Gerald's Ver

  • Das finde ich auch ... suuuppeer :thumbup::cool:



    Von unterwegs mit Huawei Mobile ...

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Es sieht wirklich sehr gelungen aus.


    Und glückwunsch zum ersten G5 mit G7 Lenkrad :D


    Kommen denn noch Sachen bei dir, wie G7 Sitze oder ein schwarzer Dachhimmel ?( ??


    Aber ansonsten TOP :thumbup:

  • Schwarzer Dachhimmel wie wo was. Stelle mein Golf dann zu deinem Golf in die Garage. Will auch schwarzen Himmel:rolleyes:


    Ansonsten Top Bilder. Einfach Hammer was du alles schon umgebaut hast mit Sorgfalt.


    MfG



    Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2

  • Fetzt mein lieber! Muss ich haben?

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Dir zu Gratulieren wäre jetzt wohl angebracht.. aber lieber möchte ich darauf hinweisen, dass du total krank bist! :D
    Einfach Wahnsinn :love:


    lg
    Tobi

  • Dir zu Gratulieren wäre jetzt wohl angebracht.. aber lieber möchte ich darauf hinweisen, dass du total krank bist! :D


    Krasse Sache, herzlichen Glückwunsch...und wenn dann noch die MuFu-Tasten laufen, dann darf mann dich als verrückt bezeichnen. :thumbup:

  • Schaut erwartungsgemäß spitze aus. Dann wünsche ich gutes Gelingen beim Implementieren der MuFu-Tasten! Aber die Mühe lohnt - das vollfunktionsfähige VIIer MuFu Lenkrad wird sicher langfristig ein Alleinstellungsmerkmal Deines Vers bleiben :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Das ist so unfassbar was das ausmacht 8o:love:
    Jetzt wirkt dein Innenraum gleich um einiges edler und hochwertiger, Wahnsinn :thumbup:
    Gefällt mir richtig gut :thumbup:

  • Danke für die vielen Kommentare ;)


    :love: :thumbup: :thumbup: Sehr sehr geil Gerald!!


    Danke ;)


    Das finde ich auch ... suuuppeer :thumbup::cool:


    Auch dir Danke ;)


    Und glückwunsch zum ersten G5 mit G7 Lenkrad :D


    :D


    Kommen denn noch Sachen bei dir, wie G7 Sitze oder ein schwarzer Dachhimmel ?( ??


    Aktuell ist noch kein schwarzer Dachhimmel geplant ....
    Wegen Sitze .... ich weiß es noch nicht :D
    Zurzeit sind noch so einige Altlasten zu machen ... Mittelkonsole, G7 Mufutasten, G7-GRA, MFA-Premium, MMI, Elektrik für Abbelndbaren Spiegel und Regensensor, Elektrik für DWA, Polster, getönte Heckscheibe, Service usw.


    Neue, größere Umbauten werden - wenn überhaupt - erst im späten Sommer/Herbst kommen ...
    Nur bin ich eben im Moment noch sehr geteilter Meinung was und ob ;) - denn aktuell sind die meisten Umbauten doch mit einem relativ großen Aufwand verbunden.


    Schwarzer Dachhimmel wie wo was. Stelle mein Golf dann zu deinem Golf in die Garage. Will auch schwarzen Himmel:rolleyes:


    Davon war nie die Rede :D
    Die Sache die mir am schwarzen Dachhimmel nicht gefällt ist, dass ich dann meinen, komplett "neuen" Dachhimmel rauswerfen muss und ihn dan ca. 3-5 Jahre da liegen hab bis ich ihn dann wegwerfe ;(


    Ansonsten Top Bilder. Einfach Hammer was du alles schon umgebaut hast mit Sorgfalt.


    Danke ;)


    Fetzt mein lieber! Muss ich haben?


    Hehe .... :thumbup:


    ich darauf hinweisen, dass du total krank bist! :D


    hahahahahaha :D


    wenn dann noch die MuFu-Tasten laufen, dann darf mann dich als verrückt bezeichnen. :thumbup:


    Diese werden auch laufen :D ... das verspreche ich dir :D ... aber eben leider nut mit tiefen eingriffen.


    Schaut erwartungsgemäß spitze aus. Dann wünsche ich gutes Gelingen beim Implementieren der MuFu-Tasten!


    Danke ;)

    Aber die Mühe lohnt - das vollfunktionsfähige VIIer MuFu Lenkrad wird sicher langfristig ein Alleinstellungsmerkmal Deines Vers bleiben :thumbup:


    Ja ... das denke ich auch.


    Das ist so unfassbar was das ausmacht 8o :love:
    Jetzt wirkt dein Innenraum gleich um einiges edler und hochwertiger, Wahnsinn :thumbup:


    Danke ;)
    Ich muss sagen, dass es genau so rein passt wie ich es mir vorgestellt habe ;) ....


    Hammer Geil :thumbup:


    Danke Muhi :D


    lg
    Gerald

  • Ahhhh wie geil :love: Beneidenswert 8)

    40 Jahre Golf

  • Mit dem Lenkrad könnte ich mich auch anfreunden :) schaut gut aus
    Wäre dann schon der 4te Lenradwechsel dann bei mir :P

  • Das Lenkrad ist echt mega!!!!



    Sent from my Apfelphone

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Gratuliere zum Lenkrad Gerald! 8)
    Passt ausgezeichnet in deinen Innenraum!
    Auf die Polster bin ich auch gespannt ^^ Die willst du ja schon sehr lange haben, gö?


    MfG, Flo

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!