Mein erstes Auto :)...Kein Oem,Kein Oem+ oder ähnliches!..

  • Auf dem einen Bild siehts aber so aus als ob kein Sitz drin wär...

  • Genau wegen solchen Threads bin ich im Forum nich mehr wirklich aktiv, und genau deswegen hab ich auch meine Fahrzeugvorstellung dicht gemacht, is nur noch peinlich wie sich manche in diesem Forum aufführen anderen Mitmenschen gegenüber nur weil er ne andere Meinung vertritt!!


    Es ist halt mal ein Golf Forum und die Vorstellungen sind da, damit man sich und sein Auto vorstellen kann, und nciht um andere Leute fertigzumachen! :cursing:


    Und seit wann wird jemand veruteilt weil er Geld in sein Auto steckt ?( und seit wann wissen alle wo dieses Geld herkommt ?(


    Sorry für Offtopic, aber habs bisher immer geschafft zum Thema zu schreiben glaub ich, aber das musste mal raus 8o

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • ahhh jetzt seh ich auch das da anscheinend jemand sich von der beifahrerseite rüberlehnt..sah so aus als ob da jemand auf dem boden sitzt.

  • Darum ging es mir auch nicht, aber es kanns nicht sein wie hier miteinander umgegangen wird, und das habe ich nun schon öfters beobachtet, und da hab ich einfach keine Lust mehr mein Auto weiterhin vorzustellen, und mit dieser Meinung bin ich nicht alleine, finde es zwar schade aber ist so.


    Bin hier nun auch wieder raus, wollte nur nen kurzen Denkanstoss geben, auch für die Mods, die hier hoffentlich bald mal aufräumen, DANKE

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • kritik ist okay ;)..
    beleidigungen nicht ;) und nur das ist fakt..
    lasst mich leben und ich lasse euch leben..
    ich hab auch was gegen oem und ?
    habt ihr jemals gelesen das ich jmd deshalb "fertig" gemacht habe?
    hast auch ne pn..

  • kritik ist okay ;)..


    beleidigungen nicht ;) und nur das ist fakt..


    ja langsam find ichs auch nich mehr lustig, nico zieh dein Ding durch und lass dich nicht abhalten!
    muss dir ja gefallen, nicht mir und deim Opa oder sonst wem...und das die Leute jetzt wirklich persönlich werden find ich einfach nicht gut, du bist noch jung und wirst den Style sicherlich auch noch über die Zeit verändern ;)


    lg Shivan

  • Hier wurde mal ein wenig aufgeräumt. Beleidigende oder ausfallende Beiträge haben hier wirklich nichts zu suchen.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hier wurde mal ein wenig aufgeräumt. Beleidigende oder ausfallende Beiträge haben hier wirklich nichts zu suchen.

    danke :thumbup: ...
    ich hoffe jetzt wirds hier ruhiger =) ...
    ich wollt nochmal sagen das ich hier wirklich niemanden schräg angemacht habe oder so..
    das meiste kam von den usern selbst...
    und nochmal ! Kritik ist erlaubt :!: Aber dann bitte vernünftig :!:

  • Geschmäcker sind nunmal verschieden.
    Und wenn du einen Umbau Thread eröffnest mußt du nunmal damit rechnen das es nicht jedem gefällt :P
    Und wenn du dir mal den Trend an Umbauten anschaust wirst du auch schnell merken das du mit deinem Umbau ziemlich gegen den Strom schwimmst und dich daher nicht wundern brauchst wenn du hier nur negative Kritk erntest.


    Ich persönlich kann dir nur sagen ich würde lieber den Golf Original fahren als in so wie du ihn umgebaut hast.
    Ich würde mich da echt schämen :thumbdown:
    Das ist ganz ganz frühes 90er Jahre D&W Tuning absolutes No Go :thumbdown:
    Sowas hab ich nichtmal zu meinen anfangszeiten fabriziert da ich selbst da schon wußte wie sch**** sowas aussieht.
    Du hast den Golf mit viel Geld und Zeit schlimmer gemacht wie er Original da steht.


    So das ist jetzt meine meinung damit kannst jetzt hoffe ich leben ;)


    Normal schreibe ich erigentlich garnix wenn mir ein Auto nicht zusagt. Aber bei deinem mußte ich jetzt einfach was schreiben.
    Möchte dich einfach wachrütteln :D
    Weniger ist oft mehr sag ich immer. Du hast ja immerhin Luft drin das ja schonmal was auf das man aufbauen kann.
    Mach die Felgen runter und mach dir ein paar gscheite 19er oder 20er drauf. Dann mach mal die Begrenzer vom Airride raus und bau dir wieder die Originasl teile an und ich wette mein Auto darauf das sich das Blatt hier umgehend wendet was die meinungen der anderen betrifft ;)
    Und was ganz wichtig ist. Du kannst dich damit in der öffentlichkeit zeigen. So wirst doch von jedem nur ausgelacht ^^

  • Ich bin immernoch der Meinung, jeder soll sein Ding so durchziehen, wie er möchte. Auch wenn der Wagen nicht meinem Stil entspricht - ich freue mich schon auf die Bilder von den Sitzen - sehen bestimmt Hammer aus. Und wenn der Wagen erstmal ne richtige Farbe hat wirkt das auch wieder ganz anders.


