Verflucht Den Winter

  • Ich versteh die ganze Meckerei ehrlich gesagt auch nicht - wenn der Winter mau und grau ist, meckern alle. Wenn er nun weiß und kalt ist - so wie es sein soll - dann meckern auch alle. Ja was denn nun?
    Ich muss auch sagen, das Kratzen nervt hin und wieder, aber na und? Dafür entschädigt der Handbrems-induzierte Querfaktor wieder voll und ganz! :P
    Und den 1er von meinem Bruder fahr ich im Moment auch liebend gern; einfach jede Ecke quer nehmen bockt ungemein.


    Winter soll weiß sein, was würdet ihr denn jetzt zu Weihnachten über 3-5°C und Nieselregen sagen? Eben.

  • Jaja phaetonPlus,
    ich weis was du meins,die deutschen mekern halt gern:D
    sommer zu kalt winter zu warm, andersrum genau so:P
    ich find den winter so wie ist auch gut, trozdem nervt es
    wenn man lippe und co abbauen muss damit man noch durch die
    straßen kommt.und vorallem wie andere bei dem wetter fahren!
    vorallem die heckantriebler ala bmw und co verrecken bei dem wetter
    an jeder ampel bei uns,das nervt höllisch, wenn die einfach im zweiten
    gang anfahren würden :whistling: aber nöööö schön flutschten lassen:D


    ich bin mittlerweile lippenlos unterwegs,und war heute erst autowaschen....
    und was passiert? es hagelt auf einmal -.-+ wird zeit das es 30°C gibt!
    ich schwitz lieber und hab alle fenster unten anstatt von innen eis zu kratzen
    bei minis 7Grad^^



    Gruß alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ich finde Ihn schön


    Ich wünsche euch frohe Weihnachten

  • Unsere Hausauffahrt ist freigeschoben, mehrere Straßen in der Umgebung sind auf Grund von Schneeverwehungen gesperrt, ein Glück das ich heute nicht mehr das Haus verlasse, bin wirklich zufrieden so wie es ist.


    Wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest,
    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Schnee zu Weihnachten ist ja ganz schön. Nur das mein Smart ( Zweitwagen, der Golf steht gewaschen in der Garage :D ) mit einer 1cm dicken Eisschicht
    (Zuckerglasur) glasiert wurde. Der Arme ;( Der sieht jetzt aus wie als ob er auf den Weihnachtsteller gehört :pinch:

  • Unsere Hausauffahrt ist freigeschoben, mehrere Straßen in der Umgebung sind auf Grund von Schneeverwehungen gesperrt, ein Glück das ich heute nicht mehr das Haus verlasse, bin wirklich zufrieden so wie es ist.


    Wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest,
    LG Eike


    bei uns liegen zur Zeit ohne witz 30cm schnee und der räumdienst ist völlig überfordert
    nur die hauptstr. sind halbwegs befahrbar

  • Bei uns sind mittlerweile leider auch wieder die Nebenstrassen frei von Schnee. :( Quer ums Eck macht einfach mehr Spaß... Gerade, wenn sich dann auch noch die Nachbarn darüber aufregen. :thumbup: Rentner halt...
    Als die hier auch für die Autobahnen keinen Salz mehr hatten, haben die ja nur versucht zu schieben, war auch gut so: glatte, feste Schneedecke. Dank Allrad liess sich das super fahren.
    Meinetwegen kann der Schnee wiederkommen, schließlich ist Winter. ^^


    Aber Sommer ist auch schön, alle Autos wieder schick und sauber. Und, draußen schön warm. 8)

    MfG Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!