08. - 11.05.2013 Wörthersee

  • So langsam aber sicher neigt sich die Saison 2012 dem Ende und was wäre mehr angebracht , als sich auf das wichtigste Treffen 2013 vorzubereiten : Wörthersee 2013.
    Da in meiner Vorstellung schon eine Art Gruppentreffen gestartet wurde,hier die bessere Anlaufstelle.

    Dieser Thread soll dazu dienen alle wichtigen Infos komprimiert und hilfreich aber auch übersichtlich und sinnvoll zu vereinen.
    Sei es wichtige Daten,Termine,Absprachen,Wünsche und Anregungen zu verbreiten und veröffentlichen , so bietet sich hier die Möglichkeit.Ich pers. will auf jedenfall dabei sein , konkrete Pläne sind auch schon gemacht.
    In diesem Sinne:Wörthersee 2013 wir starten :thumbup:

  • wenn jana mitmacht sind wir zu zweit am start und hoffentlich mit ein paar neuerungen bis dahin.

  • also ich wär auch dabei :) und mal schauen vllt gibts bis dahin auch ein paar neuerungen :thumbup:

  • Hättet ihr interesse an einem eintägigen Treffen mit Ausfahrt 26

    1. 1) JA (25) 96%
    2. 2) NEIN (1) 4%

    Na hej meine Lieblings Franken sind fix da :D
    Generell denk ich mal was das Forum angeht: meine lieblings Deutschen :D


    Habe es gestern mal im kleinen Kreis angesprochen, wenn einige von Euch zum selben Termin hier bei uns sind, wird der Regio Kärnten euch einen Tag abzwicken und ne Ausfahrt planen, wer wäre denn für ein eintägiges meinGolf.de Treffen mit Ausfahrt und Grillabend?
    Wäre cool zu wissen!
    Wenn ich den Termin für Reifnitz 2013 weiß gebe ich euch bescheid!
    Mein Tipp aber, wenn Ihr es ruhig angehn wollt und nur wegen der Autos da seit: 1-2 Wochen vor dem Treffen kommen!!

  • also dann ende april/anfang mai? weil das treffen in faak wäre ja dann zu dieser zeit. zum offiziellen muss ich nicht nochmal. zu viele bimmelbuden wie mir mal gesagt wurde. einmal erlebt und gut.

  • jap ende April, anfang Mai, cool wäre wenn wir uns hier Forumsintern auf eine der beiden Wochen einigen könnten damit umso mehr da sind und alle vorab buchen können um nen Platz zu haben!

  • Plant mal nicht zu früh, ist im Gespräch, dass das vernünftige Treffen diesmal auch gut die Woche nach dem offiziellen Treffen stattfinden könnte ;)

    braucht mehr low

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!