4. Internationale VW/Audi Treffen von VW Golf Szene Mannheim am 27.06.2004

  • Wie auch immer. Am Schluss glaubt er selbst noch dran 8)
    Aber lassen wir dem Kleenen doch mal die Freude, gell Feldi :))

  • Birni, Du bist so gut zu mir! Wie eine Mutter!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Na Na Na. So gut san ma auch wieder net beinand ;)

  • Aber fast Birni. Du bist echt ganz anders wie am Anfang, oder ich bin reifer geworden!?! Ich glaub eher das letztere! :D


    Und jetzt bitte wieder On Topic!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • warum zeigt ihr nicht mal ein paar bilder von den autos, deshalb ward ihr ja ursprünglich da....

  • Zitat

    Original von syncros
    waren wir? ?(


    Nicht das ich wüsste... 8)

  • .... dann weiß ich nicht, warum ihr euch in einem autoforum aufhaltet .... ?(

  • Zitat

    Original von AniraMH
    .... dann weiß ich nicht, warum ihr euch in einem autoforum aufhaltet .... ?(


    da scheints aber jemand ganz genau zu nehmen ;)


    Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun ?(

  • Zitat

    Original von AniraMH
    .... dann weiß ich nicht, warum ihr euch in einem autoforum aufhaltet .... ?(


    sind ja nicht mim zug dahin gefahren 8)

  • Zitat

    Original von AniraMH
    .... dann weiß ich nicht, warum ihr euch in einem autoforum aufhaltet .... ?(



    AUTOS ohne hübsche Frauen?! ?( ?(


    FRAUEN ohne hübsche Autos?! ?( ?(


    Ist doch egal...ausserdem ist das hier ne geheime Singlebörse... ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Wenn man auf ziemlich vielen Treffen ist relativiert sich das mit dem fotografieren von Autos... Ist zumindest bei mir so... ;)


    Ich fotografiere dann nur noch Sachen, die für mich interessant sind... Und da war halt für mich nicht viel Neues dieses Mal...

  • .. ich konnte leider nicht hin und hatte gehofft, ein paar bilder von den AUTOS u sehen, aber bis jetzt war kein einziges dabei ... find ich irgendwie für mich blöd .... aber dann weiß ich jetzt, dass ich mich vielleicht wo anders umschauen muss, wenn ich bilder von den dort teilgenommenen autos sehen möchte .... :P

  • Zitat

    Original von AniraMH
    .. ich konnte leider nicht hin und hatte gehofft, ein paar bilder von den AUTOS u sehen, aber bis jetzt war kein einziges dabei ... find ich irgendwie für mich blöd .... aber dann weiß ich jetzt, dass ich mich vielleicht wo anders umschauen muss, wenn ich bilder von den dort teilgenommenen autos sehen möchte .... :P


    Die Bilder von den anderen kommen ja auch noch... ;)

  • hier wurden nur eben die Highlights gepostet. So auf die Schnelle ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!