dezenter GT TSI


  • Na da bin ich ja gespannt, was für farbliche Akzente kommen werden... Da hab ich ja mit silber leichteres spiel. :D

    ja das stimmt ;) weiß ist natürlich noch besser dazu geeignet :thumbup: aber ich denke das wird schon ziemlich schick werden ^^

    Hab mir jetzt mal die komplette fahrzeugvorstellung durchgelesen udn muss sagen... ich finds echt hammer was du alles verändert hast und vor allem auch was du alles mit ihm durch hast, (zum glück mit garantie ^^)


    Ist echt n schicker gt...


    Grüße aus Berlin :thumbup:

    danke schön :) ja der kleine war nicht immer sehr pflegeleicht, aber seit knapp einem halben jahr läuft er ohne probleme, ich staune immer noch :thumbup:

    Habe anders als mein Vorredner den Thread nur überflogen aber die Bilder studiert. Dennoch erlaube ich mir ein Urteil: wirklich ein sehr schöner Personenkraftwagen, tolle Basis und sehr feine Veränderungen.


    Die hochglänzenden B-Säulenverkleidungen vom GTI würden noch gut ins Konzept passen :thumbup:

    besten dank ;) die gti b-säulen sind drin :whistling:
    ich muss echt mal vernünftige bilder machen, weiter oben hat jmd mein teillackiertes heck nicht erkannt ^^

  • Und ich hab extra noch in das Bild reingezoomt....entweder waren sie da noch nicht verbaut ODER der Lack glänzt so dermaßen, dass die GTI B-Säulen geradezu matt erblassen :P Neues Jahr bringt neuen Sommer und der Gelegenheiten für neue Fotos :P

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ah mensch ich brauch auch endlich die schwarzen Spiegelblinker ^^


    Schaut gut aus ;) Alles schön stimmig und nichts überladen!


    Grüße
    Marian

  • es geht auch sehr stimmig und dezent weiter ;)


    ich habe mir echt lange überlegt, was ich mit dem hobel machen soll. aber es ist wirklich quatsch den kleinen abzugeben mit aktuell 149tkm aufm tacho und dem geld was drin steckt, würde ich mich wohl unglücklich machen :D deswegen gehts erstmal weiter. vllt gibt es nächstes jahr was neues, oder der kleine bleibt mir noch länger treu, was ich hoffe :)
    naja genug geschwafelt, am we habe ich dem kleinen bei ~0° ein richtiges schmuckstück eingepflanzt und hier die bilder vom resultat:
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130123/lj3j8bs9.jpg
    rns510 mit dem index H (vielen dank nochmal an dimi) :love: desweiteren habe ich die sprachbedienung sowie die aux-in buchse nachgerüstet:
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130123/ye9exmm5.jpg
    und da ich eh die mittelkonsole auseinander hatte für die aux-in buchse, habe ich auch noch die reifendruckkontrolle nachgerüstet. dann möchte ich noch den captain meiner "black pearl" vorstellen: turtle :thumbup: immer mit an bord und passt auf mich und den kleinen auf ^^ esp taster vom 6er kommt demnächst wohl auch noch rein, da mein esp taster irgendwie überhaupt nicht leuchtet ?( voll schade, dachte da ist jetzt richtig weihnachtsbaum in der mittelkonsole :D
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130123/wzx9mga4.jpg
    das rns510 ist das meistgeklaute radio in deutschland, also habe ich schon die nächsten teile in der hinterhand ;)
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130123/265khu6p.jpg
    komplette dwa+ vom 6er (kabelbaum bin ich dabei, nur wenig zeit momentan) und da mein heckklappenöffner immer hängen bleibt, gibt es noch den gewichtsreduzierten vom 6er :thumbup: rfk ist mir zu teuer und nur mit dem rns510 ist es relativ easy auf das rns300 zurückzurüsten.


    am wochenende bau ich auf jeden fall den öffner ein und meine neuen gti radhausschalen hinten, da mir der spalt im radkasten ziemlich auf den zeiger geht. die farbliche ankündigung beschränkt sich erstmal auf die gti bremsanlage für hinten :love: da lasse ich mir aber erst noch zeit mit dem einbau.
    so nun reichts aber auch :rolleyes:

  • Finde ich gut, dass Du den Wagen behalten willst Schöne Upgrades! Nicht zu verachten so ein RNS510 :love: Dann ist es natürlich auch besser die DWA+ nachzurüsten


    Wie kommst Du nur darauf, dass der Heckklappenöffner gewichtsreduziert wäre :whistling:


    Viel Spaß beim Einbau. Pass auf, dass Du keine frostigen Finger bekommst ;)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Sehr gute Entscheidung und die neuen Veränderungen gefallen mir sehr.

