Chromleisten für die Fenster ala BMW E46 Coupe

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Naja, man muß ja nicht gleich auch die Chromteile an den Rammschutzleisten anbringen, war halt auf dem Bild so, was aber wie gesagt nicht so gemacht werden muß, also jeder wie er gerade will :)) Und nein, wegen deiner Meinung ist doch niemand böse, wieso auch, ist doch deine Meiunung :P


    also ich finde dein golf super schön. dezent und sportlich und durch die chromzierleisten sehr elegant. die ums fenster würden dann zu aufdringlich wirklichen und zuviel... würde es an deiner stelle nicht noch machen!

  • Ja, kannst Recht haben, aber wenn ich mir die diversenen neuen Passats mit Ihrem Chromzierleisten an den Türen und den Fenstern ansehe muß ich sagen, das mir das schon ziemlich gut gefällt :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wie sieht das denn mit dem Bora aus? Würde mich für meinen schon interessieren!


    ernie

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Ja, kannst Recht haben, aber wenn ich mir die diversenen neuen Passats mit Ihrem Chromzierleisten an den Türen und den Fenstern ansehe muß ich sagen, das mir das schon ziemlich gut gefällt :))


    die sind aber auch hässlich!! :D

  • OK, da haben wir also das Problem, die gefallen dir allgemein nicht. Na gut, da kann man wohl nichts machen, mir für meinen Teil gefallen die Teile am Passat und auch an den diversen BMWs sehr gut, ist aber wie immer eine Geschmackssache :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sollte Anfang nächster Woche die Leisten für meinen Wagen bekommen und werden nach dem Anbau dann mal berichten und Bilder posten und bei Interesse eine Sammelbestellung in die Wege leiten, die natürlich mit einem Gruppenrabatt verbunden ist :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • sieht zwar nicht schlecht aus aber ob ich sie mir ans auto machen würde müßte ich mir zweimal überlegen. aber egal, jeder hat halt einen anderen geschmack und das ist auch gut so, sonst würden wir ja alle gleich rum fahren

  • Hab die Leisten mittlerweile bekommen, kann sie aber erst bei über 18 Grad verbauen und muß euch daher noch um etwas Geduld bitten :)) Sobald es aber etwas wärmer wird, werde ich mich mit Benny dranmachen und euch danach Bilder präsentieren, ok? :P Und dann kanns mit der Sammelbestellung losgehen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wenn mir einer die Leisten schenkt, dann wuerd ich mir die dranbauen und meine alten abreissen :D


    Ich mag Chromzeugs, aber es darf in der Tat nicht zu viel sein. :))

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Hab die Leisten mittlerweile bekommen, kann sie aber erst bei über 18 Grad verbauen und muß euch daher noch um etwas Geduld bitten :)) Sobald es aber etwas wärmer wird, werde ich mich mit Benny dranmachen und euch danach Bilder präsentieren, ok? :P Und dann kanns mit der Sammelbestellung losgehen ;)


    such dir ne garage, heizlüfter rein und ran damit :))

  • Alex - wann willste denn vorbeikommen *schonganzungeduldigwerd* :)) :D

  • Zitat

    Original von Benny
    Alex - wann willste denn vorbeikommen *schonganzungeduldigwerd* :)) :D


    Sobald es etwas wärmer geworden ist, noch sind 18 Grad ja leider nicht drin :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • So Leute, nachdem ich ja Bilder der Leisten an meinem Wagen versprochen hatte, nun endlich die Bilder mit einem DANKESGRUSS an Benny, der mir letzte Woche beim Anbau unterstützt hat :))


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexandermilobara/Carbon/P4270002.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexandermilobara/Carbon/P4270003.jpg
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexandermilobara/Carbon/P4270007.jpg]


    Die Leisten sind super einfach anzubringen, lassen sich schön um RUNDUNGEN biegen (nicht so wie die Teile von Hornbach) und sind auf der Rückseite mit sehr hochwertigem 3M Klebeband versehen, sodaß man davon ausgehen kann, das sie auch mehr als eine Saison am Wagen halten :P


    Die Leisten sollen ab einer Abnahme von 10 Stück nur noch 25€ pro Set kosten, was ich für einen fairen Preis halte.


    Falls jemand Fragen hat, einfach hier posten, werde sie dann so detailliert wie möglich beantworten ;)


    Gruß Alex :))


    PS. Die Leisten wird es auch für den 3-Türer geben :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!