Mein 5 er Plus und was ich noch vorhabe =)

  • in der Farbkombi gefällt mir der Wagen gleich viel besser :thumbup:

  • Der Innenraum ist so super geworden, ich bin richtig begeistert,
    hast alles richtig gemacht - Perfekt :love: geile Kombi
    So einen Plus gib es kein zweites Mal 8)


    Weiter so...... :)

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • InPro Spiegelblinker
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/09/y8ybe3a7.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/09/anuqepa5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/09/5y4uda4y.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/09/8evygyha.jpg]


    Antworte nachher auf die Beiträge.


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Du hast mit deinen Änderungen alles richtig gemacht!!! Sieht richtig geil aus, weiter so !!!! :)

  • Die Spiegelblinker wirken im Zusammenspiel mit den schwarzen 3C Kappen besser als die Smoke-Teile.
    Auf dem Foto von der Klimablende kommen die Flakes im Lack sehr schön zur Geltung. Ist ungewöhnlich, da Metalliclacke eigentlich größere Flächen brauchen um ihre Wirkung zu entfalten.


    Mit den jüngsten Änderungen hast Du nicht nur Deinem Plus einen echten Gefallen getan, Du hast auch Geschmack bewiesen.


    Als nächstes wird also die X-Box eingebaut, oder wie?!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • @ Ralfer
    Danke dir Ralf für dein Beitrag und deine Tipps mit den Inpros etc. Umbau ging sehr schnell. 5 min beide seiten. Kappen abziehen, Spiegelglas raus, geht alles ziemlich easy. Durfte ja Thomas mal zusehen ^^


    Ne habe die X Box 360 von heute morgen umtauschen müssen, zum Glück 1:1. Als ich wieder im Wagen saß schien die Sonne so super auf die Innenraum Teile.


    GT_Classixs
    Danke dir, jetzt steht der Plus sehr gut da. Vermisse das Blau nicht mal ansatzweise.


    @ sauschell
    Danke dir, und das du hier in mein Blog reinschnupperst.


    @ Hyx24
    Danke das dir mein Plus gefällt :thumbup:


    @ coesi
    Rot werd ^^
    Danke für deine Schöne Beiträge und das ich dich mit dem Light Brown Mettalic überraschen konnte. Gefällt mir auch auf ganzer Linie. Danke das dir mein Plus so gefällt. Habe auch noch keinen Plus gesehen der so Umgebaut ist ^^ abgesehen von Thomas sein Plus der immer eine Inspiration für mich ist.


    @ ALDI
    Danke das du hier reinschaust, und das dir mein Plus gefällt :D


    @ HamptiDampti
    Danke für deinen Beitrag und das dir mein Plus gefällt. Bin froh das des mit dem Kotflügel ao gedauert hat, und ich nochmal verschiedene dezente edlen VW Lacken anschauen konnte.


    @ Christoph7823
    Danke ^^. Wir sehen uns!


    @MiBa92
    Wann sieht man sich mal am Cleanpark? Wenn du schon so nah öfters hier in der Gegend bist ^^
    Danke für deinen Beitrag.


    @ RedMotion
    Danke das du meinen Blog verfolgst, und dad dir der neue Look vom Golf Plus gefällt. Der Lack dankt mir schon seit kleiner Zeit, dass er Minutiös gepflegt wird ^^


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Haha, das 92 schmeichelt mir nun aber... :D
    Na wenn ich bei Dir inner nähe bin, dann bei den schwiegereltern und da hab ich kein Putzzeug bei, weil der Kofferraum mit anderen sachen gefüllt is...;)
    Bei der XS-Daylight kann man sich auch nicht sehen, da muss ich arbeiten... also biste vielleicht doch mal in berlin!? :D

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Zitat

    Haha, das 92 schmeichelt mir nun aber... :D
    Na wenn ich bei Dir inner nähe bin, dann bei den schwiegereltern und da hab ich kein Putzzeug bei, weil der Kofferraum mit anderen sachen gefüllt is...;)
    Bei der XS-Daylight kann man sich auch nicht sehen, da muss ich arbeiten... also biste vielleicht doch mal in berlin!? :D


    @MiBa42
    Spaß!.
    Hehe sry sry. War bisschen spät gestern =P
    Ja man könnte sich mal in Berlin treffen :thumbup:
    Sind ja nur 130km, ist für n Diesel nichts.


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Hey Peter, ich denke das investierte Geld hat sich wirklich gelohnt und es freut mich ungemein für Dich daß das Ergebnis so toll geworden ist!


    Ich denke, Du fühlst Dich nun im Auto noch wohler und, nicht zuletzt, hier im Forum auch wieder.

  • Jetzt schauts richtig gut aus, edel, sportlich und mit feinen Details :thumbup:
    Und zum Pflegezustand braucht man ja nix mehr zu sagen ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!