    Gruß Chris

  • Finde ich gut, dass Du den Wagen behalten willst Schöne Upgrades! Nicht zu verachten so ein RNS510 :love: Dann ist es natürlich auch besser die DWA+ nachzurüsten


    Wie kommst Du nur darauf, dass der Heckklappenöffner gewichtsreduziert wäre :whistling:


    Viel Spaß beim Einbau. Pass auf, dass Du keine frostigen Finger bekommst ;)

    jaaaa ich bin einfach nur begeistert vom rns510. allein schon die sd karte ist gold wert und jetz noch mit sprachbedienung über die stern-taste am lenkrad. "nächster titel" :thumbup: total unnütz, aber macht mega den spaß mit der sprachbedienung und eine solche nette spielerei in einem golf 8o hammer :love:


    du hast mich doch auf die idee mit dem öffner gebracht ;) und ich werde natürlich handschuhe tragen :whistling:


    danke chris 8o

  • Moin


    Na das sieht doch Klasse aus bisher :) Ein kleines bisschen hab ich ja auch zu den Sachen beigetragen :D :D


    Die DWA wird dann demnächst auch laufen, wie gesagt: 50 % :D

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Sehr schöner dezenter GT, habe ja auch einen und bin gerade auch dabei Vorzurüsten, da ich auch ein RNS 510 möchte.


    Kannst mir ja gerne einen Tipp und Preis per PN sagen, was du gezahlt hast und woher du es hast.

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • Sehr gute Entscheidung, daß Du Deinen Wagen nun doch behälst. Schließlich hast einen sehr schönen Ver!


    Deine neuen Errungenschaften gefallen mir auch gut. Ich hab auch erst kürzlich das RCD510 verbaut, da ich kein Navi brauch. Der SD-Slot ist schon klasse! :thumbup:
    Auch die Nachrüstung der DWA klingt vernünftig. Das wäre auch noch was für mich. Nur hab ich, wenns um Elektrik geht echt zwei linke Hände. :pinch:


    Gruß,
    Micha

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Na das sieht doch Klasse aus bisher :) Ein kleines bisschen hab ich ja auch zu den Sachen beigetragen :D :D

    danke und vielen dank nochmal für die vermittlung :thumbup:

    Sehr schöner dezenter GT, habe ja auch einen und bin gerade auch dabei Vorzurüsten, da ich auch ein RNS 510 möchte.


    Kannst mir ja gerne einen Tipp und Preis per PN sagen, was du gezahlt hast und woher du es hast.

    danke dir ;) pn ist raus ^^

    Sehr gute Entscheidung, daß Du Deinen Wagen nun doch behälst. Schließlich hast einen sehr schönen Ver!


    Deine neuen Errungenschaften gefallen mir auch gut. Ich hab auch erst kürzlich das RCD510 verbaut, da ich kein Navi brauch. Der SD-Slot ist schon klasse! :thumbup:
    Auch die Nachrüstung der DWA klingt vernünftig. Das wäre auch noch was für mich. Nur hab ich, wenns um Elektrik geht echt zwei linke Hände. :pinch:

    danke auch dir ;) auf jeden fall, endlich kein gewechsel der navi/mp3 cd und sprünge beim abspielen :thumbup:
    bin auch schon gespannt auf den einbau, soll eigentlich ganz easy sein, sollte man auch ohne großartige kenntnisse bewerkstelligen können :thumbup:

  • kleines update: esp taster vom 6er ist drin und leuchtete auch nicht, da ich einen pin falsch gesetzt hatte :wacko: naja jetzt leuchtet alles. gti radhäuser hinten sind drin und fahren sich top. 6er heckklappenöffner ist auch drin, endlich bleibt das ding nicht mehr hängen, sieht super aus und spart 300 gramm gewicht :thumbup:
    dann noch nach 9500 km wieder öl gewechselt, da der motor zunehmend mehr lärm beim starten und fahren gemacht hat. trotzdem klackert es ungefähr 1x die woche ganz leicht beim starten, ist mir aber wumpe, motor hört sich sonst top an :)
    ahja 150tkm geknackt :whistling: mit der alten kette hat er 110tkm gemacht, da schaffe ich mit der neuen auch noch locker die 200tkm, falls er nicht vorher schon wegkommt. naja laber rhabarber.......... aktuelles wintersetup: ;)
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130209/ymtjba5v.jpg]

  • Hey das schaut gut aus.
    Warum hast du GTI Radhäuser verbaut gibt's da ein Grunde für.

    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!