Mein Golfi.

  • Vielen Dank. :)


    Mittlerweile hat die Pulverbeschichtung nun auch schon die 7 Jahre auf dem Buckel.


    Polarisieren tut die Farbe auf jeden Fall. Es gibt auch Momente wo ich schwer über was anderes nachdenke, allerdings gibt es auch Momente wo ich es einfach nach wie vor mag.


    Bleibt halt Geschmackssache. Wenn ich die neu beschichten lasse, dann aber auf jeden Fall in einem dunklen Farbton. Anthrazit oder sowas in die Richtung.


    Die Felgen ansich stehen wiederum nicht zur Debatte, da ich die BBS CH für eine der schönsten Felgen überhaupt finde.

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Seit dem Wochenende ist der Winter vorbei. Kein Bock mehr auf Winterräder gehabt. :rolleyes:

    ich würde sowas nicht fahren, aber so schlimm finde ich es auch wieder nicht ^^


    Das mit den Winterrädern kann ich nachvollziehen. Die Tage, an denen die Winterreifen in Mittel/Norddeutschland nötig gewesen sind, kann ich an einer Hand abzählen.

    Insta: boffboff_cupra

  • Heute gab es mal was kleines.


    Nachdem sich (mal wieder) eins der Gläser von einem der Außenspiegel gelöst und seit Wochen während der Fahrt rumgewackelt hat, hab ich gestern bei Herrn Bezos 2 neue Gläser bestellt.


    Hersteller ist TYC, also kein unbekannter. Besonders sexy wirkt vorallem die leicht blaue Tönung der Gläser. Sieht niemand außer mir, aber ich finde es scharf. :)

  • ...Besonders sexy wirkt vorallem die leicht blaue Tönung der Gläser...

    Hey Andre,


    also da kann ich dir nur zustimmen Die sind wirklich chic und werden wohl auch demnächst von mir spazieren gefahren. Hast Du da zufällig einen Link parat ?


    Gruß

    Mit freundlicher Lichthupe

    mrty



    ## VCDS Diagnose / Codierungen HEX - V2 ..Rhein Erft Kreis / Köln ##

  • Asphärisch sind beide. Fahrer- sowie Beifahrerseite.


    Das automatische Abblenden wäre natürlich die Endstufe gewesen, hätte ich auch gerne gehabt. Aber ich schaue mal wie sich diese Tönung nun bei Dunkelheit verhält.

    Ich hab auch keinen Plan wie das elektronisch mit dem automatischen Abblenden funktioniert. Also ob da noch ne zusätzliche Stromversorgung liegen muss.

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Also da ich bei mir den linken Spiegel abblendbar habe, laufen da, wie beide er Heckscheibe z.b. auch Leiterbahnen lang, damit das hält entblendet wird sozusagen.

  • Kabel von den 2 Pins am Außenspiegelglas zu den 2 freien Pins am Innenspiegel, fertig, Außen wird nur Parallel geschaltet zum Innenspiegel.


    in 90% der Fälle liegt das Kabel Türsteuergerät-Türstecker schon


    Für rechts auch abblendbar halt mit Y auf die 2 Pins am Innenspiegel

  • Und wenn es nicht funktioniert braucht man noch nen anderen Innenspiegel.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!