Beiträge von SimonGTI

    Verkaufe meine BBS Le Mans


    Daten zu den Felgen:


    8,5x20 et38 BBS Le Mans
    Lochkreis 5x112
    Stern wurde von aussen aufgeschraubt dadurch jetzt et52
    Verchromte Original BBS Schrauben
    rote BBS Nabendeckel
    Aussenbetten sind poliert
    Innenbetten wurden matt schwarz lackiert.
    Sterne wurden in einem Seidenmatten anthrazit lackiert.
    Wirkt je nach Lichteinstrahlung heller oder dunkler
    Eingestanzter BBS Schriftzug im Stern in rot
    225/30 Achilles sind montiert.


    Preis 4999,-


    Ich würde auch 19 oder 20 Zoll Felgen Inzahlung nehmen
    Aber nur 8 oder 8,5er breite
    Einfach mal alles anbieten was ihr so habt.
    Bitte per PN
    Und keine Replicas ;)



    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0609gpf5m.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0572bffp0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0590p2uf9.jpg]

    Ich verkaufe die Rückleuchten meines GTI
    Die Rückleuchten wurden mit einer Candy Lasur Kirchrot lasiert.
    Absolut einzigartige Optik
    KEINE Spraydosen Lackierung!!!
    Wurde von einem Profi lackiert bzw lasiert.
    Die Rückleuchten sind in einem Top Zustand ohne Kratzer oder dergleichen.
    Ich weise darauf hin das durch die Lasur ALLES in rot leuchtet.


    150,-Euro + 4,90 Versand


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0134hbxix.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0185ctb1p.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/heck_xx1weavf.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/heckleuchte_detail1obbaw.jpg]

    Glückwunsch zum Edi35 :thumbup:
    Cool das du gleich so los legst.


    Steht dein 6er gerade beim Pfeffer?
    Hatte nämlich Bilder gesehn von nem Edi und dachte das wäre deiner.
    Fährst du die Le Mans so wie sie auf den Bildern zu sehn sind?


    Man sieht sich denke ich am See :thumbup:

    am leichtesten ist du schraubst die schraube vom Achsschenkel raus. Also das wo die Feder drin sitzt ;)
    Dann kannst den Versteller raus nehmen und mit der Hand so einstellen wie du willst.
    Keine angst da passiert nix und du verstellst auch nix. Geht auch viel schneller als immer den Versteller mit was gegen zu halten.
    Und du versaust dir auf diese Methode auch nicht den Versteller. Das dauert keine 5 Minuten eigentlich

    Das das die Wellen nicht aufliegen können einige nicht verstehen, auf jeden Fall geht´s und bearbeitet ist nichts.
    Kotis sind von Kerscher ;)



    Also entweder hast du die geteilte Antriebswelle drin (hast ja ein TDI da wurden die ja verbaut) oder dein Rahmen ist definitiv gemacht sofern
    deine Höhen angaben von 27,5cm stimmen ;) dennn irgendwie sieht das höher aus. Bei 27 oder auch 27,5 siehst eigentlich vom Reifen nix mehr.


    Steht aber trotzdem gut da :thumbup:
    Felgen sind zwar nicht mein fall aber die tiefe macht einiges weg :D


    PS: Wo gibts denn diesen Static Aufkleber ???

    In Mannheim findet am Sonntag den 14.August 2011 das Markenoffene Tuning Event


    "Mannheimer Tuning Day" statt


    Cars for Kids
    Auf 30.000 qm Größe Asphaltiertem Messplatz
    Show & Shine
    Bühne mit Programm
    Show & Shine Contest mit über 100 PokaleiIn unterschiedlichen Kategorien
    200.- Euro für den größten Club
    VIP Car Area
    Photo Shooting
    Aussteller Meile
    Catering für das leibliche wohl ist gesorgt!


    Mehr Info: http://www.mannheimer-tuningday.de


    Ich bin dort ist ja praktisch Heimspiel ;)


    edit by Danny: Das nächste mal bitte nicht nur Copy&Paste sondern auch nen bisschen auf die Formatierung achten ;)

    Geschmäcker sind nunmal verschieden.
    Und wenn du einen Umbau Thread eröffnest mußt du nunmal damit rechnen das es nicht jedem gefällt :P
    Und wenn du dir mal den Trend an Umbauten anschaust wirst du auch schnell merken das du mit deinem Umbau ziemlich gegen den Strom schwimmst und dich daher nicht wundern brauchst wenn du hier nur negative Kritk erntest.


