08. - 11.05.2013 Wörthersee

  • also wir hatten nen Stellplatz mit Auto das war glaub ich pro nacht 20 €!
    aber wenn du die Kiste draußen vor dem Campingplatz parkst und dann auf dem Zeltplatz zeltest kostets bestimmt nur nen 10er ;)

  • kann ich verstehen, deswegen hatte ichs auch mit auf den Campinplatz, aber wir haben die "Nachtruhe" gestört weil wir nach 12 Uhr mit dem Auto aufn Platz gefahren sind :thumbup:

  • die werben sogar auf der Website mit dem GTI-Treffen :D
    naja, als wir "ausgecheckt" haben hieß es, "es gab beschwerden wegen der nachtruhe", aber das wars auch..Spießer halt haha


    jo kein ding, immer gern :)

  • Also Jungs, wir aus dem Raum Heilbronn werden von 29.04 bis 04.05 im Hotel Drauhof sein! Vieleicht sieht man sich ja!!


    Grüß Onur

    Gruß Onur


    TurkishDelight....2K13


    VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen ( Raum 74080 Heilbronn/ 74177 Bad Friedrichshall )

  • raum
    mr,gi,vb,hr,ldk


    eventuell iwo treffen und zsm fahren?



    27.4-5.5

  • Will auch auch auf jeden Fall hin. Komme aus Dortmund. Vielleicht kann man ja im Trupp hindackeln. ;) Meldet euch

  • Raum Sachsen-Anhalt (Dessau, Köthen, Halle) ist auch vom 27.04. - 04.05.2013 vor Ort :)

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • Dortmund passt,kommt drauf an , wann du fahren willst.Ich/Wir werden am 26. fahren , größtenteils zusammen , also alle die auch dann unterwegs sind melden :thumbup:

  • Der neue Flyer wurde auch schon gemacht von denen:
    [Blockierte Grafik: http://static.clearsense.at/10000531/upload/327425_WoertherseeFlyer2013.jpg]




    Bezgl Winterreifenpflicht: Die gilt hier bei uns von 1. November bis 15. April

  • Ich bin gerade etwas irritiert 8|


    1. Was hat der Faaker See mit dem GTI-Treffen am Wörthersee zu tun?


    2. Ich bin das erstmal dabei, ich dachte eher an den Zeitraum vom Flyer. Also war/ist angedacht vom 06.05.-12.05. zufahren und nun les ich hier, dass alle nur zum inoffizellen Vortreffen fahren? Wo findet das statt?


    3. Ist das eigentlich "Haupttreffen" nicht zu empfehlen? Ich wollte nicht umsonst die 1300km von Rostock runter fahren.



    mfg

  • 1. Was hat der Faaker See mit dem GTI-Treffen am Wörthersee zu tun?


    In Faak (ca 25km von Reifnitz) gibts einen Camping Platz "Arneitz Camping Platz" bei der sog "Turbokurve" und ist ein sag ich mal fixer Treffpunkt des GTI Treffens, also sollte man min einen Tag/Abend dort gewesen sein, denn dort ist immer was los und die Kurve wird nicht umsonst "Turbokurve" genannt ;)


    2. Ich bin das erstmal dabei, ich dachte eher an den Zeitraum vom Flyer. Also war/ist angedacht vom 06.05.-12.05. zufahren und nun les ich hier, dass alle nur zum inoffizellen Vortreffen fahren? Wo findet das statt?


    Die Vortreffen finden an allen Orten statt wo auch das reguläre treffen ist, mit Unterschied das Reifnitz noch durchfahrbar ist ohne Eintritts/Einfahrtskarte...


    3. Ist das eigentlich "Haupttreffen" nicht zu empfehlen? Ich wollte nicht umsonst die 1300km von Rostock runter fahren.


    Wenn du auf Party-Assis stehst und dir die Augen an halbnackten Weibern wundsehen willst dann zum Haupttreffen, gehts dir aber um Autos und normale Leute mit denen auch paar Worte wechseln kannst, gehst zum Vortreffen ;)


    Ich wohne paar Minuten von Reifnitz entfernt und bin selber nur an den Vortreffen oben, hab mal gesehen wie paar "Orange" Kollegen eine Bierkiste auf eine Fensterscheibe "losließen" und solche Leute muss ich mir nicht geben...

  • mhh, um Weiber gehts mir eigentlich nicht unbedingt, aber um schöne vielfältige Autos. Wir haben jetzt leider nicht anders Urlaub bekommen und sind ab 06.05. in Maria Wörth. Dann hoffe ich mal, dass die "Orangen" mein Auto heil lassen :huh:;(


    Mein Fru und ich wollen ja nicht jeden Tag auf dem Treffen sein. Die Landschaft und der See soll auch erkundet werden ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!