Mein erstes Auto :)...Kein Oem,Kein Oem+ oder ähnliches!..

  • nun gut. Ich habe mich angesichts diverser Fahrzeuge hier schon zu oft gefragt wie man sich in einer solchen(inder Personenbeschreibung) Situation bzw. Jobbeschreibung solche Autos leisten kann. Bsp Abiturient und derbe aufgebrezelten 5er GTI. Oder Abartiger 5er GTI + zusätzlich 6er Edition 35. Kein gehate nur als Beispiel.

    Gruß Patrick

  • nun gut. Ich habe mich angesichts diverser Fahrzeuge hier schon zu oft gefragt wie man sich in einer solchen(inder Personenbeschreibung) Situation bzw. Jobbeschreibung solche Autos leisten kann.


    Meines Erachtens nach geht das keinen was an.

  • Meines Erachtens nach geht das keinen was an.


    Meines Erachtens nach darf er sich das zumindest fragen ^^


    Wobei es sicher mehr als 3 User gibt deren Fahrzeug (zumindest teils) von Oma & Opa oder Mama & Papa gesponsert wurde - was ich persönlich nicht verwerflich finde.


    Interessant ist doch was er draus macht :)



    Bin gespannt wie du den schönen 350Z optisch hinrichtest :D


    Du meinst sicher "herrichtest" ;)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


    Einmal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

  • Zitat

    Meines Erachtens nach darf er sich das zumindest fragen ^^


    Sicher, nur gibt es immer wieder die Fraktion Die die Meinung vertreten nur selbst verdient ist was wert usw... Die Diskussion ist endlos.

  • Naja mein Auto ist auch sponsored bei Omi ;) (Grüße an die gute Frau :love: )


    Jedoch sehe ich da nichts schlimmes dran. Durfte mir auch schon Sprüche anhören: Du hast keine Ehre und kein Stolz...Kriegst alles in den A**** gesteckt.


    Nur das, dass Auto nächstes Jahr September auch wieder abgezahlt wäre, wollte da keiner hören :)
    Nunja mittlerweile ist er meiner & seit dem heißt es: Du hast dein Auto verschandelt...irgendwas müssen sich die Leute ja immer wieder einfallen lassen! :whistling: :thumbup:

  • Es gibt halt immer Leute, die Geld einfach "haben", wie und woher geht da eigentlich keinen was an. Im Polo-Forum gab es auch einen, der hat zehntausende in die Karre gepulvert... erst ein einfacher 9N, dann Optikumbau auf Facelift, immer wieder neue Felgen bis hin zum Komplettmotorumbau auf 2.0 TFSI, zusätzlich hat der auch in einer Riesenvilla gewohnt, sein Auto wurde aber eigentlich durchgehend von allen nur gefeiert... klar, wenn man die Ressourcen hat, kann man ziemlich geile Sachen basteln. Glück hat man, wenn dann die Neider fernbleiben ;)

  • Es gibt halt immer Leute, die Geld einfach "haben", wie und woher geht da eigentlich keinen was an. Im Polo-Forum gab es auch einen, der hat zehntausende in die Karre gepulvert... erst ein einfacher 9N, dann Optikumbau auf Facelift, immer wieder neue Felgen bis hin zum Komplettmotorumbau auf 2.0 TFSI, zusätzlich hat der auch in einer Riesenvilla gewohnt, sein Auto wurde aber eigentlich durchgehend von allen nur gefeiert... klar, wenn man die Ressourcen hat, kann man ziemlich geile Sachen basteln. Glück hat man, wenn dann die Neider fernbleiben ;)


    Ach...im :D:D:D Polo Forum... Das ganze gehate... Ich fand hier Nicos Karre auch grottig und trotzdem ist es doch mal nett was anderes zu sehen... Ich finde es fast langweilig, dass schöne Autos einfach nur noch daran gemessen werden, wie tief sie sind. Es gibt viele Autos denen steht das Prinzip tief... aber es geht auch anders;)


    Und Nico? Glückwunsch zum neuen! Garnicht meines aber ich kann verstehen, das viele Leute diesen Wagen als Traumwagen haben! so wie bei Tokyo Drift fände ich ihn ganz nett :thumbup: Spass bei Seite. Allzeit knitterfreie Fahrt :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Sooo...


    Ich habe hier im Forum vieles nicht erwähnt vom Verkauf meines Ver Golfes.
    Es war ein grauen einen Käufer zufinden der anständig zahlt und es war ein grauen als der Käufer den Wagen abgeholt hat.
    Die neuen Besitzer waren keine Stunde auf der Autobahn und dann wurden sie von der Autobahn polizei herausgezogen.
    Ab zum Tüv und siehe da...Der Wagen wurde kurzerhand stillgelegt 8| ...
    Demnach bekamen wir direkt n bösen Anruf wo mit Anwälten und so weiter gedroht wurde...
    Daraufhin bin ich mit meinem Dad zum besagten Tüv und zur Autobahnpolizei um uns zu informieren was denn falsch ist.
    Es wurden angeblich schleifspuren auf den Reifen gesehen, der Wagen darf sich während der fahrt angeblich nicht absenken lassen und der Summer vom Airride funktionierte nicht... ANGEBLICH :evil: ...
    Da wir aber nichts mehr bezwecken konnten, weil wir keine Eigentümer mehr waren mussten wir abwarten was die Käufer aus Ost Germany uns mitteilen.
    Dies hat ganze 2 Wochen gedauert ( Ja solange war der Wagen stillgelegt und wurde untersucht) und dann bekamen wir die Nachricht als wir gerade den Kaufvertrag vom 350z unterschrieben hatten. Der Wagen hat ohne Mängel bestanden 8|?(:cursing::thumbup: ...
    Ich sag euch war das n hin und her...Schrecklich..Aber jetzt ist damit alles geklärt und gut ist :thumbup:


    & achja mein 350z ist verkauft und wird morgen abgeholt...


    Gruß Nico :thumbup:

  • Gefallen hat mir dein Auto bzw. Umbau leider nie.
    Nicht weil es kein OEM war, sondern einfach weil es keinen guten Gesamteindruck ergeben hat. Egal, Geschichte ..


    Aber..
    Ich freue mich für dich, dass du dir hier "durchgehalten" hast und nun ein richtig schicken Nachfolger gefunden hast.


    Viel Spaß damit!
    :)

  • Wie jetzt? Du hast den z wieder verhökert?

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!