Verflucht Den Winter

  • Hi Jungs,


    Hab ihn jetz mal direk mit der Schnauze vorn Heizkörper( dieser war auf 5) gefahren, nach gefühlten 6 stunden auftauen ging alles wieder.


    die blende steht immernoch draussen, muss morgen mal schauen, hab ja urlaub^^


    liebe grüße an alle und viel spaß beim schnee schieben :)

  • hatte ich letztes jahr...einfach wenn der frost weg ist mal so doll auf die kappe gedrückt, bis sie wieder anlag und dann ging wieder alles:)

  • schnee auf dem auto?
    ihr armen


    meiner stand heute von 7-22uhr auf nem parkplatz und war eben als ich wieder kam von einer dünnen eisschicht überzogen
    musste gut an der fahrertür ziehen damit diese aufging -.-


    echt zum kotzen ist für mich schon wieder genug winter

  • Für mich auch. Hab meine ollen Winterschlappen noch nicht... Heisst, schon eine Woche mit den Öffentlichen. :wacko:


    Und das Risiko, mit zwar neuen Sommerrädern, will und muss ich ja auch nicht zwingend eingehen. Muss nochmal nachhaken, wann die blöden Räder endlich da sind. Jetzt liegt schon mal Schnee, und ich kann noch nicht einmal Spaß haben mit meinem 4motion... ;(

    MfG Chris

  • hey jungs,
    gehts nur mir so oder geht euer golf auch ab und an mal quer??? also ohne handbremse etc....einfach einmal scharf einlenken und ich lass den hintern raushängen^^


    bin ich eigentlich gar nicht gewohnt! liegt es vielleicht an den eibach-federn? verändern die das fahrverhalten oder sind es doch eher die 2mm profil auf der hinterachse :D

    gruss martin

  • Hey habt ihr manchmal auch das "eklige" geräusch wenn ihr auf schneebesetzten fahrbahn bremst ?

  • ja du meinst dieses was man so schlecht beschreiben kann:D
    kenn ich aber auch:P


    was mir am winter am meisten auf die nerven geht sind diese großen eisbrocken die sich in den radkästen
    anderer autos sammeln und diese dann wärhend der fahrt verlieren.... hab schonwieder ein riss in meiner ED 30 lippe,
    nervt echt höllisch,und man kann ja auch so toll ausweichen-.-
    dabei bin ich nichtmal besonders tief.
    hab keine lust die lippe abzumachen aber ich muss es wohl tun,sonnst ist die nach dem winter nur noch halb dran :cursing:


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ich mach heute auch meine lippe ab, einfach keine lust jedes mal schneeschieber zu spielen und dabei meine lippe zu demolieren :pinch:

  • gehts nur mir so oder geht euer golf auch ab und an mal quer??? also ohne handbremse etc....einfach einmal scharf einlenken und ich lass den hintern raushängen^^




    bin ich eigentlich gar nicht gewohnt! liegt es vielleicht an den eibach-federn? verändern die das fahrverhalten oder sind es doch eher die 2mm profil auf der hinterachse :D

    liegt ganz kla an den reifen ;)
    schonmal was von "führungsachse" gehört? :P

  • liegt ganz kla an den reifen ;)
    schonmal was von "führungsachse" gehört? :P


    joa ich hab es mir auch fast gedacht.;) naja passt schon :D

    gruss martin

  • Gibt aber auch schöne Seiten am Winter - wie dieses Foto hier.


    Also trotz Schnellfall euch allseits eine gute Fahrt. Kommt gut und faltenfrei über die nächsten Monate!!!!!!


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • hauptsache es dach offen :D


    Ja, das mit dem Dach habe ich mir auch gedacht. Vielleicht hat er nen heißen Kopf gehabt :D


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!


  • FÜR MICH GIBT ES KEINE POSITIVEN SEITEN IM WINTER :!:


    Find das ausbrechen vom Auto bei Schnee einfach mega lustig, könnte ich den ganzen Tag machen.
    Leider ist der VW PArkplatz nicht rund um die Uhr frei.

    To do List: Fahrwerk - Soundsystem - 18/19 Zöller - MFL

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!