Beiträge von Adri

    Etwas genauer währe nicht schlecht besteht das problem nach dem Umbau oder plötzlich aufgetaucht ,ist ein Can Dietz Adapter drin ?? DVD player mit Can ??? DVB-T tuner Can??
    wie steuerst du das ganze .Und wer hat das ganze verbaut?

    Also ich habe einen AUQ mein N249 habe ich abgeklemmt davon kommt der Fehler aber nicht ich wollte nur kein geld ausgeben nur um zu probieren ob es das N249 ist .Zum N75 ich fahre schon die Ganze zeit mein Orginales wieder bzw das was rein soll,das mit den Kabeln währe schon mal was sollte aber im Fehlerspeicher Stehen da ja mein Turbo Voll mitleuft und druck bringt kann es am N75 nicht liegen .Was mir aufgefallen ist das ich früher mit der alten Sofware 0.90 Dauerdruck hatte und jetzt mit Danny seiner etwas weniger der Wagen aber genau so schnell ist obenraus normalerweise hätte er ja schneller sein müssen mit der alten Software.


    Achso was mir noch einfällt an zu warmer ansaugluft kann es bei mir nicht liegen habe meinen Radlauf bearbeitet und einen Forge LLK drin .

    TheZero


    Ich hatte meinen von MFT der sollte laut aussage das problem beheben der Wagen leuft besser keine frage nur hat er das Problem mit den 220 hat er eben nicht behoben deswegen habe ich wieder auf Orginal zurückgerüstet hier noch der schlauch den ich gestern verkauft habe.


    https://www.ebay.de/itm/7919811234 (Affiliate-Link)


    Also du brauchst dir den nicht zu kaufen nur um zu Probieren es sei den es ist dir das Geld wert habe 70 Euros miese für den Versuch gemacht .Wenn der Wagen laufen würde hätte ich ihn auch nicht wieder ausgebaut es geht mir nur darum das ganze einzukreisen was es sein könnte.



    Ich habe mal im TT Forum irgendwo gelesen der das gleiche Problem hatte das ein Zündtrafo Defekt war und der obenraus mit der Spannung zusammen gebrochen ist leider habe ich kein Oszi um das messen zu können.Fehler habe ich übrigens keinen im Speicher bis auf den Druckverlust -Ladedruckseite der aber bei vielen 1.8T im Speicher steht obwohl alles dicht ist.

    Zitat

    warst du das, der gestern den SAMCO-Schlauch bei eBay verkauft hatte?


    Jep war ich bin mittlerweile so gefrustet das ich entweder den Wagen Verkaufe oder einen Turboumbau mache bin da im Moment so zwischen drin.


    Was halt noch ist mein Kumpel fährt einen Cooper S früher ist er nicht vorbei gekommen jetzt winkt er mir auf der Autobahn und zieht vorbei der Cooper ist übrigens Orginal .

    Ist ja kein Problem kaufe mir einen neuen schlauch oder verstärke ihn mal probeweise,deswegen hatte ich mir ja eigentlich wie gesagt den Samco eingebaut hat aber das Problem nicht behoben. Hast du eigentlich das Problem das deiner ab und zu früh Morgens beim ersten Starten im Notlauf leuft??


    Genau den Schlauch den du auf dem Bild hast kannste dir Sparen hilft bei diesem Problem 100% NICHT .

    Es ist halt so das man von einem K03 keine Wunder erwarten sollte da aber meinem wagen letztes Jahr um die 240 gelaufen ist laut Tacho und jetzt nur 220 ist schon seltsam ,aufgefallen ist es mir erst nach dem Winter wo ich die Sommerbereifung wieder drauf hatte da die Winter nur bis 210 Freigegeben sind.


    Den Samco schlauch habe ich bei mir drin gehabt er bringt etwas aber er löst nicht das Problem mit den 220 K/mh .



    Ups Sorry Doppelpost kann das ein Admin mal ändern.

    Zitat

    Also Vmax das ist wie gesagt Momentan bei 220 Schluß


    TheZero
    Genau das gleiche habe ich auch wie du bei ca. 5500 Touren
    er zieht saumässig gut auf die 220und dan ist es so als ob ein begrenzer drin währe wir haben glaubig die gleichen Motoren und die selbe software von danny drauf kann das sein?? .Ich habe dieses 220 Problem aber schon vor Danny seiner Software gehabt somit kann die es nicht sein.Bei mir wurde ja schon fast alles getauscht Turbo,LMM,N75,Pop off,Druckschleuche ich weiss jetzt aber auch nicht mehr weiter was es sein könnte und die Werkstatt sowieso nicht :D

    Das mit den Bakterien darf man so nicht sehen die bilden sich ja aus dem Grund wenn die Klima leuft durch die feuchte auf dem Kältetauscher sowieso da entstehen nicht mehr wenn die aus ist im gegenteil wenn die dauernd an und aus ist hat man eine höhere belastung,auserdem gibt es desinfektions Sprays die da Helfen.

    Was ich nicht verstehe das der V GTI "Nur" 200PS mit 2L hat wiso machen die nicht zwischen 220-230 Ps draus ist ja ohne Probleme gesund machbar .


    Wo der IV Golf auf dem Markt gekommen ist konnte ich mir nicht vorstellen einen zu fahren da er mir überhaupt nicht gefallen hat und heute fahre ich einen und er gefällt mir auch ,so wird das sicher beim V er auch sein :D