Beiträge von Mo3004

    Hi Luca,


    hab das schon per facebook usw mitbekommen, dass du nun nen Golf 7 GTI hast ;) Glückwunsch dazu, ist echt ein top Wagen. Und die Veränderungen sind auch vielversprechend.


    Vielleicht sieht man sich ja mal im Umkreis auf einem Treffen, würde mich freuen :)


    LG Moritz

    Nein, du musst nicht den Scheinwerfer ausbauen. Das ist doch gar nicht schwer, einfach den runden Deckel aufmachen auf der Rückseite des Scheinwerfer und schon sitzt da die Lampe. Habe das links schonmal bei einem GTD gemacht, war zwar etwas Fummelarbeit, aber geht. Probier nochmal ;)


    Schicke Wägen hast du.


    LG

    Servus,


    schicke Winterhure, gefällt mir :thumbup:


    Finde auch, dass 105 PS völlig reichen, hab zwar kein TDI sondern nur einen TSI, aber für mein Fahrprofil reicht es dicke und der Verbrauch liegt bei ca 6,2 l. Und wenn jch schnell fahren will fährt er auch seine 190 km/h und das reicht mir.


    Und dass du den Unfallverursacher getroffen hast finde ich witzig... Hier im Ort fährt auch eine rum. 2 mal die Situation gehabt, dass ich mit ihr an einer Kreuzung stand und sie Vorfahrt hatte, die ich ihr auch gewährt habe. Jedes Mal hat sie mir die Zunge rausgestreckt. Sollte das noch einmal passieren, dann weiß ich jetzt nämlich wo sie wohnt und wie sie heißt :D


    Naja man muss auch mit dummen Menschen rechnen.


    Genau, wie sieht es aus mit einer anderen Front? :P

    Servus,


    ich muss schon sagen, du hast echt was aus deinem Golf Plus gemacht ;) Gefällt mir, was ich hier sehe, bis auf die Rückleuchten, die finde ich völlig daneben und fänd die dunkelroten Leuchten viel viel schöner.


    Nichts desto trotz weiter so.


    LG

    Bin gestern erst wieder in einem Scirocco mitgefahren und muss sagen: Ist schon ein geiles Teil ;)


    Zum Kühlmittel. Ich fülle das IMMER verdünnt im Verhältnis 1:1 mit (im Idealfall) dest. Wasser nach, da es so besser die Wärme vom Motor aufnimmt. Dazu gab es auf einem Lehrgang von mir mal ein Video.


    Wie kam es, dass du dem Rocco nun doch behälst? Schick ist er auf jeden Fall ;) Und zum Farbunterschied... Vielleicht hilft ja eine Politur, um den Unterschied zu minimieren.


    MfG