Mein schwarzer V'er

  • Schöne Schei*e.


    Ich drück die Daumen das der Gute wieder richtig ordentlich hergerichtet wird. Und dann wird die DWA+ Nachrüstung durchgezogen!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hey Ralfer,


    hab mir eben mal die Anleitung zum Nachrüsten der DWA+ angesehen. Es klingt nach einem wirklich interessanten Umbau. Diesen traue ich mir allerdings nicht alleine zu.


    Wenn du vllt Lust auf einen Schraubertag mit mir hättest, würde ich durchaus mal vorbeikommen. Gemeinsam schaffen wir das garantiert.
    Würde mich freuen.


    Grüße... :)

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken. Ist die Straße nass, Fuß vom Gas!


    Zum Verkauf:
    - GTI Fußstütze NEU
    - Lenksäulensteuergerät
    - VW TouchPhoneKit neuwertig, Kabelstrang komplett NEU.

  • Sehr ärgerlich.. Hoffen wir mal, dass VW das vernünftig hin bekommt!
    Bist ja leider nicht der erste..


    Kannst auch die DWA+ vom Golf 6 nehmen, ist einfacher zu verbauen und wird wahrscheinlich auch etwas besser funktionieren.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ich hab darüber auch schon mal nachgedacht aber man hört doch immer wieder das diese schwei** die DWA auch auserbetrieb setzen


    Wird der Schaden von deiner Versicherung übernommen ?

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • So ein Mist :( ich drücke dir die Daumen, dass alles schnell und problemlos abgewickelt wird.

    Insta: boffboff_cupra

  • Ich hab darüber auch schon mal nachgedacht aber man hört doch immer wieder das diese schwei** die DWA auch auserbetrieb setzen


    Wird der Schaden von deiner Versicherung übernommen ?

    DWA ansprechzeit nach manueller Tür Öffnung auf 0 Sekunden setzen.


    Dann geht das Ding aufjedenfall schonmal direkt los bis der die ausgeschaltet hat.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Genau Marcel, das geht über VCDS.


    Hab dir mal die Codierung rausgesucht ^^


    Zitat von Touran-24.de


    Steuergerät 09, Lange Codierung:


    Byte 5 Bit 6 = 0 - Alarmverzögerung bei Mech. Öffnung starten
    Byte 6 Bit 2 = 0 - Schließzylinder in Richtung Öffnen aktiv (Thatcham inaktiv)
    Byte 6 Bit 4 = 0 - alarmverzögerung bei Mech. Öffnung aktiv

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Und was bewirkt das jetzt genau?

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Gerne Marcel :thumbup:

    Und was bewirkt das jetzt genau?

    Wenn du die Tür manuell über das Schloss öffnest, hast du ca 30 Sekunden Zeit die Zündung einzuschalten, bevor die DWA auslöst.


    Wenn du das so codiert, löst die DWA direkt bei Tür öffnen aus.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Und wenn die so schlau sind und von unten die Sirene abzwicken :D

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Dann trifft man Maßnahmen damit die das nicht können :P

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!