Fischi & Nici's Traktor

  • Alter Buchtspion :D


    KZL sind heute angekommen, aber leider habe ich es noch nicht geschafft diese zu montieren.


    Dafür passiert aber grad anderes:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/20120706_170147xijho.jpg]


    Unvorteilhaft ist es natürlich das die Karre jetzt draußen steht und es total regnet :thumbdown:
    Naja kommen ja bald wieder ran die Dinger :thumbup:
    Wer weiss was es für Teile sind? :D

  • Das sind doch die B-Blenden?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • :thumbup: Jawoll. Frauchen ist jetz mal 2h bei regen ohne die Blenden unterwegs, danach bau ichse wieder ran,
    und falls es nicht mehr so stark regnet gibts abends noch die LED-KZB 8o

  • Schöner Golf. Die bereits mitgekauften Veränderungen machen sich gut. Da hat sich das Warten ausgezahlt. Die eigenen Veränderungen können sich ebenfalls sehen lassen. Besonders die GTI Scheinwerfer werten den Wagen enorm auf. Gleiches gilt für die glänzenden B-Säulen. Hast Du ja scheinbar ganz ordentlich hinbekommen soweit man das von den Bildern her beurteilen kann.
    Die schwarzen Spiegelblinker werden sich sicher sehr gut machen!


    Sent from my GT-S5570 using Tapatalk

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke Ralfer :thumbup:


    Update


    Heute gabs endlich die lasierten Spiegelblinker (2 Schichten). Sehen echt top aus, meiner Meinung nach! :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/20120727_200758i2ewl.jpg]


    Die schlechte Nachricht des Tages kam vom Freundlichen: das Radlager hinten rechts muss ausgetauscht werden,
    da ich das gebrumme im Wagen nicht mehr aushalte :pinch: Ersatzteil ist bestellt, nächste Woche kann man dann wieder "ruhig" fahren :thumbup:

  • Sehr sehr schick.. Nu isser fertsch :thumbup:
    Hoffe das es net zu dunkel is u man die blinker noch erkennt :whistling:
    Werd nächste woche mal beim aufbereiter vorbeischauen ;)

  • Hehe. Ja man sieht noch was durch, werd wenns dunkel ist aber nochmal genauer hinsehen :thumbup:


    Fertisch isser nie, da kommt immer Kleinzeug :D:D

  • Heute gabs das neue Radlager.
    [Blockierte Grafik: http://www.autoteile-teufel.de/out/images/generated/330x317/002/662/5576/794/7061.png]


    Das alte sah recht "verbraucht" aus - nun hört man endlich nur noch den Motor, und nicht ein gebrumme von hinten :thumbup: .


    Am Wochenende, wenns Wetter gut ist, gehts dann mal zur Speednation, vieleicht gibts dann auch mal paar neue Bilder :whistling:

  • Gestern war in Großenhain mal wieder die "Speednation".


    Vorher gings erstmal zur "Pflege".
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc013336vop7.jpg]
    Habe mal den Megiuars Ultimate Quik Detailer verwendet - echt hammer das Zeug. Wahnsinn wie Wasser auf der Schicht abperlt, und wie es glänzt.
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc01392exjhm.jpg]


    Kurz vom Flugplatz, wo das ganze stattfand.
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc01345faoos.jpg]


    Unser Stellplatz.
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc01351cfjey.jpg]


    Und noch ein paar Shots von dem Tag:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc013879wk52.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc01384d1k9t.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc014022zkyl.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc01407jfji3.jpg]

  • Microschalter zum Beispiel :D


    Bestellt hat Nicole ihn kurz vor 10, der Teiledienst meinte bis 14 Uhr ist er da. Wenn du nun endlich mal wach werden würdest,
    dann könnten wir auch nen Termin zum Wechsel vereinbaren. :D:D:D

  • Was für ne Bude ey!!!
    Bockhoch und der Lack total runtergerockt, dazu noch dieser Möchtegern GTI Auspuff oh man...
    Ich würd mich schämen so rumzufahren!!! :pinch:


































    Nein Spaß :D Find die orangen Akzente extremst passend, aber ein paar Zentimeter könnte er schon noch Richtung Boden wandern :) :) :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!