Trendline war gestern - Chris` Golf V Komplettumbau

  • Wie er glänzt :> selber geputzt?:D



    Per Brieftaube auf den Weg gebracht...

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie


  • Sieht echt super aus ... und was hat dich der Spaß gekostet ;)



    Von unterwegs mit Huawei Mobile ...

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Habe mir den kompletten Thread durchgelesen: RESPEKT! Die Rückschläge hätten mich verzweifeln lassen. Einfach geil was aus dem Trendline geworden ist :thumbup:

  • Habe mir den kompletten Thread durchgelesen: RESPEKT! Die Rückschläge hätten mich verzweifeln lassen. Einfach geil was aus dem Trendline geworden ist :thumbup:


    Das es so verrückte leute noch gibt :thumbup: Danke dir ;) Rückschläge passieren, aber aufgeben ist keine Option :)



    Habe mich ja auch schon lange nicht mehr hier gemeldet! Respekt an dich! So wie er da jetzt steht ist er doch wohl ein perfekter Golf :)
    Welche Felgen sind das? Die kommen mal richtig gut rüber an dem Wagen!

    Danke :)

  • Endlaser! Läuft jetzt eig alles perfekt?


    Die Felgen würden Hochglanz verdichtet noch geiler kommen mMn!

  • Hochglanz verdichtet ist mir zu pflegeintensiv ;)
    Werden aller Voraussicht nach gepulvert.
    Habe immernoch das Problem mit dem ABS/ESP.
    Kann aber zur Zeit nichts machen, da ich in Weissach wohne/arbeite und mein Auto zu Hause...
    Wird also noch ein wenig dauern ;) Aber es wird auf jeden fall perfekt :P Mit weniger gebe ich mich garnicht zufrieden!

  • Das ist die Richtige Einstellung. nach dem weiten weg wäre aufgeben die schlechteste Lösung. :)

    Gruß Chris

  • Zitat

    Hochglanz verdichtet ist mir zu pflegeintensiv ;)
    Werden aller Voraussicht nach gepulvert.
    Habe immernoch das Problem mit dem ABS/ESP.
    Kann aber zur Zeit nichts machen, da ich in Weissach wohne/arbeite und mein Auto zu Hause...
    Wird also noch ein wenig dauern ;) Aber es wird auf jeden fall perfekt :P Mit weniger gebe ich mich garnicht zufrieden!


    Die Einstellunge lob ich mir und kommt mir sehr bekannt vor. Btw hut ab vor deiner Arbeit. Dein wagen steht echt super da, und vorallem live richtig gut anzusehen :thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • wunderbar! klasse aktion von dir :D ich würde ja gern nen 3.2 in meinen diesel einbauen, aber das lass ich lieber :D da wird ja garnichts passen^^ du hast echt was wunderbares mit dem umbau erschaffen. kannst dich ja fast gott nennen :D

    Golf 6 GTD, DSG, 12/2010

  • Gibt es hier etwas neues? :thumbup:

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!