4. Internationale VW/Audi Treffen von VW Golf Szene Mannheim am 27.06.2004

  • Als dem Arsch nach fotographiert....immer weiter so! :D
    Die Ärsche ziehen sich wie ein roter Faden durch die Galerie...
    ...und wie finden wir das: GOIL ;) 8)

  • Wenn Du lesen kannst, zieh Dir mal meine Sig rein. Aber ich kann Dich beruhigen! Das ist normaler Zustand! Aber Du kennst das ja:
    großer Mann -> kleiner Schwanz
    kleiner Mann -> großer Schwanz


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hehe... ich frag mich die ganze Zeit warum ich nicht die Chance genutzt habe und nicht zu den Mädels gegangen bin... naja dafür habens ja andere doch ganz gut ausgenutzt :)


    Aber es bleibt ja in der Familie,äähhh im Forum :D :D :D

  • Aber ein paar Arschgeile Bilder Feldi :D


    Schade um die Giraffe die da für einen G4 sterben musste um als A-Säulenverkleidung zuenden ;)

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Wat geile Fotos... geppart mit meinen Videoaufnahmen, auf denen auch ein paar Autos drauf sind.... werde ich mal was schönes zusammenbruzzeln.... allerdinhs nurs als MPG Film.... wenn's fertig ist bringe ich's auf das Sommertreffen mit.....


    Feldi:
    Neeee...was geile Fotos... schade, dass ich da net mehr da war.. das hätte ich glatt auf Video festgehalten.....


    Greetz BK....


    PS: War ein TOP-TREFFEN..... und wir haben den Pokal... :D

  • Stimmt, Du warst ja auch da.War mir aber nicht 100 %ig sicher das Du es warst. Also hab ich lieber nix gesagt. Ich bin mal auf das Video von Adri gespannt. Das Treffen war super. Ich wär für Gogo's auf dem Sommertreffen!


    Aber damit eins klar ist, die Maus mit dem gelben String ist mir! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Ich wäre für Gogo´s auf jedem Treffen :D

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

    Einmal editiert, zuletzt von gitzu ()

  • würd sich auch nur eine davon so auf meiner motorhaube flegeln würde ich die da runterscheuchen das sie das nemmer vergiss ....glkaube bei denenen hakt es !!

    Einmal editiert, zuletzt von black_bora ()

  • black bora


    Ich hab dem Mädel gesagt "Leg Dich drauf!" Die meinte "Das gibt ne Beule!" "Egal, dann hat es sich wenigstens gelohnt!"
    Für solche Bilder muss man mal was riskieren! Du Memme! :D


    Die war so sanft, das keine Beule drin ist und am Lack ist auch nix!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • dat hat nix mit memme oder net memme zu tun ....zahl net en haufen kohle damit der wagen guti aussieht um mir den meine haube für son foto zu versauen . ! auch wenns jetzt bei dir net so der fall war

  • So auch wieder zuhause bis auf einem Sonnenbrand im Gesicht fand ich das Treffen geil :D:D


    Falls mir jemand ca 100-150MB webspace zu verfügung stellt oder mir sagen kann wo ich was für ume bekomme lade ich mal ein Video hoch mit der Pokalübergabe und Feldi (natürlich nur wenn du einverstanden bist)hoch.



    MFG
    Adri

  • ich könnte uni webspace anbieten...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!