Lenkstockschalter Golf VII in Golf VI?

  • Wo bekommt man denn am besten so einen 6-poligen Stecker her?



    Zitat von @sebist93:

    1. mit schwarzem Stecker für den 1K0 Lenkstock -> Zündanlassschalter 1K0906865
    2. mit 8 poligem weißen Stecker für den 5K0953549 Schleifring -> 1K0906865B
    3. mit 6 poligem weißen Stecker für den 5K0953569 Schleifring -> 5K0906865


    Unter der Teilenummer findet man im Teilekatalog nichts und bei eBay nur Quatsch :huh:

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    Instagram

  • Wo bekommt man denn am besten so einen 6-poligen Stecker her?



    Zitat von @sebist93:

    Unter der Teilenummer findet man im Teilekatalog nichts und bei eBay nur Quatsch :huh:

    Probier's mal mit der Teilenummer: 5K0905866


    Sind ein paar Teile bei Ebay drin

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • ja die Polo passen auf dem 5K0 953 549 Schleifring.


    Haben schon verschiedene Leute so nachgerüstet, haben das schon im Beetle gesehen und Kumpel hat sein Scirocco extra vom 569 auf 549 umgebaut deswegen.

    da habe ich einen Fehler gemacht.


    Die Hebel vom Golf 7 passen auf den 549 Schleifring. ( 5Q0 953 513 R GRA ohne MFA )


    Die Hebel vom Polo passen nur beim Polo und Beetle, da Polo und Beetle die selbe Plattform sind.

  • Ich hätte noch einen 3 Hebel Lenkstockschalter zu verkaufen. Für GRA oder ACC, da Distance Tasten vorhanden. Mit Assistenten Knopf. Passt nur bei entsprechenden 569 Steuergeräten. Ist eine "Sonderanfertigung". Mit passender Lenksäulen Verkleidung.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Gibt es auch 3 Hebel mit Assistententaste ohne ACC ohne MFA? Da find ich nix aber das wär was für mich.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • 8X0 953 502 heißen die von Audi, aber ich finde keinen mit Assistententaste.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

    Einmal editiert, zuletzt von kreysel ()

  • in meinem Showroom kann man den Hebel sehen den ich verbaut hatte. Seite 29


    3. Hebel Tempomat, ohne ACC ohne MFA, mit Assistenten Taste

    Einmal editiert, zuletzt von Marius336 ()

  • Ja nur zur Zeit finde ich keinen angebotenen. So an sich gefällt der mir nicht so von der Form, das Lane Symbol wäre natürlich passender als das auf dem VW Hebel.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • das auf dem VW Hebel ist halt allgemeiner für Assistenten und Audi zeigt halt nur lane Assist. Ich persönlich finde die VW Taste besser.

  • Gibts aber von Audi. Hab ich nämlich verbaut. Nummer kann ich nachgucken, wenn ich mal wieder alles zerlege :D

    In deiner Vorstellung fehlt die Umbauanleitung :D

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Hab heute mal nachgeschaut und das 5ko 953 507 ah


    Bräuchte ich dann wahrscheinlich ein neues oder. Will aber nicht den 3. Hebel

  • Hab heute mal nachgeschaut und das 5ko 953 507 ah


    Bräuchte ich dann wahrscheinlich ein neues oder. Will aber nicht den 3. Hebel

    Nein, dann brauchst das nicht.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!