Stefans R(entner)32

  • Auf jeden Fall sehr nice 8)

    - Fährste queer, siehste mehr -

  • Sehr schick! Mit den dicken Backen vorne ist ja noch locker 2cm Luft nach unten!


    Warum zur Hölle hast Du immer noch keine schwarzen Spiegelblinker? ?( Die EUR 20 fallen jetzt auch nicht mehr ins Gewicht. :P

  • Bin zum ersten Mal richtig zufrieden mit meiner Felgenwahl. Vorn könnte ich locker Zwillingsbereifung fahren, aber find den Look total geil!
    Die Felgen bleiben! Die Karre fährt sich als hätte sie 50ps mehr und ne neue Servolenkung :) Auch optisch bin ich total überzeugt. Zurzeit bin ich mit 30,5cm rundum in einem für mich total alltagstauglichen Bereich. Alles darunter schränkt wahrscheinlich doch sehr ein und ich muss an die AW ran :(

  • Die müssen unbedingt noch etwas raus... Die stehen ja weiter drin als meine Winteralus ;)

  • Ich würde ihn auch so lassen. Sieht nämlich richtig gut aus. :thumbup:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • für was denn dann eigt. die breiten Kotflügel? das hättest ja locker mit den Originalen geschafft, und dann wär der Look auch besser :wacko:

  • Einfach nur traumhaft :love:


    So muss er da stehen.
    UN jetzt macht das Fahren noch mehr Spass.

    Gruß Thomas

  • Hmm irgendwie ist Meilen weit entfernt von dem was wir uns in Varel drüber unterhalte haben.


    Vielleicht bin ich aber auch eine Spur zu extrem, aber mit gefällt das überhaupt nicht...


    In 18 Zoll finde ich die Felgen zu klein und dann noch in schwarz, da wirken die Felgen optisch noch kleiner. Das Fahrwerk hat mehr Potential, also kurz es :D


    Glaube in Ohz werde ich mir mein Stuhl vor deinem Auto aufbauen und das ganze dann 30 min auf mich wirken lassen.

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Die breiten Kotflügel waren für die ASAs bzw. GLKs. Die OZ sind ja vollkommen ungeplant :) Ich finde es so aber auch richtig richtig geil!
    Außerdem waren die Originalen total im A rsch.


    Richtig Thomas, hätte nie gedacht, dass sich das Felgengewicht so gravierend bemerkbar macht.


    Martin, genau guck dir das am Sonntag mal an. Live ist es wirklich ein ganz anderer Schnack. Ich park auch gerne neben dir.

  • Richtig Thomas, hätte nie gedacht, dass sich das Felgengewicht so gravierend bemerkbar macht.


    Doch... das macht sich extrem bemerkbar.
    Ich hab das mal von meinen weißen 20" Alanz mit 245er Reifen auf 17" OZ Ultra mit 225er Reifen gemacht.
    Der Unterschied war so extrem... un da hatte ich ja mehr als genug Leistung ;)

    Gruß Thomas

  • Die breiten Kotflügel waren für die ASAs bzw. GLKs. Die OZ sind ja vollkommen ungeplant :)


    Falls es Dich doch überkommt und Du wieder auf die Originalen wechseln willst, sag` einfach Bescheid. Dann würde ich mich zum Tauschen opfern. :P

  • Also ich finde die Optik absolut genial, ist zwar auf den ersten Blick sehr ungewohnt, aber es gefällt mir einfach. Und das absolut Wichtigste, sie wiegen nix. :thumbup:


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Danke Timo für die Bilder. Bin immer noch begeistert von den Felgen :D Ab heute auch eingetragen per Einzelabnahme :thumbup:


    @Charlie:Vl. sehen wir uns Sonntag in HH


    und Eike, weißt ja, bist herzlich eingeladen auch zweite Blicke draufzuwerfen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!