Chromleisten für die Fenster ala BMW E46 Coupe

  • 800€ mit Reifen sind von Aluett also sehr billig aber hab sie mir gekauft weil mir die Felge gefallen hat.
    Ja aber wenn man hier so guckt die sind alle Studenten oder haben grad Abi und können sich alle Felgen für 200€ kaufen.
    Ich arbeite und kann des nicht.

  • Siehst du, für 200 Euro mehr hättest du meine RH Felgen incl. Reifen bekommen :))


    Und was die anderen angeht, einfach ignorieren, mach ich auch immer so :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Tja hätt ich des eher gewußt hät ich sie auch genommen aber kann mir jetzt nicht scho wieder andere kaufen.


    Dankeschön.

    Einmal editiert, zuletzt von Benni82 ()

  • Hi


    Hab mir gestern die Leisten vom ATU geholt.
    Wie hast du des an den Kanten gemacht?
    Also da wo man es abschneidet mein ich.



    Benni

  • @alex@ffm


    Wie hast du des an den Schnittpunkten gemacht?

  • Einfach mit´nem Messer bzw. einer Schere getrennt, eine andere Möglichkeit gibt es wohl nicht, oder was meinst du jetzt genau? :))


    [Blockierte Grafik: http://www.stylez.info/gallery/albums/Alex%20A8%2019%20Zoll/DSC00360.JPG]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ja des ist mir schi klar aber hast du des dann an den Enden noch irgendwie abgerundet?
    Weil man sieht ja sonst die Kante vom schneiden.

  • Nein, ich hab das nicht gemacht, da ich die Leisten eigentlich nur aus Spaß mal montiert und eigentlich nicht damit gerechnet hatte, das sie mir so gut gefallen würden :))


    Kannst die Enden aber glaube ich mit einer Nagelpfeile etwas abrunden bzw. nach hinten hin wegpfeilen, dann sollte man den Schnitt nicht mehr so sehen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ok.
    Danke.


    Wollte sie am WE eigentlich scho ran machen aber es war so kalt da hab ich es erstmal gelassen.


    Lass dir von den anderen nix einreden die Leisten an den Seitenscheiben sehen echt super aus.

  • Alex


    also die leisten jetzt lieber bei atu kaufen, weil du keinen kontakt mehr zu dem typen hast, richtig_?

    Einmal editiert, zuletzt von Planett ()

  • Ja und weil die Leisten genau die gleichen wie von dem Typen sind und er auch genau den gleichen Preis verlangt, man also keinen Vorteil hat wenn man sie sich bei den Typen holt.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hallo!


    ja ich weiß der thread is schon uralt! nur würde mich endlich mal interessieren welche breite ihr bei den leisten genommen habt. war heute beim atu und die habn 7mm 10mm und so aber die 7 kamen mir so schmal vor.


    währe echt super wenn ich ne auskunft erhalten könnte!


    mfg manuel

  • 7mm =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hab mir jetzt die 7mm leisten gekauft aber die kommen mir viel zu schmal vor! wie montier ich das am besten ? hast du vl ein foto von ner nahaufnahme ?


    mfg manuel

  • Einfach auf die Fenstergummis kleben, da kann man garnichts falsch machen.


    Ich hoffe du hast auch die richtigen gekauft, denn die richtigen gibt es nur in 3mm, 7mm und 21mm und haben keine Falz, so wie die komischen Teile für die Türkanten (also die Türkantenschoner).

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!