    Ich persönlich kann dir nur sagen ich würde lieber den Golf Original fahren als in so wie du ihn umgebaut hast.
    Ich würde mich da echt schämen :thumbdown:
    Das ist ganz ganz frühes 90er Jahre D&W Tuning absolutes No Go :thumbdown:
    Sowas hab ich nichtmal zu meinen anfangszeiten fabriziert da ich selbst da schon wußte wie sch**** sowas aussieht.
    Du hast den Golf mit viel Geld und Zeit schlimmer gemacht wie er Original da steht.


    So das ist jetzt meine meinung damit kannst jetzt hoffe ich leben ;)


    Normal schreibe ich erigentlich garnix wenn mir ein Auto nicht zusagt. Aber bei deinem mußte ich jetzt einfach was schreiben.
    Möchte dich einfach wachrütteln :D
    Weniger ist oft mehr sag ich immer. Du hast ja immerhin Luft drin das ja schonmal was auf das man aufbauen kann.
    Mach die Felgen runter und mach dir ein paar gscheite 19er oder 20er drauf. Dann mach mal die Begrenzer vom Airride raus und bau dir wieder die Originasl teile an und ich wette mein Auto darauf das sich das Blatt hier umgehend wendet was die meinungen der anderen betrifft ;)
    Und was ganz wichtig ist. Du kannst dich damit in der öffentlichkeit zeigen. So wirst doch von jedem nur ausgelacht ^^

    ich hab ne Freigabe von Achilles :P und damit auch eingetragen bekommen.
    Wenn jetzt einer sagt so ein billig China Reifen würde ich mir nie ans Auto machen dem sag ich:
    Warum soll ich mir nen teuren Falken Hankock oder was auch immer drauf machen wenn
    1. Ich die Felgen/Reifen eh immer nur eine Saison fahre und sie danach wieder verkaufe
    2. Ein Falken, Hankock oder was auch immer genauso schnell kaputt geht (eigene erfahrung)
    3. Ich damit eh nur Cruse und nicht vorhabe Top Speed damit zu fahren.
    4. Ich negativ Sturz fahre und ein Achilles einfach günstiger ist als ein Marken Reifen.


    Wer vor hat 20 Zoll zu fahren der legt meiner meinung eh kein Wert auf Performance, sondern zieht die Optik vor.
    20 Zoll sehen einfach nur gut an nem Golf aus wenn die Karre dementsprechend tief ist.
    Und somit fällt ein Sportliches fahren damit eh schon aus. Zumal 20 Zoll eh nicht gerade dazu beitragen einem Golf eine bessere Straßenlage zu geben.
    Da kann der Reifen noch so gut sein.


    Ich fahre bei 20 Zoll immer nen Achilles.
    Wenn ich heitzen will mach ich meine Original Räder drauf und schraub ihn hoch.
    Und damit kann ich gut leben.
    Es ist alles eingetragen mehr will ich nicht :thumbup:

    alles quatsch mit Soße :D
    Ein fähiger TÜV Prüfer trägt dir das auch ein bzw lastet die Karre ab.
    10Kg sind wirklich garnix.


    1.Würde man den Wagen nämlich wiegen würde er eh nicht das Gewicht erreichen was im Schein steht (das ist ja immer Ausstattungsabhängig)
    2.Ein 225/30 85y XL hat eine Freigabe bis 1030KG bei 300KM/h Vmax. So jetzt kommts was viele TÜV´s nie kapieren bzw einfach nicht dran denken.
    Bei 270Km/h erhöt sich die Traglast des Reifens. Wieviel kann ich nicht sagen da gibts irgend ne Formel die ich grad nicht zur Hand habe.
    Langt aber auf alle fälle locker um die fehlenden 10 Kg zu erreichen. Da ein Golf weder 300 noch 270 sachen fährt ist das also gar kein problem.


    Reifen werden ja immer mit ihren maximalen möglichkeiten angegeben. Also 300km/h hält er 1030kg aus. Da ist aber eh noch ein haufen Toleranz
    Eigentlich logisch das bei weniger Speed sich die Traglast erhöt weil das Auto einfach nicht dementsprechend auf den Boden drückt. Ja auch wenn 1040 oder 1060kg im Schein stehn. Ich wette wenn du dich auf die Waage stellst erreicht das dein Wagen eh nicht ;)


    Ich hab es so eingetragen bekommen. Wüßte nicht wo da das problem ist.
    Die meißten TÜVs scheuern sich nur davor weils ne Einzelabnahme ist und das allgemein bei TÜV nie gern gemacht wird.