welten besser aussieht. Ich finde die nämlich richtig geil.. der Schimmer usw :love:

    Vielen Dank für eure Meinungen, dass freut mich sehr :thumbup:

    Aber sag mal was is denn an dem vorderen Radlauf für nen Knick drin ?(

    DAS, wüsste ich auch gerne ... Da muss sich irgendeiner mit nem Einkaufswagen oder sonst was verewigt haben.. :thumbdown: ist mir letztens auch aufgefallen und wird noch entfernt. :)

    Vielen Dank Euch allen :thumbup:

    Jedoch hätte ich sie in dunkel grau oder schwarz genommen. :p


    Steht richtig gut da dein Schätzchen :love:


    Grüße
    Niklas

    Wollte ich erst auch... Die gibt es auch in Grau sowie Schwarz Ich habe mich aber kurz vorm Bestellen umentschieden, weil es für mich ein Problem/Angst gab.
    Die Felgen haben einen silbernen Ring innen.. und ich finde, dass Felgen in dunklen Farben sowieso schon immer etwas kleiner wirken und durch den Ring verlieren sie völlig ihre Größe. :S


    [Blockierte Grafik: http://carphotos3.cardomain.com/images/0015/52/48/15352584_large.jpg]


    Ich finde das Auge schaut automatisch auf den hellen Ring und nimmt die Größe nicht mehr so wahr... Das galt es für mich zu verhindern :D :D

    Was hast du die für eine Maschine zugelegt?


    Schicker Wagen, absolut!!! Dann noch super gepflegt.. Perfekt. :love:


    Ich beneide dich übrigends auch um die tolle Garage zum aufbereiten :thumbup: