und wenn ich pech habe müssen beide zylinder getauscht werden oder wie?
edit: mir ist gerade eingefallen das bei meiner letzte plakette die bremsflüssigkeit gewechselt wurde. aber das kann damit nicht zusammenhängen oder?
mfg manuel
und wenn ich pech habe müssen beide zylinder getauscht werden oder wie?
edit: mir ist gerade eingefallen das bei meiner letzte plakette die bremsflüssigkeit gewechselt wurde. aber das kann damit nicht zusammenhängen oder?
mfg manuel
Hallo Leute
Also nachdem mir gestern Abend jemand hinten angefahren ist und das schon schön genug war muss die Kupplung noch eines drauf legen.
Ich hatte gestern erneut mein Problem mit der Kupplung.
Kurze Schilderung:
Ich habe das Auto mit eingelegtem Gang abgestellt, bin in ein Lokal gegangen um was zu trinken. 2h Später ging ich aus dem Lokal, steige ins Fahrzeug ein. Trette die Kupplung durch und Starte den Motor. Auf einmal trotz durchgetretener Kupplung will er losfahren. Also hab ich schnellstmöglich abgestellt und im den Ganghebel in Leerlaufstellung gebracht. Dann erneut gestartet und die Kupplung ganz getreten und versucht einen gang einzulegen aber der gang ließ sich nicht einlegen so als ob die Kupplung nicht getreten währe. Jetzt hab ich erneut abgestellt. Paar sekunden gewartet und nochmals gestartet und es ging wieder einwandfrei.
Schön langsam mach ich mir echt sorgen da dies bereits zum 2ten mal Passiert ist.
Kennt dieses Problem vl jemand? Oder kann etwas dazu sagen?
Bin echt dankbar...
Mfg manuel
sehr gut ich hab sie gleich montiert wie der benny!
nur hab ich mir heute zusätzlich die b säule schwarz eingefärbt sieht vom übergang her viel besser aus. also das die leisten nicht im leeren stehen
mfg manuel
hab mir jetzt die 7mm leisten gekauft aber die kommen mir viel zu schmal vor! wie montier ich das am besten ? hast du vl ein foto von ner nahaufnahme ?
mfg manuel
hallo!
ja ich weiß der thread is schon uralt! nur würde mich endlich mal interessieren welche breite ihr bei den leisten genommen habt. war heute beim atu und die habn 7mm 10mm und so aber die 7 kamen mir so schmal vor.
währe echt super wenn ich ne auskunft erhalten könnte!
mfg manuel
also ich hab unterm meiner 1.4rer nähmaschine ne bastuck komplettanlage und muss sagen die macht schon ordentlich dampf! schön dumpf! kein vergleich mit remus oder so!
aber wie auch bereits oben gesagt hat die ihren preis...
mfg manuel
hallo!
also nachdem ich mir auch nen neuen holen will wollte ich mich mal in die diskusion einbringen und paar fragen stellen...
als ich tendiere eigentlich eher zum v5 mit 150pferdchen da mich einfach der sound überzeugt und die ausstattung des fahrzeuges
aber auf der andere seite interessiert mich natürlich auch der 1.8t da man da tuning mässig eigentlich relativ wenig grenzen gesetzt hat... nur bei uns in österreich ist das ja alles nicht so easy mit dem motor tuning...
aber ich nehme mal an ein v5 ist nicht mit einem vr6 zu vergleichen oder ??
kann man den v5 auf drehzahl fahren oder is das eher sowas gemütliches oder weis jetzt nicht wie man das umschreiben soll... vl wisst ihr was ich meine
mfg manuel
naja ich sehe das eher aus der perspektive wenn man schon nichts unter der haube hat soll man wenigstens ein wenig an der optik feilen!
und ich zu meinem teil sage das ichs bereuhe 18ener gekauft zu haben! auf der entfernung sieht es ja gut aus... aber wenn man näher rangeht sehen sie eindeutig zu klein aus :]
wenn du das geld hast hol dir bastuck ab kat!
wenn du krank bist hol dir bastuck ab kat mit vsd ersatzrohr!
naja sagn wir so es kommt drauf an wie man das auto in die knie zwingt... je nach dem verringert sich der winkel der antriebswelle und sie wird somit länger und beginnt zu reiben und dergleichen...
das meinte ich
ZitatAlles anzeigenOriginal von Felix_Golf IV
Also ich finde es echt merkwürdig, hab mein Gewinde jetzt aud 65/45 also vorne muss man so schon echt aufpassen das man nicht aufsetzt, hinden werde ich vllt noch was tiefer gehen, aber ich bin so selbst schon im Parkhaus aufgesetzt...
Wie fahrt ihr denn wenn ihr weiß ich 70-80mm tiefer seit??
Musste weder den Stabi tauschen noch irgend was anderes machen..
Gruss Felix
und ich dachte ich bin der einzige der mit dem problem kämpfen muss... es schleift einfach dauernd... schlimm wirds ja erst wenn man mit dem querträger unterhalb schleift!!!
dann kommt nur mehr eine problematic auf dich zu und diese nennt sich antriebswelle oder radlager
hallo!
also ich hab selbst nen 1,4rer mit den a8 alus und gewinde und hab auch gleich nen stabi verbaut! weil es nervt echt tierisch wenn die welle schleif!
hab mich für den 4motion stabi entschieden. einbau verlief problemlos!
mfg manuel
was meinst du mit innenbart ? welchen innenbart soll er mir den tauschen?
kann ich nicht einfach den rohling kaufen und den gleich wie den alten schleifen lassen?
mfg manuel