Chromleisten für die Fenster ala BMW E46 Coupe

  • Sieht mal richtig bescheiden aus. Um es höfflich zu formulieren.

  • Zitat

    Original von GTSport
    Sieht mal richtig bescheiden aus. Um es höfflich zu formulieren.


    Wie immer ist das eine reine Geschmackssache, das ist klar ;)


    Ich finde z.B. Scheinwerferblenden, DTM Endrohre, Wabengitter in silber und 16 Zoll Alufelgen mehr als bescheiden, aber WHO CARES, es muß doch dem gefallen der die Sachen verbaut :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Dein Wagen sah davor aber wirklich top aus. Aber die Chromleisten versauen die ganze Optik. Das passt vielleicht an einen Audi Avant, obwohl mir da die mattschwarzen Leisten auch besser gefallen, aber beim Golf passt das absolut nicht.

  • Auch ich finde, dass es an deinem Wagen total klasse ausschaut! :)) Möchte dies aber mal gerne an nem 3-Türer sehen... ;)

  • Zitat

    Original von Fanta
    Auch ich finde, dass es an deinem Wagen total klasse ausschaut! :)) Möchte dies aber mal gerne an nem 3-Türer sehen... ;)


    Dann muß das Set mal einer für seinen 3-Türer bestellen und hier Bilder posten :))


    Oder jemand meinen Wagen zu einem 3-Türer faken :D


    Zitat

    Original von GTSport
    Das passt vielleicht an einen Audi Avant, obwohl mir da die mattschwarzen Leisten auch besser gefallen...


    OK, das erklärt alles :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Moinsen,


    kann mich ja auch irren aber wenn ihr mal bei ATU auf der Web-Seite schaut unter aktuelle Angebote auf Seite 7 dann würd ich sagen das sieht sehr nach den "Leisten" aus nur da kosten 10 Meter 29 Euronen!!! Wie schon gesagt hört sich sehr nach eurer beschreibung der Leisten an!!!


    Mfg ;)

  • Das sind sie definitiv nicht (auch nicht die von MHW), da sich die von ATU nicht in alle Richtungen biegen lassen und auch kein Klebeband von 3M auf Ihrer Rückseite haben. Aber ausprobieren kann das ja sicher mal jemand, ob er das auch mit den Leisten von ATU hinbekommt, würde mich auch mal interessieren, denn dann könnte man noch etwas Kohle sparen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Sicher haben die von ATU 3M Band steht sogar in der Werbung!!!

  • Komisch, hab die mir extra mit Birni im ATU Shop bei uns in der Nähe angesehen und da war von einem 3M Schriftzug auf dem Klebeschutzfilm nichts zu sehen :(


    Aber gut, wenn es da so steht wird das auch so sein und, dann kann das mit den BIEGUNGEN ja mal jemand mit den Leisten von ATU ausprobieren, würde mich ja genauso drüber freuen wenn das damit auch klappen würde :))


    Du hast nicht zufälligerweise Lust dazu? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von GTSport
    Dein Wagen sah davor aber wirklich top aus. Aber die Chromleisten versauen die ganze Optik. Das passt vielleicht an einen Audi Avant, obwohl mir da die mattschwarzen Leisten auch besser gefallen, aber beim Golf passt das absolut nicht.


    Mir gefallen die Chromleisten auch nicht richtig. Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden. Ok, an den Seitenleisten oder Schürzen mag es ja ganz edel aussehen, aber an den Fensterrahmen? ?(

  • Wie gesagt das ist das was in der Werbung steht!
    Wenn du schon da warst und das nicht der Fall ist glaub ich dir das schon!!!
    Ausprobieren na ja kann mir das an meinem net so vorstellen!! ;)


    Mfg olaf

  • Wie gesagt, hab mir die Leisten mal angeschaut und die ließen sich nicht in alle Richtungen biegen, ohne dabei zu brechen oder sich zu verziehen, deswegen hier diese Version, denn die läßt sich, wie Ihr auf den Bildern von meinem Wagen auf der zweiten Seite seht, PROBLEMLOS biegen bzw. anpassen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hab mittlerweile noch einen anderen Satz Leisten bei ATU vorgefunden und mit den Leisten läßt sich der gleiche Effekt erzielen, nur zur Info falls es jemanden interessiert bzw. sich die Leisten jemand nachrüsten möchte :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Kann man die auch an den Seitenleisten und Stossleisten nehmen?

  • Ja, die kann du überall verbauen, sind mit 29 Euro für 10 Meter (Preis bei ATU) aber natürlich etwas teurer als die Hornbachleisten die soweit ich weiß 3,87€ für 2,50 Meter kosten.


    Hochwertiger sind die Leisten von ATU aber auch alle Fälle :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!