Mein erstes Auto :)...Kein Oem,Kein Oem+ oder ähnliches!..

  • Ich find seinen Plan auch eiskalt :D Mal eben doch 2-3 Scheine in die Karre pumpen ohne mit der Wimper zu zucken. Da bereue ich es richtig, dass ich mit 17 schon Alkohol getrunken habe sonst hätte ich das auch so gemacht ;)

    naja für 2-3 scheine kriege ich gerade mal so das airride :thumbdown: ...
    das ist schon ein "bisschen" mehr :pinch: ...


    timmy :thumbup: danke ist genau richtig was du erz hast :) ..und ja die anderen funktionieren weiterhin :thumbup: ..

  • Also eins muss man deinem Auto und dir lassen: ihr polarisiert auf jeden Fall. Bin auf jeden Fall gespannt ob der Umbau wirklich in 1-2 Jahren noch Bestand hat oder ob es dir dann nicht eventuell zu viel "Show" geworden ist.
    Wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß bei dem Aufbau deines Golfs.

  • Ja das in der ganzen Karre sicher schon Beträge jenseits von Gut und Böse verschwunden sind ist mir auch klar. Rede eher von deinen Plänen bis zum Fotoshoot. Naja so Gott will werden wir uns dann zum Battle gegenüberstehen. OEM gegen Custom :thumbup: Also gas geben dass alles fertig wird.

    braucht mehr low

  • Also das hat jetzt schonmal ne Viertelstunde gedauert, das hier mal zu überfliegen. Ich kann mir vorstellen, dass es vernünftig lackiert schon ganz nett aussieht - auch wenn diese Art von Tuning überhaupt nicht meinen Geschmack trifft.
    Wenn da jetzt n VR6 BiTurbo unter der Lufthutze stecken würde, fänd ich das Konzept gar nicht so verkehrt, aber mit 75 PS wird das schnell zu ner Lachnummer.


    Mach weiter so und ich bin gespannt, was da noch draus wird.







    Schon über Unterbodenbeleuchtung nachgedacht? ^^

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Ja das in der ganzen Karre sicher schon Beträge jenseits von Gut und Böse verschwunden sind ist mir auch klar. Rede eher von deinen Plänen bis zum Fotoshoot. Naja so Gott will werden wir uns dann zum Battle gegenüberstehen. OEM gegen Custom :thumbup: Also gas geben dass alles fertig wird.


    du bist auch da?
    wäre cool :thumbup: ...
    ehm ja ich will mich mit niemanden hier battlen und von custom rede ich hier überhaupt nicht..
    das würd ich mich auch garnicht trauen!...
    meccas golf 4, bigwheelers rocco etc pp. das sind custom karren meiner nicht ;) ...
    aber trzdm danke für dein kommentar :thumbup: ..
    finds gut das mittlerweile mehr und mehr ruhe hier einkehrt..


    ChrisR14. : Unterbodenbeleuchtung kommt definitiv nicht!!
    Aber danke für dein Cmt :thumbup:


    gruß nico :thumbup:


    Ps: Wagen steht nun beim Vw Händler und ich hoffe das ich morgen n Bild von den Verbauten Sitzen uppen kann :thumbup: ...

  • Das mit dem Batteln war auch nur Spass. Aber werde auch da sein. Bis dahin ;)

    braucht mehr low

  • Kann der VW Händler / Werkstatt denn überhaupt arbeiten?
    Wenn man mir so ne Karre vor die Türe stellen würde käme ich aus dem Lachen nicht mehr raus und würde nicht ansatzweise auch nur eine Schraube treffen.


    Offtopic off:
    Was hast du denn noch vor mit dem Wagen? Also silber / rot lackieren habe ich ja schon gelesen, bleibts dann dabei? Du hast schon soviel Kohle da rein gesteckt, jetzt noch nen schöner Motor rein und keine Nähmaschine, dann passt es doch optisch / technisch.

