Stefans R(entner)32


  • Morgen kommt die MFA XP LITE mit manueller Klappensteuerung ins Auto. Das wars.


    Ist ja auch nur ne absolute Kleinigkeit :D Das wird sicher top :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Ist ja auch nur ne absolute Kleinigkeit


    Ja, nen kleiner schwarzer Kasten mir zwei Kabeln :D Das andere dauert leider noch :(

  • solang sich Maroni im neuen Zuhause wohl fühlt, sind wir doch alle glücklich :love: :)

  • Hört sich gut an, auch wenn ich nicht weiß was es ist :D


    Magst mir erklären was die MFA XP Lite ist?

  • solang sich Maroni im neuen Zuhause wohl fühlt, sind wir doch alle glücklich


    so ganz Zuhause fühlt sich sich noch nicht, aber wird noch :)


    Magst mir erklären was die MFA XP Lite ist?


    Die LITE ist der kleine Bruder der MFA XP. Sie ermöglicht bis zu fünf zusätzliche, freiwählbare Werte in der MFA+ anzuzeigen. Ich hab mich für


    Motoröltemperatur
    Ansauglufttemperatur
    Kühlwassertemperatur
    Bordnetzspannung
    Drehmoment Motor


    entschieden. Die E-MFA von Kufatec konnte das größtenteils auch (sogar noch mehr Werte), aber ich wechsel primär, um meine Auspuffklappe per MFL öffnen und schließen zu können bzw. von Serienmodus auf offen zu wechseln.


    komische Nummer Stefan


    War nur Mist frei, ein kurzes wollte mir die Emanze nicht geben.

  • Ich find CUXOO passt super zu CUXI :D


    Wobei ja wohl klar ist, wer der große Bruder ist ;)
    1000 > 999


    :P


    Muss nochmal rumkommen und Besichtigung machen. ;)

  • ja, mach mal. Meine Küche kommt aber erst am 02. Juni, vorher lohnt sich das nicht wirklich, halber Rohbau. Aber Hauptsache der Parkplatz ist fertig! :D

  • Stimmt, diese Extra Anzeige habe ich in einem Jetta gesehen am See... Die Extra Anzeigen sind auf jeden fall nützlich...


    Versteh ich das richtig? Du behälst deine Serien AGA und bekommst nur eine manuelle Klappe?

  • Viele Turbo-Fahrer hat die MFA Xp drin. Für mich geht es hauptsächlich um die Öltemperatur und Klappensteuerung, Drehmoment ist ne Spielerei, da noch ein Wert frei war :) Deswegen nur die Lite.


    Ich behalte vorerst die Serien AGA, im Laufe des Jahres folgt die BN-Pipes, im Winter NWT und DSG-Optimierung vl. noch, das wars dann.

  • Zitat

    im Laufe des Jahres folgt die BN-Pipes, im Winter NWT und DSG-Optimierung vl. noch, das wars dann.

    ich denke mal dann hast du auch ein schönes gesamtpaket. reicht doch auch vollkommen.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Zitat

    Reicht auch Timo, aber man will ja immer mehr :(

    ich weis genau was du meinst...



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Sehr gut!


    Jetzt aber schnell noch mal Tanken fahren. Bei uns gibt es heute SP für 1,619/l.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!