4. Internationale VW/Audi Treffen von VW Golf Szene Mannheim am 27.06.2004

  • Zitat

    Original von black bora
    würd sich auch nur eine davon so auf meiner motorhaube flegeln würde ich die da runterscheuchen das sie das nemmer vergiss ....glkaube bei denenen hakt es !!


    Ich würde eher fragen ob sie noch Platz für eine weitere macht :)
    die Lackierung wäre es mir Wert 8)

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

    Einmal editiert, zuletzt von gitzu ()

  • Mir ist es egal was nur darf es nicht zu kompliziert werden soviel plan habe ich auch nicht oder jemand hat einen FTP da kenne ich mich auch aus.

  • So Hi Leute


    bin auch wieder zu Hause war noch schnell in Offenbach Frau und Kind besuchen die bei Schwiegereltern sind.


    Auto ist auch schon geputzt ....... :D
    War ja mal wieder ein voll geiles Treffen .... aber irgendwie habe ich die falschen Bilder glaube ich weil ... also ich sehe nur Ärsche....!!!!!!! :D


    wo sind die Autos ?( ?( ?(


    Feldi Markus Markus was soll aus dir noch werden....nenenene




    also Jungs schlaft gut bis morgen


    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Das Video habe ich eben nochmal überarbeitet es ist 90MB Gross und 8.42 Länge ,und die Frauen habe ich rausgeschnitten da die ja eh keiner sehen will da es ja ein Autotreffen ist :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Adri ()

  • Zitat

    Original von Feldi
    großer Mann -> kleiner Schwanz


    Pff, soweit kommts noch... 8o Das wüsste ich aber. :] :D

  • Also nun melde ich mich auch mal zu wort ;) War echt ein supergeiles Treffen, naja mal abgesehen dass uns Schipp auf den falschen Parkplatz gelotst hat, wo schon die AB-Polizei wartete, die uns dann aus Langeweile (eigene Angabe) kontrollierte und mir gleich mal ne Mängelkarte wegen fehlender Reflektoren ausstellte X(


    Ansonsten aber einfach nur genial - Danke nochmal an Darknight für die Reihe (schön hat er übrigens gesprochen bei der Pokalverleihung "1. Platz Audi Golf" oder so ähnlich) ;)

  • Zitat

    Original von Benny
    naja mal abgesehen dass uns Schipp auf den falschen Parkplatz gelotst hat, wo schon die AB-Polizei wartete, die uns dann aus Langeweile (eigene Angabe) kontrollierte und mir gleich mal ne Mängelkarte wegen fehlender Reflektoren ausstellte X(


    Tut mir leid... ;(

  • unsere Freundschaft ist beendet !!!!! X( X( X( X(


    Ach was - konnstest das ja ned wissen :D ;)

  • Man man man, der Feldi.....!! Du kannst sie alle haben!!


    Scharfe Fotos!!


    Und Glückewunsch an Andi zum Pokal...

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Man man man, der Feldi.....!! Du kannst sie alle haben!!


    Richtig!!!!!! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Die kleine auf der Haube war echt süss! Meine 2 Favoriten: die Maus mit dem gelben String und die Maus mit der weißen Bluse auf meiner Haube! Ehrlich gesagt konnte man von den 6 Gogos nur 3 maximal 4 gebrauchen. Wenn ich da an die 2 mit dem dicken A.... denke wird mir schlecht!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ja genau, das Bild fand ich auch am besten, leider hat die zu viel an, und Feldi mit seiner riesen Fleischpeitsche fehl auch noch auf dem Pic...

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Feldi


    Richtig!!!!!! :D


    Ich glaub dir ist wohl dein Avartar ein bischen zu Kopf gestiegen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!