dezenter GT TSI

  • danke euch, für die positive resonanz :thumbup:

    Echt schicker GT Sport, es ist alles sehr fein abgestimmt.... :thumbup: :thumbup:

    naja ein gt-sport ist das ja leider nicht, aber zumindest die lippe steht schon seit ewigkeiten auf meiner liste. mir sind die lippen aber zu teuer, muss ich sagen, da investier ich das geld anderweitig :D


    seitenschweller wären bestimmt auch noch sehr dezent, aber mit der tiefe usw. hab ich angst, dass ich nicht mehr mit meinem wagenheber unters auto komme :whistling:


    meine nächsten vorhaben sind auf jeden fall:
    - 6er gtd schaltknauf
    - bullx aga
    - softwareoptimierung



    kleine korrektur: hab natürlich mtec h7 im zusatzfernlicht ^^

  • So sorry kein GT-Sport :thumbdown: aber ich finde ihn trotzdem ---> :thumbup::thumbup: auch ohne Sport ^^:!::!::!:



    Softwareoptimierung hört sich gut an, wieviel PS sind drin ? (200-205)

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • So sorry kein GT-Sport :thumbdown: aber ich finde ihn trotzdem ---> :thumbup: :thumbup: auch ohne Sport ^^ :!: :!: :!:



    Softwareoptimierung hört sich gut an, wieviel PS sind drin ? (200-205)

    ja besten dank ^^


    mh bin ich mir nicht sicher, motor ist im guten zustand, aga von bullx soll drunter und evtl. nen austauschfilter von pipercross. 205-210 ps wären geil, aber die haltbarkeit des tunings ist mir sehr wichtig und dirk wird das schon regeln :whistling:

  • Ich lasse mein im März auch chippen :thumbup:

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • was hast du für federn verbaut?

    eibach sport-system komplettfahrwerk ;) - mittlerweile heißt es b12 sportline

    Muss auch sagen ein wirklich gelungener GT TSI 8o


    Gefällt mir sehr :thumbup:


    danke dir ^^


    am wagen wird nichts mehr passieren, genug geld reingesteckt. chippen, aga etc. lass ich bleiben, da er jetzt "original" bleiben soll. ich spiele nämlich mit dem gedanken, mir in naher zukunft einen anderen anzuschaffen, da spar ich mir das geld und der wagen bleibt weitestgehend unverbastelt.

  • Sehr hübscher Wagen :love: Schwarz 2 türig - genau mein Fall
    Die Umbauten sind alle sehr gelungen :thumbup:


    Schade das du ihn verkaufen willst. Was hast du dir den als nächsten Wagen vorgestellt?
    Gruß Matze


  • Sehr hübscher Wagen :love: Schwarz 2 türig - genau mein Fall
    Die Umbauten sind alle sehr gelungen :thumbup:

    danke dir :rolleyes: bin auch ein fan der 2-türer, sieht einfach sportlicher aus :love:


    Den verkauft er nicht ;)

    momentan nicht, aber in einem jahr kommt vielleicht ein diesel ins haus :D


    seit dem kettenwechsel etc. bin ich knappe 4000km ohne probleme unterwegs und der motor läuft wunderbar bis auf das zucken im leerlauf. scheint aber normal zu sein, da das hier so gut wie jeder hat :whistling:
    mir geht zur zeit nur das geklapper und geknarze hier und da im innenraum auf die klötze :cursing:
    zwischen 85-95km/h pfeift es leise auf der beifahrerseite und es wird lauter wenn ich das fenster aufmache :cursing:


    ansonsten spiel ich sogar mit dem gedanken weiter zu machen. kollege von mir hat nen polo tdi und zusammen werden wir demnächst mal sls-tuning einen besuch abstatten :D

  • Ist ja immer Geschmackssache... steh nich so auf chrom....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!