dezenter GT TSI

  • das kannst du laut sagen :D .. ich hab 2 tage mit der bohrmaschine und mehreren drahtbürsten-aufsätzen den schrott bis aufs blanke metall runtergewienert :wacko: danach dann 3 schichten aufgetragen und mehr als zufrieden mit dem ergebnis^^. im frühjahr mach ich hinten weiter.
    momentan gibts wieder nur eine kleinigkeit: golf 6 led kzb, sieht mega geil aus, legal und jeden cent wert. ich warte ja schon seit ewigkeiten auf eine begutachtung der rennleitung :whistling:
    naja und diverse pflegeprodukte von lupus.
    winterreifen kommen am we drauf, habe mich doch für die kostengünstigere variante entschieden; 225/45 dunlop wintersport 3d für die classix.
    im frühjahr soll nämlich nen 2-rädriger ofen her :)

  • Dre strahlt echt gut..... und die Felgen find ich echt spitze, passt gut, wie ich finde!


    Hast du das Plastik beim Individual Heckansatz lackiert oder sieht das nur so dunkel auf den Pics aus ;)?

  • danke dir ;) hätte die felgen lieber in 19" :whistling:


    nee das ist ein teillackierter gti-heckansatz^^


    gestern morgen und heute wieder die motorkontrollleuchte am blinken; Zylinder 1: Verbrennungsaussetzer erkannt :cursing:
    und seit längerem hab ich schon das kaltstartrasseln. nächste woche nen termin beim :) und der geht nach der tpi vor, also nockenwellenversteller und kettenspanner auf kulanz neu ;(

  • es hat sich in letzter zeit ordentlich was getan bei mir;


    motor:
    - neue wasserpumpe/magnetkupplung + alle riemen gewechselt, grund: quietschen
    - neue kolbenringe, grund: zylinder 1 verbrennungsaussetzer wegen gebrochener schraube am krümmer laufbuchse vollgerotzt
    - neue steuerkette, kettenspanner, gleitschienen, nockenwellenversteller, grund: kaltstartrasseln
    - neuer turbolader + ölvorlaufrohr etc.


    innenraum:
    - bluetooth touch adapter
    - gti mufu lenkrad
    - gti tachoblende


    karosserie:
    - mtec superwhite h4 im zusatzfernlich
    - mtec superwhite hb4 in den neblern
    - grill-chromblende vom jetta clean
    - unteres gitter mit chromrahmen vom variant meiner eltern xD
    - kurze kennzeichen
    - kennzeichen vorne mit saugnäpfen von gecleant.de befestigt


    so sieht dann mein winterlook momentan aus:
    front clean
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120120/v4kocz7m.jpg]


    heckansicht - heute mal mit kennzeichen, vllt. erratet ihr ja was es zu bedeuten hat (threadtitel ;) - (aber mein nachname passt auch)
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120120/zpz3654v.jpg
    innenraum
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120120/s2ceak9i.jpg
    nun seid ihr gefragt, hat sich die bastelei gelohnt?! :)

  • sehr geil:) die chrom front passt perfekt - könnte jetzt noch kotzen, das ich soviel Geld in meine Grill cleanen Aktion mit Folie gesteckt hab und nicht auch lieber den jetta Grill genommen hab.


    Sieht vorallem sehr gepflegt aus dein Auto:love:


    Geil wäre noch wenn du deinen GT Stecker in der Front zum GT Sport wechselst - sieht dynamischer aus;)

  • Sehr fein gemacht Stephan, passt alles perfekt zusammen. Hast das gute Wetter ja voll genutzt. Dein Wagen steht echt super da, haben uns ja schon oft drüber unterhalten. Die Chromfront ist schon was feines, wobei die normale GT Front mir auch zusagt.


    Ich hoffe ja, dass wir unsere "großes Vorhaben" durchziehen, wenn wir es schaffen wird dieses Jahr Legen.... warte es kommt gleich ...där.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • danke euch, für die komplimente 8o
    die dezente und originale optik war mein ziel :)

    Ich hoffe ja, dass wir unsere "großes Vorhaben" durchziehen, wenn wir es schaffen wird dieses Jahr Legen.... warte es kommt gleich ...där.

    ja das wird richtig nice :rolleyes:
    ich werd den kleinen auf jeden fall so lange fahren wie es geht. der :) meinte auch, der motor ist quasi neu und sollte erstmal nicht über 3500upm gedreht werden ... naja hab das letzte halbe jahr nicht höher gedreht :D


    hier mal die golf 6 led kzb in aktion - nicht zu hell/grell und die ausleuchtung ist trotzdem perfekt, wie ich finde :love: [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120121/jugd3wtg.jpg]

  • die KZ-Beleuchtung ist top :thumbup: muss ich mir auch mal holen :)

  • Echt schicker GT Sport, es ist alles sehr fein abgestimmt.... :thumbup::thumbup:

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • ich überleg grade krampfhaft was noch fehlt:D sieht quasi jetzte schon alles nahezu perfekt aus - seitenschweller fehln nur noch;)

  • Super Optik so muss der GT aussehen. Mir fehlt leider noch der Tiefgang

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!