dezenter GT TSI

  • Richtig schicker GT :thumbup: , weniger ist manchmal mehr ^^
    Die Felgen passen super zum äußeren des Wagens, das Heck hingegen ist nicht so mein Fall mit der GT Badewanne. Wie wäre es mit einem schönen Edi Heck mit Aussparung ? Würde sich gut machen auch wenn du nicht viel dran machen willst, aber das Heck lässt sich ja gut wieder verkaufen :thumbup:

  • danke dir ^^


    auf dem letzten bild vom heck sieht es wirklich nach badewanne aus :whistling: aber in wahrheit ist ne teillackierte gti-schürze dran, passt soweit eigentlich :thumbup:

  • So, hab mir soeben Deine Vorstellung mal durchgelesen, auch wenn hier schon seit einigen Monaten nichtsmehr passiert ist.


    Hast echt nen sehr :love: GT. Deine Front mit dem cleanen Jetta Grill und der Chromleiste "untenrum" gefällt mir sehr gut und passt perfekt zum BMP. Die Felgen stehen dem Golf auch 1A. Sehr schöne, durchdachte und vorallem dezente Änderungen!


    Mein Fazit für Deinen GT: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • hey besten dank für die blumen 8o




    ich mags auch eher dezent und original :love:
    wobei ich lieber den r-line grill haben würde, an dem chrom habe ich mich mittlerweile "satt gesehen" :D


    am wagen hat sich folgendes getan:
    - 3. turbolader auf ersatzteilegarantie :cursing:
    - türschloss fahrerseite :S
    - einstiegsbeleuchtung :love:
    - windlaufleisten frontscheibe vom 6er :thumbup:


    der wagen sieht momentan aus wie sau, bin viel unterwegs. ich reiche demnächst gescheite bilder nach ;)

  • Alter Vadder, was machst Du denn mit Deinen Turboladern??? 8|

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • ja super geschichte an sich :D
    hatte ne gebrochene schraube am krümmer und das ausbohren und ersetzen hätte 250 für mich gekostet. da ich noch gebrauchtwagengarantie hatte und diese arbeit und ein neuer turbolader (obwohl meiner bei 110tkm noch in ordnung war) 400 gekostet haben, sagte ich natürlich nicht nein. vor 2 wochen, also nach einem halben jahr (15tkm) mit dem neuen turbo, ist er mir auf der autobahn in sack gegangen. neue kolbenringe gabs damals auch, da durch die gebrochene schraube zylinder 1 verschlammt war und zündaussetzer die folge waren.


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120825/u7tpy3ww.jpg
    die gelben engel haben mich dann mitgenommen :) und es gab einen neuen touran mit 1.4 tsi als ersatzwagen :cursing: der rasselte nach stolzen 3500km bei jedem starten :thumbup: meiner wurde zum nächsten vw partner geschleppt bekam halt einen neuen turbolader.

  • mal ein bisschen abstauben hier :thumbup: es gibt soweit nichts neues, der wagen läuft mit dem neuen turbo wie noch nie zuvor :) öl habe ich vor kurzem auch wieder gemacht und das starten etc. ist wieder viel ruhiger geworden :love: hab ihn also vorerst wieder lieb :whistling:
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/121003/ohaucufc.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/121003/t9qidieg.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/121003/662vb5uc.jpg
    naja bilder sind ziemlich bescheiden, ich wusst auch nicht wie der miniatureffekt geht, sonst wäre ich ein stück zurückgegangen :D


  • Ne andere Lippe würde ihm noch stehen;)

    ich bin dran ;)


    wollte den kleinen erst loswerden, aber nun bleibt er vorert noch etwas länger. also schmiede ich gerade schon ein paar pläne für die kommende saison, muss ja weitergehen :thumbup:


    es wird ein bisschen farbe ins spiel kommen :love:

  • ich bin dran ;)


    wollte den kleinen erst loswerden, aber nun bleibt er vorert noch etwas länger. also schmiede ich gerade schon ein paar pläne für die kommende saison, muss ja weitergehen :thumbup:


    es wird ein bisschen farbe ins spiel kommen :love:


    Na da bin ich ja gespannt, was für farbliche Akzente kommen werden... Da hab ich ja mit silber leichteres spiel. :D

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Hab mir jetzt mal die komplette fahrzeugvorstellung durchgelesen udn muss sagen... ich finds echt hammer was du alles verändert hast und vor allem auch was du alles mit ihm durch hast, (zum glück mit garantie ^^)


    Ist echt n schicker gt...


    Grüße aus Berlin :thumbup:

    Volkswagen - Das Auto.

  • Habe anders als mein Vorredner den Thread nur überflogen aber die Bilder studiert. Dennoch erlaube ich mir ein Urteil: wirklich ein sehr schöner Personenkraftwagen, tolle Basis und sehr feine Veränderungen.


    Die hochglänzenden B-Säulenverkleidungen vom GTI würden noch gut ins Konzept passen :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!