Mein 5 er Plus und was ich noch vorhabe =)

  • Schön gesagt thodai, genau so sieht es aus und nicht anders :thumbup:

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Also mir gefallen die felgen super
    Die ganzen indi embleme find ich bissel too much an den Kotflügeln würde es reichen aber komplett drum herum is nich so prall meiner meinung nach.


    Ahahaha ich lese passat spiegelkappen sind gekauft :-sehr gut
    Ich hab zwar noch welche über aber wusste nich das du welche kaufst


    tapatalk genutzt :D


    Golf VII GTI Performance


  • Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Passatkappen und Golf Spiegelkappen?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Die form ist anders also ein wenig


    tapatalk genutzt :D


    Golf VII GTI Performance


  • Das offene Felgendesign finde ich super am Plus! Gefällt! Aber das Blaue ist nicht so meins... Und das Argument mit den Vorbesitzern bei Felgen... Naja :)


    Aber im Innenraum und auch beim Lack hast du tolle Arbeit geleistet :)



    GeTapt

  • @ Stefan-Sie
    Joop wird noch in Angriff genommen, kann man nicht so lassen. Wenigstens kann ich die Felge so von innen schön putzen. Hehe, ja wenn man immer Felgen hat wo man Bremsen nicht sieht, ist das immer so Wayne ^^
    Achhhhh komm, gebe mir doch deine Beige Mittelarmlehne :P?


    Bis jetzt ist mein Plus noch Blau ;), mir gefällt es noch, und das ist die Hauptsache. Und zum Entfärben, braucht man auch locker 250,00 Euro.


    @ SoundstreamsBruder
    Hehe danke dir =D
    Mir waren neue Felgen lieber.


    @ _kenny_
    Joa mir ist das nicht so ganz egal, entweder ich kenne den Vorbesitzer und der jenige ist Erstbesitzer der Felgen.


    Danke für deine Meinung.


    @ bash
    Ne die Goal bleiben Sommer. Sind Grundierte 3c Kappen, würden in LC9Z gut aussehen ^^


    @ Thodai
    Die 18" stehen dem Plus echt mega gut. Ja gute frage, der wievielte Satz Felgen das schon ist ^^. 15" Alu, 16" Alu, 17" Alu, und jetzt 18". Glaub ich bleibe bei den Goal jetzt stehen =D


    Dann bitte ich mal ganz lieb, um paar Links der neuen Tiguan Blenden. Ah ja den Airbag Stecker Umbau, ist doch was fürs nächste mal was wa ^^


    @ vr6tommy250
    Die 3c Kappen sehen sportlicher aus. Siehst bei ersgutercookie seinen Golf Plus gut.


    @ turboBuB
    Servus. Danke für deinen Kommentar. War auch gespannt wie die in 18" wirken. Kannte ja schon in etwa wie es aussehen wird, von aka. Stefan-Sie seinen 17" Goal. Putzen sich echt super die 18".


    Danke dir für deine Meinung



    Noch 1-2 Fotos die mir noch gefallen von heute.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/15/ubeqa4ad.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/15/6u3uqyge.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/15/ygy8emy5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/15/hana8y3u.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/15/a5enuquv.jpg]



    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Tab 3

  • Für das optische Problem mit den Bremsen gibt es eine sehr günstige Lösung (Affiliate-Link).

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • na toll, hätte man meinen post nicht zumindest auf das sachliche reduzieren können :thumbdown: jetzt weiß ich meinen text nicht mehr :D ... thodai du findest immer die richtigen worte :rolleyes: ich schieße wohl manchmal über mein ziel hinaus, aber zumindest greife ich niemanden persönlich an und vorhin der post mit spaltmaß war mit smileys versehen, aber hier wird ja alles todernst genommen :thumbup:


    lc9z ist die perfekte wahl peter ;)


    mit den vw zeichen auch schon was in planung? ich würde ja auch zu schwarz/klavierlack raten, dann kommen die individual embleme besser zur geltung :thumbup:

  • ersgutercookie


    Muss alles zugeschnitten werden und dann auf dem bremsbacke geklebt werden


    Naja.....für 13? aus China


    Wahrscheinlich wird es vom Zoll direkt zerstört weil es von der Idee schon Müll ist,


    Gesendet vom Sony Xperia Z1 mit Tapatalk

  • @ Ralfer
    Ne dann lieber Original ^^ Schöne 17" Rocco R Bremsanlage.
    Bisschen Geduld bitte. Hab heute sehr viel Geld ausgegeben. Kann nicht gleich zum nächsten Projekt über.


    @ ersgutrrcookie
    =P


    @ bash
    Wegen Spaltmaß. Der kann hinten etwas abweichen, hatte vorm Kauf n Heckdatscher.



    Ah vor ich es vergesse. Hab diesmal Metallventile genommen bei den Felgen.



    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Kauf dir den Foliatec Bremssattellack und deine Sättel sind in zwei Std. fertig lackiert...


    ... getapatalked

    *** VCDS vorhanden ***

    *** PD-Elemete undicht und/oder verkokst? --> PN! ***

  • @ Stefan-Sie
    Joop. Mache ich dann auch. ^^



    @ VW89
    Heul doch vor Neid. Ich gehe Arbeiten kann das sogar Nachweisen ;). Also passe auf mit Rufmord ist nicht zu spaßen.



    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Stefan-Sie

    Zitat

    Kauf dir den Foliatec Bremssattellack und deine Sättel sind in zwei Std. fertig lackiert...


    ... getapatalked


    Das ist eine sehr gut Idee ... habe (rot glänzend) ...


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/15/qusunuzu.jpg]


    bei mir schon liegen, wird nächste Woche gemacht :rolleyes:


    @VW89

    Zitat

    Vielleicht solltest mal Arbeiten gehen und "eigenes Geld verdienen" und nicht dem Staat und den Mitgleidern auf der Tasche liegen!


    Sowas sollte man komplett ignorieren und durch Administrator gleich löschen lassen. Es ist auch keine "Kritik" und hat hier nichts zu suchen ... meiner Meinung nach oder?


    EDIT: Gut gecontert Peter :thumbup::D



    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Im Grunde geht es niemanden etwas an wie Peter es finanziert weil es sein Leben ist und man über Geld eh nicht redet!


    Foliatec!


    Habe mal meine felgen gemacht (sprühfolie) richtiges Dreckszeug


    Gesendet vom Sony Xperia Z1 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!