    Also: Weitermachen und Bilder, sobald das Ding beim Lackierer aus der Halle rollt. Vielleicht kann ja der Lackierer auch zwischendurch mal ein / zwei Fotos machen. Ich finde Bilder vom "Entstehungsprozess" immer klasse - also Bilder, wo man sieht, dass auch was gemacht wird.


    P.S. Am geilsten finde ich immernoch den Spruch: "...Hm haste was verändert? Komisch sieht ori aus" - den habe ich auch schon in echt gehört... :D


    P.P.S. Ich habe nach den ganzen Diskussionen hier zumindest riesen Bock auch was "Abgedrehtes" auf die Beine zu stellen. Mal sehen, vielleicht irgendein Low Budget Winter Projekt und dann eine Fahrzeugvorstellung. :D


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Also wenn du es so durchziehst, dann wird es hinter her sicherlich echt mal was anderes als OEM!


    ich muss auch sagen,ich steh auf OEM aber wenn es ein bisschen anders ist, dann finde ich das auch geil ;)



    Zieh dein Ding durch und lass dich von Sprüchen wie Fast and Fourius oder Kirmesbude nicht davon abhalten, das zu machen, was du willst !

    MfG. Chrischan


  • Normal schreibe ich erigentlich garnix wenn mir ein Auto nicht zusagt.


    Och - bleib doch dabei. ;)



    Möchte dich einfach wachrütteln :D
    Und was ganz wichtig ist. Du kannst dich damit in der öffentlichkeit zeigen. So wirst doch von jedem nur ausgelacht ^^


    Deine Meinung ist also, dass jeder ihn auslacht - interessanter Standpunkt ;)



    0815 Tuning hat jeder - lasst doch die Leute mal was extremes ausprobieren. Die Leute dazu zu bewegen alles so zu machen wie es "jeder" macht, weil man sonst am Ende noch belächelt wird, ist doch totaler Käse :thumbdown:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • ach lass sie reden..
    ich werd mein ding so oder so durchziehen..
    ich hoffe das ich den wagen noch bis zum 03.09 fertig bekomme ..
    wenn nicht werd ich auch nicht anwesend sein..
    mitlerweile bin ich wohl auch die lachnr im atu thread..
    naja..wer zuletzt lacht lacht am besten...
    ich hoffe der wagen wird so wie ich es mir wünsche und dann bin ich der festen überzeugung das ich so manche kritiker umstimmen kann...
    wird aber alles noch abgeklärt..
    größte manko ist die lackierung..mal schauen inwiefern mein lackierer das umsetzen...
    danach wenns geld reicht geht der wagen wie beschrieben zum pinstriper..dann wäre der wagen außen sogut wie fertig..
    und dann werd ich versuchen den wagen innen noch zuverbessern (was dringend notwendig ist:thumbdown: )..


    Gruß nico ;)


    achja möcht noch was hinzufügen..hört sich immer alles so an als wenn ich das alleine machen würde weil ich in der ich form schreibe..so ist es aber nicht..mein vatta packt fleißig mit an und setzt meine wünsche um :thumbup: ...

  • weist du was das wichtigste ist


    du hast mehr kommentare, und mehr diskussionen hier, als manch einer mit einen gti der nur lob bekommt :D


    somit bist du wichtiger und fällst noch mehr auf, und negativ auffalen ist ja nicht zwingend etwas schlechtes


    fakt ist jeder schaut dein auto an, und viele bleiben sicherlich auch eher stehen, und reden mehr darüber, als bei einen serien porsche oder so :thumbup:


    somit mach weiter so


    ich habe das übergangsheck an meinen gt sport mit kreide vollgemalt, smilies, und worte, richtig schön affig, ich finde es geil, da bleiben so viele stehen und diskutieren :D

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • wenn du es willst,mach es so.wenn du es schön findest,mach es so.aber wenn DU dein auto online stellst und meinungen willst,brauchst du dich nciht beschweren wenn du meinungen bekommst.und ich habe hier keine einzige beleidigung gelesen,außer von dir(bzw kraftausdrücke wie fr*sse oder ähnliches,ich habe keine fr*sse,mag sein dass das in deinem umgang normal ist so zu reden,aber nicht bei mir ;)die aussagen hat der mod komischerweise stehen gelassen,komisch komisch..)vllt wissen manche leute hier nicht was beleidigungen sind...aber egal,das is ein anderes thema.


    und natürlich wird der wagen auch gut dastehen wenn er fertig gelackt ist und alles.is dann halt ein richtiges showcar. aber mir persönlich wäre das nix mit dem styling UND dem dazugehörigem motor.is halt totales overstatement.und guck mal,du motzt die karre auf,lässt dich voll dran aus,steckst kohle rein(herkunft egal) und machst und tust,und nach nem jahr willste mehr leistung und dann war auf einmal alles umsonst...das is auch noch so nen punkt der MICH nachdenken lässt ;)


    übrigens auch großen respekt das sogar der Offtopic bereich mit den atutuningzeugs gesäubert wurde xD da habe ich auch keine beleidigungen gelesen...ich dachte man darf hier meinungen zum ausdruck bringen^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!