Chromleisten für die Fenster ala BMW E46 Coupe

  • aaah diese wellen an den übergängen - da könnt ich verzweifeln wenn ich das seh - der 4er ist dafür einfach nicht vorgesehen - aus der nähe sieht dieses überklebte meiner ansicht nach soooowas von unmöglich aus.... :(

  • sehr gut ich hab sie gleich montiert wie der benny!


    nur hab ich mir heute zusätzlich die b säule schwarz eingefärbt sieht vom übergang her viel besser aus. also das die leisten nicht im leeren stehen :)


    mfg manuel

  • Sagt mal, gibt´s denn die 7mm oder 10mm Chromleisten noch bei ATU? Im Onlineshop konnte ich die nicht finden. Der Preis davon war nochmal wie hoch? Man bekommt dann 10 Meter, richtig?


    Wollt sie dann aber nur im Bora-Style über die Seitenschutzleisten kleben, wie ich das hinten und vorn auch schon hab (Mit Kamei-Zierleisten)

    Einmal editiert, zuletzt von G4SE ()

  • Nein, die gibt es nicht im Online Shop und ja, 10 Meter für 19,95€.


    In den Läden gibt es auch nur noch Restposten, da ATU keine weiteren mehr bekommt.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Danke Alex, ich werds mal in Gifhron versuchen. Wie waren jetzt die Erfahrungen bezüglich der Haltbarkeit? Gab es bisher Probleme? (Verfärbung, Kleber hält nicht, blättert ab, usw.)

  • kriegt man die dann denn noch woanders wenn atu keine mehr bekommt??

  • wirklich gut würde es auf den drei leisten auf dem Kühlergrill aussehen, neber dem VW logo.


    =) =) =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!