Verflucht Den Winter

  • War mir garnicht aufgefallen ;)


    Gewaschenes Auto? *neid* Sollte ich meinem auch mal wieder zu Gute tun.

    MfG Chris

  • Nix gegen Frauen, aber meine Freundin "war" auch immer ein Kratzmuffel... :S Meine Überzeugungsversuche gingen immer ins Leere, denn es musste morgens schnell gehen... .Einfach nur ein Guckloch auf der Frontseibe frei gemacht und los gings... bis sie mal 200m von zu Hause entfernt aus einen Baum auf der rechten Seite übersah und den dann auch mit 20km/h aus der senkrechten geschoben hat, Totalschaden. War zwar nur ein alter Polo, aber daraus hat sie gelernt! Im Winter erinnere ich sie immerwieder gerne mit meinem dezenten Augenrollen :rolleyes: daran. :D

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • ich setz noch einen drauf:
    mein yeti steht gewaschen in einer BEHEIZTEN garage :D


    aber morgen soll er dann doch mal seine winterpellen drauf kriegen ;)




    was mich auch nervt ist, wenn leute das dach etc frei machen, den ganzen schnee aber genau vor die scheinwerfer bzw. rückleuchten schieben :rolleyes:
    idioten gibts :whistling:

  • Morgens: Scheibenwischer paar mal auf Turbo... wenn man noch nichts sehen kann bisschen wischwasser druff und ab geht er....


    wofür gibts sonst die Begrenzungssteine an der Fahrbahn ^^ Die halten einen schon auf Kurs XD


  • wofür gibts sonst die Begrenzungssteine an der Fahrbahn ^^ Die halten einen schon auf Kurs XD



    :thumbup:

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • ich setz noch einen drauf:
    mein yeti steht gewaschen in einer BEHEIZTEN garage


    wofür brauch man denn bitteschön eine beheizte garage?
    das es evtl eine heizung in der garage gibt leuchtet mir noch ein aber warum macht man diese an?
    VERDAMMT NOCHMAL schläfst du neben deinem auto? :D

  • Muss sagen, keine schlechte Idee. :thumbup:


    Bei mir gehts nur leider nicht, die Garage is durch Vadderns 82er GTI belegt... Naja, für das Auto kratz ich dann meine Scheiben gerne frei. 8)

    MfG Chris

  • Ich durfte heute als ich nach Hause gekommen bin erstmal meinen Parksensor fönen :rolleyes: ...der war nämlich von einer 3cm dicken Eisschicht bedeckt an der ein dicker Eiszapfen hing und wollte mir immer sagen, dass es vorne rechts doch ziemlich eng sei :D . Also schon das erste Manko an der R20 Stoßstange gefunden. ^^

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Ich krieg immer Plaque am Sack wenn ich die ganzen Leute mit eingeschneiten Autos fahren seh.


    Ich weiß ja nicht ob's bei dir / euch allen auch so schlimm ist mit solchen Leuten.
    Letztens hab ich mehrere Auto's gesehen die wirklich nur Schnee & Eis vom Sichtbereich
    der Frontscheibe entfernt haben, aber den Rest, wie Dach, Scheinwerfer(!!!) usw. mit
    min. 20cm Schnee und Eis bedeckt lassen... :cursing:


    Da wird dir anders wenn du hinter solchen leute fahren musst :thumbdown:


    Nem Kumpel kam letztens n LKW entgegen, total Schnee und Eis auf der Plane gehabt.
    Auf einmal kam ne Windböhe und das Zeug auf sein Auto inkl. soner Eisplatte,
    er hat fast Kacka inner Hose gehabt :P
    Solche fahrlässigen Leuten sollte mna mal in die Fresse haun :thumbdown:

  • Wenn ich das so lese, fällt mir die Fahrt zur Motorshow in Essen im Jahre 2005 ein, da haben wir was gesehen, dass will ich euch nicht vorenthalten (man möge die schlechte Qualität entschuldigen):


    [Blockierte Grafik: http://s03.trixum.de/upload2/3/t/3tUPQw7kLz4C129123320674S.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s03.trixum.de/upload2/w/t/wtk4VIpdRXPT129123321439S.jpg]


    Was geht nur in manchen Leuten vor ?(?(?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!