Volkswagen AG gegen Doppel-WOBber

  • ....jedes VW Forum im Netz sollte von der Sache erfahren.

    Der Anfang ist gemacht.
    Gib' mal "Volkswagen AG gegen Doppel-" bei google ein 8)

  • Die Idee mit den Emails find ich klasse.
    Jeder sollte eine Email oder nen Brief an die VW Kundenbetreuung schreiben.

    [customized] - NWT powered

  • Die haben wohl den Knall nicht gehört bei VW. Müssen die jetzt sinkende Absatzzahlen durch Unterlassungsklagen ausgleichen?


    So vergrault man gerade in der heutigen Zeit mit Internetz, Facebook etc. dermaßen schnell die Kundschaft.

    Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4

  • Zitat

    Hallo
    aus Wolfsburg, kurzes Update für euch: Wir sind seit heute Morgen im
    Gespräch mit der Rechtsabteilung. Bitte habt noch ein wenig Geduld. Wir
    melden uns, sobald wir nähere Informationen haben. Danke! Viele Grüße
    sendet euch Iris vom Volkswagen Facebook Team

    Immerhin etwas.

    Golf 1K TDI 2007

  • Ich selber bin auch bei DW aktiv aber ich muss ganz ehrlich sagen der Admin von DW mit sehr leid tut .
    Du machst dir die Mühe und alles und dann kommt dir VW so, echt eine bescheidene Aktion von VW .
    Alles gute von meiner Seite .

  • Der Anfang ist gemacht.
    Gib' mal "Volkswagen AG gegen Doppel-" bei google ein 8)

    Richtig so. Auch schön bei Facebook zuspamen, die VW Seite. Mal sehen wie lange die ihre Standardantwort noch raushauen.

  • So weit bin ich noch nicht!
    Mal sehen ob da nicht eine größere I-Net Gemeinde einen, zumindest kleinen Sinneswandel herbeirufen kann.

    Ich hoffe es von ganzen Herzen! Ich finde es auch nicht okay, was VW da abzieht. Allgemein auch der Sachverhalt mit den Werkstätten stinkt mir - zb hatte ich mehrere Autos aus meiner Familie beim :) zur RoutineInspektion und nach 3 - 5 Wochen darf ich wieder hin weils Probleme mit Pumpen, Düsen,Keil-/ Zahnriemen etc. gibt - danach fahre ich aber wieder problemlos bis zur nächsten Inspektion... aber das ist ein anderes Thema.


    Durch diese Aktion(mit doppel-WOBber) wird VW für mich, fast entgültig, uninteressant - geht bestimmt auch anderen so.

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • Der Anfang ist gemacht.
    Gib' mal "Volkswagen AG gegen Doppel-" bei google ein


    Verdammt, ich sehe nur noch den gedoppelten Whopper im Ergebnis :D
    Das klappt schon, das wird auch noch mehr im Ergebnis - ich drück die Daumen.


    Ein Medium wurde somit bereits erreicht :!::thumbup:

  • Ich zitiere aus Facebook - vor paar Minuten:


  • das hört sich doch schonmal nach etwas an :thumbup:
    hoffentlich können die denen mal bisschen vors hirn klatschen, dass die aufwachen und überlegen

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • Verstehe das Problem mit den Prospekten nicht. VW hat doch gerade in den Werken die Aktion Think Blue. Also ist es doch von Vorteil die Prospekte in digitaler Form anzubieten und so die Umwelt zu schonen.

    R32, langsam aber wenigstens Allrad

  • ...is ja putzig.
    Da werden Hani ( nee ich nicht) u.Nani vom" VW Facebook Gute Laune Team "vorgeschickt um mal ein wenig Luft aus der Sache zunehmen. :thumbup:



    Leute, schreibt weiter Mails direkt an VW und sagt offen eure Meinung zu der Sache. :cursing:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • na warten wir mal auf die Dinge die da kommen mögen würde es echt Schade finden wenn die DW seite off geht echt ne geile seite und vorallem ne mänge arbeit


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Die beim Facebook Team haben sicher endlich mal richtig was tun... und auch Volkswagen dürfte merken, was Social Media alles kann :D Würde mich nicht wundern, wenn die Presse auch noch drüber berichtet, wenn man so sieht, was im Netz gerade los ist. :thumbup:


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!