An dem fehlenden Mengenteiler auf der rechten Seite im Motorraum und der Motorabdeckung.
Beiträge von OctiRolf
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Wie legal das ganze dann ist steht auf nem anderen Blatt.
Überhaupt nicht!
Selbst wenn ein "kulanter" Prüfer das einträgt, ist und bleibt es nicht legal. Bei der nächsten Prüfung/Kontrolle bekommst du damit Ärger, von einem Unfall will ich gar nicht erst reden.Zu den Motoren ist schon alles gesagt, wenn der ABF tatsächlich aus dem 2er kommt, dann wurde der bereits dorthin umgebaut.
Und einen 9a gab es sehr wohl im 2er, wenn auch nur in den USA! -
Und wenn du noch schreibst, wo du herkommst, findet sich vielleicht jemand der dir hilft, das wieder in Ordnung zu bringen.
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Aus gutem Grund, denn der AEB ist ein Längsmotor. Da musst du einiges umbauen bevor der in den G3 passt.
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Ich verstehe dein Problem nicht.
Wenn du das nicht zuordnen kannst, dann fahre zu einem VAG Händler, gib' dem deine FIN und du bekommst den richtigen Sensor.Manchmal kann das Leben wirklich einfach sein.
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Hört sich jetzt hart an, aber ich vermute eine Masseverbindung vergessen/nicht ausreichend, dadurch MSG gegrillt.
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VR6 und Nordschleife ist kein guter Gedanke, das Ding ist viel zu kopflastig!
Dann lieber n' ABFmit 'nem Chip, da hast du deutlich mehr Spaß mit. -
Dich habe ich ja auch nicht gemeit, sondern den TE.
Mit den vorhandenen Fehlern, der Fehlermeldung und mit ein klein bisschen Transferleistung ist die Sache klar. -
Kabelbruch!?
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Jetzt bekommt man schon den Fehler auf dem Silbertablett serviert, was bei der Diagnose mehr als selten ist und fragt immer noch?
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So'n Festigkeitsgutachten gibt's nicht und ist das ultimative Todschlag-Argument für jeden TÜVer.
Such' dir jemand anderen. -
Für die Prüfung der Batterie genügt das Multimeter nur bedingt.
Wenn du jemanden zur Hand hast der dir hilft, kannst du während des Anlassvorgangs die Spannung der Batterie messen.
Fällt diese unter 8V ist die Batterie definitiv im Sack.Den Anlasser selbst kannst du so einfach nicht testen. Wenn die Batterie in Ordnung (besser neu) ist und die Anlassdrehzahl immer noch nicht erreicht wird würde ich den Anlasser von einem Boschdienst checken lassen.
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Also die TDI's brauchen eine Mindestdrehzahl von 250 1/min, dann springen sie erst an.
Ich würde mal den Anlasser und/oder die Batterie überprüfen, wenn beides im guten Zustand ist, dann ist die Anlassdrehzahl kein Problem. -
Die Recaros hatten das gleiche Muster, aber dann würde auch Recaro draufstehen.
Das sind die Bezüge von normalen Sportsitzen aus dem 10Mio.