Mein 5 er Plus und was ich noch vorhabe =)

  • Uiuiui! Die Rücklichter sind ja ein spannendes Projekt. Bitte ausführlichst erläutern, wer wie wo was macht. Dann stelle ich mich glatt hinten an :D


    RFK würde dir bestimmt gut stehen. Wenn man sie einmal hat, will man sie nicht mehr missen. Außerdem gibts die zu nem super Kurs für deinen Plus!

    Irgendwann mal Golf 2
    Irgendwann mal danach: Golf 2
    2012 - 2016 Golf 5 Comfort Line 2.0 FSI 150 PS DSG
    2016 - heute Golf 7 GTD Variant

  • Ich bin immer wieder erstaunt wie du aus einem Langweiligen Golf Plus einen schönen Golf Plus machst...


    weiter so :thumbup:

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Danke für eure Kommentare. Hier wird leider nix mehr passieren. Ich war bei VW und habe mich erkundigt was mein Golf Plus noch wert ist, und was ein Passat CC kostet.


    Bin mitten in der Verhandlung mit daheim. Da ich den 0 % Kredit bevorzuge und keine x Summen an Zinsen drauf zahlen möchte.


    Entweder wird es dieses oder definitiv nächstes Jahr was mit dem CC. Da ich meinen Ernst zu dem Auto auch beweisen muss bestimmt =/ gewissen Betrag ansparen etc.... Deswegen kann es bis 2015 dauern.


    Gekauft wird ein CC. R Line innen und außen Xenon Pano. Das sind meine Haupt Kriterien. Das keine Nachrüsterrei anfangen muss etc.


    Zu dem Auto wird es kein Blog geben. Da ich den nur dezent tieflegen werde. 18 er Mallory sind drauf. Und ja den Subwoofer. Ansonsten bleibt das Auto dann so.


    Danke an alle mit denen ich mich hier gezankt und gefreut habe.


    Freundliche Grüße
    Pytrusch


  • Zu dem Auto wird es kein Blog geben. Da ich den nur dezent tieflegen werde. 18 er Mallory sind drauf. Und ja den Subwoofer. Ansonsten bleibt das Auto dann so.


    Glaub ich dir nicht :D
    Da wird bestimmt mehr passieren ^^



    Aber schade um den plus, der hat mir wirklich echt gut gefallen..

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Wurde mir daheim auch gesagt. Das es mit dem Subwoofer übernehmen und Fahrwerk bzw. Federn nicht bleiben wird.
    Aber denke ich werde mit der Rückzahlung gut bedient sein.


    Allein wenn ich die 2.0 L 177 PS TDI Maschine lese auf dem CC Angebot läuft mir das Wasser im Mund zusammen.


    Daheim wurde auch lustig gesagt das ich ein Status Symbol Problem habe =P


    Ist halt einfach ein sehr sehr sehr schönes Auto.


    Gruß

  • Find den cc auch echt klasse, würd ich auch wohl mit ner ordentlichen Maschine fahren wollen ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Also ich hoffe das es schnell klappt mit deinem passat cc :)


    Freu mich schon auf deine Veränderungen am passi
    Ich glaube kaum das es beim fahrwerk bleibt ;)


    Golf VII GTI Performance


  • Hey Ottscho,


    man ließt ja hier shcon lange von deinem Traum, einen CC zu besitzen. Wünsche dir alles Gute, dass es klappt.
    Können wir hier noch Fortschritt in der Sache Valeo Innenleuchten zum leuchten bringen erwarten?


    Viele Grüße,
    Jan

    Irgendwann mal Golf 2
    Irgendwann mal danach: Golf 2
    2012 - 2016 Golf 5 Comfort Line 2.0 FSI 150 PS DSG
    2016 - heute Golf 7 GTD Variant

  • Vllt wird es doch ein Jetta?


    Gesendet von meinem OnePlus One.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Ja hab aus Berlin raus gefunden. Als Choleriker nicht einfach dort raus auf die AB zu kommen.
    Samstag wird ein Jetta Facelift angeschaut Tobie, mit Schiebedach und so. Und bis jetzt wird der mitgenommen Nachhause.


    MfG

  • Mh.. Nen Jetta ist auch nicht schlecht.


    Und in 5 Jahren holst dir dann den CC :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!