Mein 5 er Plus und was ich noch vorhabe =)

  • bash
    Was bist du für ein Vogel, der überall nur schlechtes schreibt. Wenn deine Laune immer mies ist, soltest vielleicht ein Arzt aufsuchen. Glaubst mit deinem 6er was besseres zu sein ... bei dem 5er war auch nicht besonders viel los bei dir oder ...



    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • die frage haben wir hier schon geklärt, kanarienvogel ;) pass auf, ich schreibe was ich denke und krieche hier keinem in den allerwertesten, das habe ich nicht nötig. ich muss hier nicht freund mit jedem sein und einfach nur um zu sehen wie du dir hier einen schubberst, ist schon wieder grund genug weiter zu machen ;) ich glaube gar nichts zu sein, ich zieh mein ding durch und das machen andere hier auch, aber nur das ich dann was passendes kommentiere, also füße still halten und ruhe bewahren :) *OT ende*


  • Beleidigen muss Du ihn ja nicht gleich. Er hat seine Meinung gesagt und gut.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zitat


    Beleidigen muss Du ihn ja nicht gleich. Er hat seine Meinung gesagt und gut.


    Das war keine Beleidigung, ich habe NUR meine Meinung gesagt.
    Da siehst du wie anders man solche Kritik aufnehmen kann ... :rolleyes:



    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Meinungsäußerungen ah ja...dachte "Was bist Du für ein Vogel?" wäre eine Frage...


    Nunja, was die Rückleuchten angeht finde ich die Spaltmaße auch recht auffällig. War die Heckklappe vielleicht nicht richtig verschlossen? Sonst sollte da mal nachjustiert werden - oder gleich wieder die originalen einbauen.


    Dass ich kein Freund von Schriftzügen jeder Art bin ist vielleicht bekannt, daher äußere ich hierzu nur meine Vorbehalte gegen die Verbaupositionen...im Grill hätte ich es vier bis sieben cm weiter zum Scheinwerfer stimmiger passiger gefunden, an den Seitenteilen weiter weg von den Türen und etwas unterhalb der Falz angebracht...


    Was die Räder angeht kommt Deine Entscheidung überraschend. Die Goal-Felge entspricht optisch so gar nicht dem bisher von Dir favorisierten Felgendesign. Man wird sehen wie es am Ende aussieht.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ralfer

    Zitat


    Dass ich kein Freund von Schriftzügen jeder Art bin ist vielleicht bekannt, daher äußere ich hierzu nur meine Vorbehalte gegen die Verbaupositionen...im Grill hätte ich es vier bis sieben cm weiter zum Scheinwerfer stimmiger passiger gefunden, an den Seitenteilen weiter weg von den Türen und etwas unterhalb der Falz angebracht...


    Genau das gleiche habe ich schon Peter gesagt. Mal sehen ob er das auch so umsetzt.



    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • ....eine Bitte, schreib hier nicht was du für die Teile bezahlt hast u. wie das Gesicht des Verkäufers gestrahlt hat.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Zitat

    ....eine Bitte, schreib hier nicht was du für die Teile bezahlt hast u. wie das Gesicht des Verkäufers gestrahlt hat.


    Der Neid Pur. Und das auf ein Plus =D



    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Wie sieht's mit der Verschiebung der Embleme aus ... :eek: so kann nicht bleiben :D



    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Schöne Felgen, Glückwunsch zu den nun fast vergoldeten Rundlingen.


    Ich schließe mich mit dem Wunsch nach Verschiebung der Embleme an der Seite meinen Vorrednern an.


    Gruß.

    Meinen alten Golf VI Variant gibt es hier und mehr von meinem Derby I kann man bei Facebook finden. Danke.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!