08. - 11.05.2013 Wörthersee

  • Will nächstes Jahr auch endlich mal runter, hab aber paar Fragen:


    Wann sollte man runterfahren?
    Wo gibts Übernachtungsmöglichkeiten?
    Wann ist am meisten los?


    Mir gehts Hauptsächlich um die Turbokurve.

    VCDS vorhanden

  • schau mal eine Seite zu vor, das wichtigste wurde eigentlich eben erst kommentiert :)

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • Als ich Fahr nach dem treffen. Es wird Sicherlich auch welche geben die zum Haupttreffen fahren... Mir hat der eine Tag Haupttreffen vor 2 Jahren gereicht...



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Denke mal ich bin 02.05 bis 05.05 dort ^^ :P


    gruß paddy :thumbup:

  • Ich muss leider absagen, dieses Jahr schaff ich es nicht an den See :cursing:

  • ich bin vom 9.-12.5 am wörthersee, bin echt gespannt ob es wirklich so schlimm wird.
    Falls ja, dann schau ich mal das österreichische Land ein bisschen an =)
    Ich komme aus Augsburg (Bayern) und wenn jemand zeitgleich fährt, dann könnte man sich ja zusammentun (bitte dann per PN melden)

  • Also werde definitiv vom 29.4. bis zum 5.5. gehen, da ich nicht mit dem Partyvolk was zu tun haben möchte.


    Falls wer noch runterfährt im Raum Bayern außer d StreamTec, das weiß ich schon kann sich gerne uns anschließen.

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • also ich bin dan wohl der einzige der sich direkt am treffen blicken lässt... 8|


    ich fahr eben das erste mal zum gti treffen mitn "team salzburg" waren letztes jahr 8 autos... deshlab das datum


    könnt mir aber vorstellen vorher mal für einen tag am we runter zu fahren...

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Ja es ist halt einfach die 2 Wochen davor viel chilliger! Und da sieht man noch einige, die ein "bisschen schneller fahren"(Turbokurve etc.)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!