Verflucht Den Winter

  • Und dann auch noch mit nem VW... Schande über dessen Haupt. ;)

    MfG Chris

  • richig krass! ich habe echt schon eine menge gesehen, was das thema angeht aber das ist hammerhart :D :pinch:

  • wofür brauch man denn bitteschön eine beheizte garage?
    das es evtl eine heizung in der garage gibt leuchtet mir noch ein aber warum macht man diese an?
    VERDAMMT NOCHMAL schläfst du neben deinem auto? :D



    wenn es gehen würde, würde ich es glatt tun ;)



    nee, ist eine tiefgarage, die im winter kuschlige 10° - 14 ° plus hat..
    sehr angenehm weil kein kratzen und kein eiskaltes auto :)

  • sehr schön,, so stand meiner letzten winter auch da.


    geil find ich immer die leute die die ganze last des schnees auf dem auto lassen über wochen hinweg, am besten wenn er noch am tauen ist und dadurch noch viel schwerer wird als er sowieso schon ist

  • Ich glaube kaum dass so ein Schneehaufen das Dach zum einstürzen bringen wird. Und schwerer als Schnee ist Wasser auchnicht. Die Dichte von Schnee ist nunmal deutlich geringer, probier mal ne Thermoskanne voll schnee zu pumpen, selbst komprimiert kriegst du damit, selbst wenn du es schmilzt, keine normale Tasse gefüllt. Höchstens nen Espressortässchen. ;)
    Meiner steht übrigens auch seit einer Woche so da wie der .:R. Wird morgen abend warscheinlich wieder von den Schneemassen befreit und am Samstag gehts Nachts in eine beheizte Tiefgarage. Ist schon ne feine Sache, fast wie ne Standheizung, nur das man sich die Nachrüstung spart. Erklärt dann auch den Sinn einer beheizten Garage. Ist Motorschonender, man muss nicht kratzen und sitzt auchnoch direkt im Warmen.

  • Heute 2x abgefegt mit dem Schnee-Besen. :D


    Und etwas zu oft für meinen Geschmack die "Schleuderleuchte" gesehen. :|




    (ot: Gab's hier nicht mal ne Schnellantwortmöglichkeit? :huh: )

  • @ot:
    hm, ist mir gar net so aufgefallen. ka




    schneebesen habe ich aufgegeben. mein auto steht eingeschneit vor der firma :(
    in der garage kann es dann auftauen und trocknen ;)

  • Habe mir heute auch noch einen Handfeger aka Schneebesen fürs Auto gekauft. Heute in der Schule hat es auch locker vor sich hin geschneit, da hat mein Golf auch seinen Schneeüberzug bekommen. Als ich dann beim Auto war, habe ich erst mal alle Scheiben und das Dach frei gemacht, als ich bei der Frontscheibe war liefen 3 Mädels vorbei und tuschelten "guckt mal der macht sogar seine Frontscheibe von Hand frei dafür hat man doch nen Scheibenwischer".... also ich danach vom Parkplatz fuhr sah ich eben besagte Personen wieder, die mit voll aufgedrehten Scheibenwischer versucht haben Durchblick zu erlangen, da kann ich nur sagen "Herr lass Hirn vom Himmel regnen".



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • jo...jetzt ist es auch bei uns soweit...der schnee bedeckt die autos und es gibt in der nachbarschaft jeden morgen wieder lustige methoden der nachbar zu sehen....der eine kommt mit nem wasserkocher (kein scherz) und macht damit alle scheiben frei (beim amarok)...der andere nimmt für seine winterhure den schneeschieber und kratzt damit über die haube - nur ich bin vorsichtig am fegen und meistens auch der schnellst...


    da wir jetzt gerde "nur -4 grad" haben, geh ich mal eben meinen wagen waschen..:D bis gleich!

  • mh mir ist heute echt ne SCH*** passiert.


    hatte noch sommerscheibenklar drinnen, wusste ich aber nicht. scheibe war dreckig mit salz ect. wollte scheibenklar drauf sprühen und es kam nix.


    erstmal in de beiheizte garage gestellt und frostschutz aufgekippt (bis -65°C) dann schaute ich so am scheini lang, als ich sah das die SWRA offen war also die blende qwasi 2 cm raus stand. nun versuchte ich vor kurzen wieder mal zu drücken, leider kommt nix, garnix obwohl er schon 3 stunden drinn steht...



    auch diesen geräusch ist weg, dieses ZSSSZSSSSS hört man ja wenn man drauf drückt.



    schätze ich muss nun zum freundlichen...


    FAZIT: MEINE EIGENE DUMMHEIT!!!!

  • hmm ist natürlich dumm gelaufen. entweder da ist i-wo noch etwas verstopft durch das gefrorene oder es hat dir die pumpe zerhauen, denn wenn selbst schon die zylinder rauskommen, dann stell dir mal vor wie es in der pumpe aussieht!?

  • Naja gut, die Kiste steht ja wenn dann nur wochentags so da, morgen muss ich heimfahren, da werd ich erstmal bissl schaufeln und vor allem ordentlich leiern lassen...

  • br0kenV


    Hab das gleich problem, hab leider zu spät Frostschutz drauf gekippt
    Musst mal kucken, bei mir ist einfach die Sicherung raus geflogen und nun geht alles wieder.

    Gruß Tim

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!