Verflucht Den Winter

  • ja, richtig lustig wenn man ausbricht & gegen den bordstein, in den gegenverkehr oda nen hang runterrutscht & völlig hilflos da sitzt :thumbdown:
    hab nen unfall gehabt wo ich einfach nix mehr machen konnte, gönne ich keinem..

  • omg ich weis gar nicht mehr wann ich das letzte mal schlitten gefahren bin^^

    gruss martin

  • Also ich find Winter eig ganz spaßig, guggst Du hier:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    war letzten Winter mit dem Familien-VW-Bus (2.5TDI 4motion) --> Haldex-Kupplung = viel Kraft hinten!
    (leider nur Handy-Kamera)

  • Mahlzeit,


    der Golf war am Mittwoch zur Inspektion und der Freundliche hatte es nich nötig schnee und eis von der Windschutzscheibe sowie Dach zu machen, dadurch hat sich das Eis/Schnee gemisch im Windlauf am Scheibenwischer gefangen und der Scheibenwischer war damit ausser gefecht... ausserdem war der Schnee vom Mechaniker an den GummmiMatten hängen geblieben und gefroren und hat sich zu Eis gebildet... Die Beifahrerseite war so voller Eis dass wir erst mehr als ne halbe szunde den Golf auftauen musstene ehe da mal jemand die Tür auf bekam...


    VW-sonst-nix 8)

  • Was auch toll ist, ist ne herunterfallende Scheibe, bei -9 Grad und noch 30 Km zu fahren.
    Und Leute die einem, den mühsam frei geschaufeltem Parkplatz während der Mittagsschicht, klauen.


    Aber ansonsten ist der Winter schön anzusehen, zumindest in einer Ländlichen Gegend.

  • Und Leute die einem, den mühsam frei geschaufeltem Parkplatz während der Mittagsschicht, klauen.


    Das ging nem Kumpel auch mal so.
    Irgendwann hat's ihm und seinem Vater aber gereicht.
    Anfangs hatten sie der jungen Frau (vielleicht Mitte 20) gesagt, sie solle sich doch selbst
    einen Parkplatz freischaufeln, da lachte sie aber und meinte es gibt doch
    genügend Leute die früh "für sie" einen freischaufeln.


    Da warteten mein Kumpel und sein Vater bis es Dunkel war,
    2 Schneeschieber genomm und ihr Auto (möcht sagen, war n Renault Clio)
    bis zum Dach mit Schnee zugeschaufelt :D:D:D
    Seitdem, war sein Parkplatz immer frei ^^

  • letztes jahr im winter (hatte damals nen roten golf 3) nach feierabend der spätschicht (1 uhr morgens) alle autos aufn parkplatz waren riesige schneehaufen. ich den schneehaufen wo mein auto stand weggeschaufelt, hab dafür bestimmt ne halbe stunde gebraucht. wo ich dann zum kennzeichen kam bemerkte ich ups falsche auto 8| (war aber auch ein roter golf 3) meiner stand daneben. also das ganze nochmal von vorne. mein kollege hat sich gefeut wie ein glücksbärchen und ich fand das gar nicht lustig. aber naja was macht nicht alles für die kollegen.

  • @ PhaetonPlus:
    Das ist ja geil mit dem Bulli... Macht ja schon beim zuschauen Laune.
    Mal schauen, wie, wann und wo ich meinen Allrad mal testen kann. 8)

    MfG Chris

  • Achja nochwas: Hab Sonnenbrand im Winter... :thumbdown: was meinste wie das aussieht und wie die Leute schaun...


    Und wenn sich jemand fragt wie geht das? Das geht wenn man Freitag abend besoffen nach der Sauna auf die Sonnenbank geht und dann einpennt und die zeit etwas zu weit gedreht hat weil´s mit dem gucken nich mehr so ganz klappte...


    Und zu Freitag: Dafür dass ich so voll war ist mein Bericht doch recht gut gelungen... (Fehler werden mit absicht nich verbessert)


    Gruß und schönen abend noch VW-sonst-nix 8)

  • ALso ich seh auch sehr oft die Autos mit einer schönen Schneeschicht rumfahren, aber es hat sich hier irgendwie in den letzten Jahren gebessert :D
    Ich hab letztens, weil ichs wirklich sehr eilig hatte den Schnee auf dem Dach gelassen und nur den rest weg gemacht, das hat sich aber schnell gerächt... bei ca. 150 auf der Autobahn blieb er schön liegen und dann kam ich in die Stadt an die letzte Ampel vor meinem Parkhaus... und was passiert? RUMS eine Schneelawine fliegt von oben herab :D Habs dann halt mit dem Scheibenwischer einigermaßen weg gemacht, wodurch der Schnee sich dann darunter gesammelt hat und der Wischer nicht mehr richtig zurück ging -.-
    Hab dann direkt im Parkhaus den schnee mit den HÄNDEN da wieder raus gekramt damit mein Wischer wieder funktioniert... aber immerhin bin ich trotzdem nicht zu spät gekommen :D
    Deshalb macht immer schön eure Autos frei ;)
    Kennt ihr das, wenn einem der ganze Dreck vom vorderen Auto auf die Scheibe fliegt?


    Grüße ;)


    Ach fast vergessen: ICH HASSE den Schmierfilm vom Salz oder was auch immer auf den Scheiben, der bei feuchter Fahrbahn auftritt, da kannst ja dauernd die Scheiben putzen, damit du was siehst -.-

  • ja, richtig lustig wenn man ausbricht & gegen den bordstein, in den gegenverkehr oda nen hang runterrutscht & völlig hilflos da sitzt :thumbdown:
    hab nen unfall gehabt wo ich einfach nix mehr machen konnte, gönne ich keinem..

    Kannst du laut sagen. Letzte Woche bei mir passiert. Auto von der KFZ- Werkstatt geholt, aufm Rückweg nachhause ausgerutscht, bordstein daraufhin diese Zweistreifigen Bakeschilder mitgenommen und runter in ein Graben. Dann schön zurück zur KFZ Werkstatt :d :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!