Beiträge von Chriztian

    Hallo Zusammen,

    und zwar habe ich folgendes Problem bei meinem Golf:


    -Es lässt sich der Rückwärtsgang ohne herunterdrücken des Schaltknaufs einlegen.

    -Die Gänge 1+2 sind mittig an der Stelle von Gang 3+4.

    -Zusätzlich lassen sich die Gänge 5+6 nicht einlegen.


    Bisherige Fehlersuche:

    Schaltgestänge im Innenraum auf abgebrochene Teile kontrolliert - ergebnislos

    Die Federn von den Seilzügen mit WD40 geschmiert - ergebnislos

    Abgebrochene Stellen im Motorraum ebenfalls keine zu sehen.


    Kennt jemand dieses Problem?
    Die Suche im Forum war auch ergebnislos


    Wäre sehr dankbar, wenn hier jemand Tipps oder sogar das gleiche Problem hatte.

    Grüße

    Christian

    Hallo Zusammen,
    verkaufe den schwarzen Dachhimmel vom Golf 5 GTI mit allem, was es damals gab.
    Sprich mit DWA, Schiebedach, 5-Türer inkl. aller Lampen, Verkleidungen etc.
    Das einzige was nicht dabei ist, ist die Verkleidung vom Kofferraum.
    Am besten die Anzeige einfach anschauen.
    Was nicht drin steht: das Schiebedach mit schwarzem Innenhimmel, Glas usw. gebe ich mit dazu


    https://www.ebay-kleinanzeigen…chwarz/940782137-223-7526


    Der Preis ist VB und es werden auch einzelne Teile im Paket verkauft.

    Vielen lieben Dank für die positiven Rückmeldungen, es freut mich sehr, dass er euch auch gefällt :)


    Mit den Neblern habe ich momentan was im Kopf, mal sehen in wieweit das dann klappt.


    Was mir im Kopf herumgeistert ist, wie beim GTI vom Bengee, die NSW hinter die Gitter zu haben, allerdings bei der normalen Front.
    Mittels längerer schrauben, Adapterröhrchen und umgedreht er Montage sollten die NSW, dann nach hinten wandern.
    Die Gitter dann noch öffnen, so dass die NSW auch rausleuchten können.
    Ich denke, das sollte relativ simpel zu machen sein, wenn ich keine Platzprobleme bekomme.


    Was denkt ihr darüber?

    Vielen Dank für die Positiven Antworten, das freut mich natürlich, dass euch die Front auch so gut gefällt =)


    Die verlinkten Nebelscheinwerfer sehen sehr gut aus, nur wie ist da die Lichtausbeute? Wie bei den originalen oder schlechter? =/


    GOLFANATIKER: Ich habe vor, mir im laufe des nächsten Monats, eine SRS-Tec ED30-Look Lippe zu kaufen und dementsprechend lackieren zu lassen =)

    Danke schön für die Tipps.
    Das mit den Gittern kann ich mir richtig gut vorstellen, mal gucken ab wann sich das verwirklichen lässt :)


    Wenn du Fotos von den Leuchten machen könntest, wäre das sehr nett :) (gerne auch per PN).

    Da muss ich mich wohl nochmal schlau machen, wegen abgedunkelten NSW. Danke für den Tipp :)


    An sich ist es nicht all zu schwer.
    Habe zuerst oben, rechts und links einen Schlitz gemacht, so dass ich das Feld für das Kennzeichen nach vorne biegen konnte (mit Heißluftföhn).
    Anschließend habe ich den Schlitz mit Kunststoffkleber wieder verschlossen.
    Wichtig ist, dass alles sauber und fettfrei ist, sonst hat der Kleber keinen halt.
    Mein Lackierer hatte einen Spezialkleber, einfach am besten beim eigenen Lackierer danach fragen.


    Wenn noch fragen sind, stehe ich gerne zur Verfügung :)

    Nach langer Zeit gibt es bei mir auch ein Update :)


    Habe mir eine normale Stoßstange gekauft und bei dieser dann die Kennzeichenmulde entfernt und anschließend lackieren lassen.
    Die Seitenmarkierungsleuchten habe ich absichtlich weggelassen, da ich das als zu viel Licht in der Front empfinde.
    Die Stege zwischen den unteren Gittern, werden wieder in Schwarz glanz gehüllt und ich bin am überlegen, dass ich die Nebelscheinwerfer auch abdunkle.
    Was haltet ihr davon?


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140503/wgagy5h7.jpg]


    Ich hoffe, euch gefällt das genauso gut wie mir :love:

    Das mag sein, aber so wie es immer ist, hat man zu wenig Leistung :D


    Mein Traum wäre, ein großer Motor, aber mit normaler Front :love:
    Understatement pur und dann die Blicke, wenn man überholt :D