  • mit nem biturbo wäre das gesamtbild auf jedenfall stimmiger als jez^^ also ich muss sagen mit lack würde ich nicht mehr lachen eher sagen huc da hatte jmd geld xD ... mit dem richtigen auspuffrohren kommt aus dick ....

  • Kann der VW Händler / Werkstatt denn überhaupt arbeiten?
    Wenn man mir so ne Karre vor die Türe stellen würde käme ich aus dem Lachen nicht mehr raus und würde nicht ansatzweise auch nur eine Schraube treffen.


    Offtopic off:
    Was hast du denn noch vor mit dem Wagen? Also silber / rot lackieren habe ich ja schon gelesen, bleibts dann dabei? Du hast schon soviel Kohle da rein gesteckt, jetzt noch nen schöner Motor rein und keine Nähmaschine, dann passt es doch optisch / technisch.


    puhh soll ich dir mal was sagen?
    die mitarbeiter fanden den wagen sehr schön ;) sogar leute die sich da nen wagen kaufen woltlen sind rausgekommen und haben sich den wagen angeschaut und mich einige dinge gefragt. naja...
    ich hoffe du hast gelesen das ich 17 bin..
    und du denkst ich hab nochma 5-7k euronen um den motor auszutauschen?!
    sry aber die habe ich nicht..und wenn ich die hätte dann würd ich mir direkt n anderes auto kaufen :cursing:


    @brOkenV : wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen ;)

  • also ganz ehrlich der golf sieht richtig hammer aus würd den auch so tunen :thumbup:
    so fast and the furious mässig :D


    allerdings mach ich das an meinen golf 3 net :)
    der wird auch so was besonderes bzw. ich habs vor 8)


    mach weiter so richtige lackierung und ich würd dir stundenlang hiuntererfahren weil der so hamma geil aussieht :thumbup:


    mfg aus Frankenthal

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Ich find den auch viel zu übertrieben :D
    Airride ist nichtmal so tief wie nen tiefes Gewinde :D
    Und dazu die Felgen zu klein ;)


    Und ich kann auch Leute nicht verstehen die mit unlackierten Teilen rumfahrn :huh:
    Kurz ranbaun um zu schaun obs passt ist OK aber so rumfahrn ist mMn lächerlich
    Dann lieber ne Weile länger Original umbaun und dann gleich das fertige Teil montieren ;)
    So siehts immer aus wie grad nen Unfall gehabt und keine Kohle zum lackieren ;)


    Aber solang es dir gefällt mach weiter so :)

  • ..
    2.Der Golf wird so NICHT gefahren bzw doch 5 Meter den Hof runter und n Foto gemacht und wieder ab inna Garage!

    Danke für dein Kommentar gOIF5sPoRtLiNe :thumbup: ...
    Aber wie oben schon geschrieben..
    Der wagen wird so NICHT gefahren 8|

  • Flügeltüren sind son Thema bei dem ich net wirklich weiss ob ich sie nun am Golf schön finde oder nicht...Bei Bassröhre und GolfFANatiker find ichs echt cool, aber bei mir würde ich zum Beispiel keine anbauen...bei dir passts irgendwie zu dem übertrieben Look.
    Die Felgen sind wirklich ein wenig klein geraten und dann noch breite Kotis, da fragt man sich für was.


    Biste ohne Sitze zu VW gefahren ?^^

  • wieso ohne sitze?
    ich darf eh noch nicht alleine fahren..
    das heißt wir (ich,mama& papa xD) sind mit 2 autos nach vw gefahren..
    die leder sitze hinten in muttis auto und fertig..
    und mit n "silbernen" golf hinterher...


    breitere kotis hab ich damit ich die wenigstens später nicht nachrüsten muss :thumbup: ..
    felgen kann man doch ohne probleme wechsel..wobei diese jetzt ersma bleiben ;) ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!