Mein Golfi.

  • Viel zu warm in dieser Jahreszeit

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Darauf ein Feuerwerk!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Dann halt Dich mal ran. :D

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Würde sagen: "gerade eingefahren" ;)

    Bist mir auch 220km voraus

    Mit freundlicher Lichthupe

    mrty



    ## VCDS Diagnose / Codierungen HEX - V2 ..Rhein Erft Kreis / Köln ##

  • Gerade eingefahren klingt gut. Zumindest fühlt er sich noch sehr frisch an.


    Klar, hier und da mal ein paar kleine Wehwehchen, aber jünger werden wir ja alle nicht. 8o


    Viele Kilometer fehlen nun auch nicht mehr, und ich hab zusammen mit dem Eimer 150.00km abgerissen. <3


    Ich mag den kleinen Bomber.

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Da hast du Recht..bei mir kommen regelmäßig auch mehr und mehr Wehwehchen dazu :D

    Dagegen hält sich mein 5er richtig gut :doublethumbsup:

    Hätte aktuell mal gar keine Lust mich von ihm trennen zu müssen - selbst bei Motorschaden und Co würd' ich ihn lieber wieder fit machen als zu einer Alternative zu greifen.

    Mit freundlicher Lichthupe

    mrty



    ## VCDS Diagnose / Codierungen HEX - V2 ..Rhein Erft Kreis / Köln ##

  • Da kann ich nicht mitreden, meiner fuhr sich bei 150.000km noch so wie bei knapp 14.000 km als ich ihn gekauft habe. Seit dem Softwareupdate klingt und vibriert er wie ein Sack Nüsse, schluckt mehr als ein Hafenarbeiter und fährt sich wie Trabi der nurnoch auf einem Pot läuft. Die letzten 70.000 km waren ein Alptraum und wohl der letzte moderne VW für mich. Ab jetzt kommt nurnoch Golf IV oder V in Frage ^^.

  • Ich hoffe dein Mut wird belohnt. ;) Aber notfalls findet man dich bei deiner Felgenfarbe ja auch relativ einfach in der nächsten Schneewehe. :D

  • Vor 10 Jahren waren bunte Felgen doch mal ziemlich hipp. Vielleicht kommt der Trend nochmal. ;)

    Instagram: leo_mk7r

  • Seit dem Wochenende ist der Winter vorbei. Kein Bock mehr auf Winterräder gehabt. :rolleyes:

    Polarisiert. Mein Ding ist es nicht. So leuchtend orange ... lieber ein schönes weinrot-metallic. Aber Sommerräder sind aktuell nicht verkehrt. Der 1er fuhr den ganzen "Winter" über auf Sommerräder. Der Golf auf den wir angewiesen sind um zur Arbeit zu kommen hat dafür umso mehr Gummi bei den Temperaturen gelassen.

  • Die Felgenfarbe ist natürlich nicht ganz einfach, gebe ich zu. ^^


    Bei Gelegenheit wird das auch noch in Angriff genommen. ;)

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!